Lapszemle XI.

👁 Prof. McCullogh: Spike-Protein im Zellkern und DNA-Schädigung nachgewiesen.


👉🏻 Prof. McCullogh: “Dieses Spike-Protein ist pathogen, alles, was wir seit der Veröffentlichung der Impstoffe über das Spike-Protein gelernt haben, ist negativ. Zu 100% negativ!


Peter Andrew McCullough ist ein US-amerikanischer Kardiologe. Er war stellvertretender Chefarzt der Inneren Medizin am Baylor University Medical Center und Professor an der Texas A&M University. Er ist Chefredakteur der Zeitschriften Reviews in Cardiovascular Medicine und Cardiorenal Medicine.
(Quelle: Epoch Times)

Corona-Politik: „Mich befällt als Wissenschaftler großes
Unbehagen“
By Bernhard Müller • November 21, 2021
Der Astrophysiker Bernhard Müller sagt: Viele Corona-Entscheidungen beruhen auf
Halbwissen. Bayern und Österreich könnten mit ihrem harten Kurs falsch liegen. 
Deutschland diskutiert über 2G und eine Impfpflicht; in Österreich wurde gar schon eine
generelle Impfpflicht beschlossen. Widerspruch gegen einen harten Kurs wird immer
schärfer abgebügelt. Frank Plasberg fragte jüngst: „Nur ja keinen Zwang: Ist unsere Politik
beim Impfen zu feige?“ Die Wissenschaft bestätigt doch, dass es mehr Druck braucht, so
in Person des Präsidenten der Leopoldina, Gerald Haug, der einem schärferen Kurs im
Vorwort der 9. Ad-Hoc Stellungnahme seiner Akademie das Wort redete.
Angesichts der derzeitigen Rhetorik befällt mich als Wissenschaftler großes Unbehagen.
Um Missverständnissen vorzubeugen: Zweifelsohne ist der kommende Winter eine
Herausforderung für Deutschland, und es wäre zu hoffen, dass der Schutz vulnerabler
Gruppen mithilfe der Impfungen besser gelingt als im letzten Jahr. Beratung in Sachen
Impfung ist nicht mein Thema; das gehört vor allem in die Arztpraxen. Aber mich
beunruhigt, wie Politik, Teile der Medien und leider auch manche Kollegen kommunizieren
und sich Entscheidungsfindungsprozesse vorstellen. Vieles, was „im Namen der
Wissenschaft“ als unumstößlich verkündet wird, hält einer näheren Betrachtung nämlich
keineswegs stand.
In einer Streitschrift habe ich beispielsweise jüngst beleuchtet, dass beim Einsatz
mathematischer Modelle für Vorhersagen des Infektionsgeschehens erhebliche Defizite
bestanden und die Realität weit komplexer ist, als es gemeinhin verbreitet wird. Ich habe
darauf hingewiesen, dass es natürliche Mechanismen gibt, die exponentielles Wachstum
von Epidemien brechen können, und viele Modelle verzerrte Vorhersagen liefern, weil sie
der Komplexität der Infektionsausbreitung nicht gerecht werden.
Argumente gegen Joshua Kimmich entpuppen sich als
vorschnell
Ebenso habe ich herausgearbeitet, dass auch sehr detaillierte Simulationen des
Infektionsgeschehens ihre Tücken haben. Die Berliner Zeitung hat mein recht technisches
Papier dankenswerter aufgegriffen, und dabei einen Aspekt meiner Kritik im Grunde noch
unterschätzt. Denn es ging mir weniger um bessere Rezepte für Pandemie-Simulationen,
sondern vor allem darum, dass im Eifer des Gefechts oft naiv gearbeitet und sogar
Lehrbuchwissen aus der mathematischen Epidemiologie ignoriert wurde. Politiker und
weite Teile der Medien fällen dann auf der Basis von Halbwissen sehr selbstbewusst
Urteile und Entscheidungen.
In der Frage des Impfzwangs scheinen mir ähnliche Mechanismen im Spiel zu sein. Es
befremdet beispielsweise sehr, dass der Präsident der Leopoldina seine Vorschläge zur
Ausweitung der 2G-Regel und einer berufsbezogenen Impfpflicht in das Vorwort einer
Stellungnahme packt, welche für diese Maßnahmen gar keine wissenschaftliche
Begründung zu liefern sucht. Ihr Thema waren eigentlich antivirale Medikamente. Und die
Argumente, mit denen ein 26-jähriger Joshua Kimmich zum
„Sozialschädling“ abgestempelt wird, entpuppen sich bei näherer Betrachtung, gelinde
gesagt, als vorschnell. Kaum einer seiner Kritiker dürfte an der Tafel bestehen, wenn er
abschätzen müsste, ob die freie Entscheidung junger Männer in Kimmichs Alter über drei,
vier Jahre tatsächlich die Krankheitslast durch COVID-19 nennenswert beeinflussen.
Noch immer spukt außerdem in vielen Köpfen die Idee herum, Impfen könne die Pandemie
bei dauerhaft niedrigen Infektionszahlen beenden, offenkundig selbst bei Lothar Wieler,
dem Präsidenten des RKI. Angesichts der bekannten Parameter der Impfung ist das aus
Sicht der mathematischen Epidemiologie so absurd, wie der Glaube, ein Glas würde nach
dem Loslassen nicht auf den Boden fallen, wenn man es vorher lang genug festhält. Doch
aus dem Bauch heraus gefällte Urteile sind nun einmal bequemer.
Die Realität könnte kaum weiter von dem Ideal entfernt sein, das Wieler im Frühjahr 2020
vorschwebte – der glücklichen Rettung der Crew von Apollo 13. Gene Kranz, Flight
Director während der Explosion des Sauerstofftanks, hatte seinen Leuten damals
bekanntermaßen eingeschärft: „Lasst uns die Sache nicht durch Herumraten schlimmer
machen.“ Es waren nicht Pathos und übereifriges Herumexperimentieren, dass die Crew
von Apollo 13 sicher zurück auf den Boden brachte. Es war abgeklärte, unaufgeregte
Professionalität. Jeder kannte die notwendigen Handbücher und Checklisten, jeder wusste
um die Wichtigkeit transparenten Zusammenwirkens, jeder wusste, dass er in seinem
Zuständigkeitsbereich hundertprozentig zuverlässig funktionieren musste. Die
Führungskräfte verstanden, dass Sie sich nicht mit oberflächlichen Visionen und
Überredungskunst durchwursteln konnten.
Stattdessen konnten sie dank Detailkenntnis und Betrachtung der Lage von allen Seiten
eine tragfähige Lösung finden, allen Unsicherheiten zum Trotz. Sie wussten, dass Ihnen
Vertrauen nicht einfach aufgrund ihrer Position zuwuchs, sondern aufgrund ihrer
Kompetenz, ihrer Ehrlichkeit und ihrer Fähigkeit zuzuhören und zu lernen. Man hatte die
Lektion aus Apollo 1 gelernt, wo drei Astronauten bei einem Brand der Landekapsel
während einer Übung ums Leben gekommen waren.
Autoritätsanspruch ohne Kompetenz?
Angesichts des Beispiels anderer Länder sollten wir uns fragen, ob man mit einem solchen
Führungsverständnis und mit realistischen Zielen mehr erreicht als mit einem
überbordenden Autoritätsanspruch. Hätte man sich gleich auf Booster für vulnerable
Gruppen konzentriert, anstatt mit fragwürdiger Begründung unbedingt die Impfung an die
Schulen zu bringen, wären wir vielleicht besser aufgestellt. Wer aus Maßlosigkeit alles will,
macht am Ende alles schlecht. Es ist gut möglich, dass ausgerechnet Bayern und
Österreich als Bannerträger der harten Linie nach der Winterwelle schlechter dastehen
lässt als das viel gescholtene Schweden, das ja auch noch den Nachteil eines höheren
Urbanisierungsgrads hat. Zu denken geben werden ihnen unerwartete Wendungen im
Winter aber wohl kaum.
Ganz unabhängig von der Frage der richtigen Impfstrategie, sollten wir aber im Auge
behalten, welchen permanenten Schaden man anrichtet, wenn Autoritätsanspruch und
Kompetenz des Führungspersonals sich nicht die Waage halten. Wenn sich die derzeitige
Entscheidungskultur verfestigt, ist ein großer Knall irgendwann programmiert.
Bernhard Müller wurde 2009 an der TUM mit einer am Max-Planck-Institut für Astrophysik
(MPA) angefertigten Arbeit über Neutrino-Strahlungstransport in Sternexplosionen
promoviert. Seit 2021 ist er Associate Professor an der Monash University in Australien.
Seine Forschung zu Supernova-Explosionen und den Endstadien massereicher Sternen
stützt sich wesentlich auf komplexe Simulationen auf Höchstleistungsrechnern. Hier
fließen Strömungsmechanik, Strahlungstransport, Kernphysik, Neutrinophysik und
Relativitätstheorie ein.




A közös nevező?

Valamit üzenni akarnak, nemde? Egyívásúak?

Óvatos (sunyi?) ember: ő csak ajánlja (?), de nem teszi “kötelezővé”. Hogy néz ki a dolog a gyakorlatban? Munkahelyeken? Idősotthonokban? Iskolákban?






Die Todesfälle, die auf die Impfungen folgen sollen, werden niemals dem Gift zugeschrieben werden können. Sie werden zu unterschiedlich sein, es werden zu viele sein, und sie werden in einem zu großen Zeitrahmen auftreten, als dass wir verstehen könnten, dass wir vergiftet wurden“, sagte Dr. Shankara Chetty.
Ein prominenter Arzt, der die Entwicklung früher Behandlungsmethoden für COVID-19 vorangetrieben hat, erklärte, dass seiner Meinung nach der Zweck der Pandemie- und Impfkampagnen darin besteht, „einen großen Teil unserer Bevölkerung zu kontrollieren und zu töten, ohne dass jemand merkt, dass wir vergiftet wurden“.Dr. Shankara Chetty, ein Hausarzt in Südafrika, der laut seiner Website „7000 Covid-19-Patienten ohne einen einzigen Krankenhausaufenthalt oder Todesfall behandelt hat“, kombinierte Erkenntnisse aus seinem medizinischen Wissen mit seinen Beobachtungen von Regierungsdiktaten und Medienzensur, um seine Schlussfolgerungen zu stützen.
Bei einem Zoom-Treffen von Personen, die sich als Ärzte ausgaben, stellte Chetty seinen Ausführungen eine Frage voran: „Ich denke, die Perspektive auf das, was geschieht, ist von entscheidender Bedeutung. Wir müssen verstehen, was das Ziel ist. Jeder weiß, dass es Ungereimtheiten gibt, dass Zwang ausgeübt wird, aber wir müssen verstehen, warum. Warum gibt es sie?“
Als „wichtigsten“ Aspekt für die Beantwortung dieser Fragen nannte er den „Erreger, der bei der COVID-Krankheit alle Todesfälle verursacht hat“, das Spike-Protein, das vom Virus übertragen wird und das der Impfstoff im Körper des Empfängers produzieren soll.
„Wenn ich Ihnen meine Meinung zu dem sagen müsste, was auf globaler Ebene geschieht“, sagte er, „dann ist das Spike-Protein eines der ausgeklügeltsten Gifte, die der Mensch je hergestellt hat. Und das Ziel dieses Giftes ist es, Milliarden von Menschen zu töten, ohne dass es jemand merkt. Es ist also ein Gift mit einer Agenda.“ (…)


Australia has recorded 11 times more Deaths in 8 months following Covid-19 Vaccination than it has Deaths following every other Vaccine combined in over 50 years

Ez a fasiszta szenny Bajorország miniszterelnöke. Hogy így lett, az pedig nem(csak) rajta múlott.



Anthony Fauci is the second coming of Joseph Mengele. I said back in 2020 that this dude is probably the most prolific serial killer in history. I was not, at all, joking with that statement. 
The blood of millions of lives over the decades lies on his hands. His track record would make Genghis Khan green with envy.   
In so far as his touting of a “100% effective vaccine”; 

Hány (szomorú) eset kell még? Meddig mehet még ez a gaztett? Mindenki személy szerint felelős azért, ha nem teszi, amit tehetne (tennie kellene) ellene!


Im US-Verzeichnis für Impfschäden VAERS (Vaccine Adverse Event Reporting System) wurden mit Stand vom 12. November bisher 2.620 tödliche Fehlgeburten nach einer Covid-19-Impfung registriert. Mit 2.015 Fällen ist BioNTech/Pfizer trauriger Spitzenreiter, gefolgt von Moderna mit 689 toten Babys. Der Impfstoff Janssen von Johnson & Johnson wird mit 100 Fehlgeburten in Verbindung gebracht. Doch auch schreckliche Berichte über Missbildungen und schwerste Impffolgen bei Babys häufen sich – die teils unerträglich grausamen Bilder der armen, leidenden Kleinen zerreißen einem dabei regelrecht das Herz.
2.620 tote Babys nach Corona-Impfungen in VAERS verzeichnet
Fehlgeburten: derzeit (Stand 12. November) 2.015 Todes-Fälle von Babys nach BioNTech/Pfizer und 689 nach Moderna. Johnson & Johnson mit 100 Todesfällen
Bis zu 91 Prozent Fehlgeburten bei Impfung vor 20. Woche
Furchtbare Berichte schwerer Impf-Nebenwirkungen bei Babys
Britischer Bestatter berichtet von zehnmal so vielen toten Babys
Auf der Webseite Medalerts, die die VAERS-Daten verarbeitet, wird darauf hingewiesen, dass bei einigen Fällen mehrere Impfungen und Symptome vorliegen. Daher könne ein einziger Fall mehrere Einträge in der Tabelle verursachen. Aus diesem Grund ist die Gesamtzahl größer als 2620 (die Zahl der gefundenen Fälle) und der Gesamtprozentsatz liegt über 100 Prozent.
(Quelle: Medalerts.org)

First published on November 23, 2021
 
“The PCR is a Process. It does not tell you that you are sick”. 
Dr. Kary Mullis, Nobel Laureate and Inventor of the RT-PCR, passed away in August 2019.
“…All or a substantial part of these positives could be due to what’s called false positives tests.”
Dr. Michael Yeadon: former Vice President and Chief Science Officer for Pfizer
This misuse of the RT-PCR technique is applied as a relentless and intentional strategy by some governments to justify excessive measures such as the violation of a large number of constitutional rights, … under the pretext of a pandemic based on a number of positive RT-PCR tests, and not on a real number of patients.

És így néz ki a “tudomány vasökle” a gyakorlatban. Infektológus (a “legelőről” már elzavarták?) nyilatkozik:

❗️🇨🇭 Infektiologe Huldrych Günthard fordert: “Eine Corona-Steuer für Ungeimpfte wäre nichts als fair”!🇨🇭❗️

Der Genfer Epidemiologe Antoine Flahault schlägt vor, in öffentlichen Räumen wie Restaurants Lüftungs- und Messgeräte zu installieren. Bei Werten über 1000 ppm müsste ein Lokal die Türen schliessen. Was halten Sie davon?

Wenn die Epidemie noch lange andauert, ist das eine Option. Im Moment würde ich allerdings eher auf einfache, schnell zu realisierende Lösungen setzen. Und vielleicht jene moralisch unterstützen, die sich impfen lassen. Warum nicht Ungeimpfte mit einem Solidaritätsbeitrag an den immensen Gesundheitskosten beteiligen, die sie verursachen? Eine CO2-Steuer zahlt man auch nach dem Verursacherprinzip. Eine Corona-Steuer, abgestuft nach Einkommen, wäre demnach nichts als fair.

Quelle: https://www.blick.ch/politik/infektiologe-huldrych-guenthard-fordert-eine-corona-steuer-fuer-ungeimpfte-waere-nichts-als-fair-id17005348.html

Dr. Aseem Malhotra: Cardiology Researcher Found Similar Results to New Report Showing COVID-19 mRNA Vaccines Increase Risk of Heart Attack 

Dr. Aseem Malhotra reveals a respected cardiology researcher from a prestigious institution found results similar to those from an analysis done by Dr. Steven Gundry showing the COVID-19 mRNA vaccines dramatically increase the risk of new acute coronary syndrome, such as heart attack:

“We conclude that the mRNA vacs dramatically increase inflammation on the endothelium and T cell infiltration of cardiac muscle and may account for the observations of increased thrombosis, cardiomyopathy, and other vascular events following vaccination.”

He says the researcher has chosen not to publish their findings, however, because “they are concerned about losing research money.”
👉 Source: GB News

A német parlamenti választások előtt Anne Will (DS) feltette a politikai pártok képviselőinek a kérdést: Kellene-e, hogy a Covid-oltást kötelezővé tegyék bizonyos ágazatokban? (“Sollte es eine Impflicht für bestimmte Berufsgruppen geben?”) Ráadásul még nem is a mindenkit érintő kötelező beoltatásról volt ekkor (még) szó. És hol tartunk jelenleg? Hazugság minden szavuk, minden igéretük, minden mozdulatuk? Aki nem látja, az vak.


Dr. Keil, Ärztlicher Direktor in Brandenburg:

„Das Problem, ist mittlerweile eher, dass sehr, sehr viele Geimpfte erkranken und diese dann auch einen deutlich längeren Krankenhaus-Behandlungsbedarf haben, also von der Zeitdauer.“ (Dr. Keil)

https://t.co/KXStkkhJMW


A cseh infiltráció.

Az egyiptomi színjáték (pantomim).

A “sorozat” (Covid-blöff) újabb epizódjainak ősbemutatója a következő időpontokban.

Úgy tűnik, hogy ezek a sunyi szarháziak (illuminátusok, háttérhatalmi sátánosok) pánikban vannak; sietnek gyorsan még lenyomni a torkunkon, amit “nyugodt körülmények között” csak jövőre terveztek. Tudják, hogy nincs jövőre (a számukra)?

Védenek bennünket? Mitől? A hazugságoktól bizonyára nem.

💥Impfstatus Überblick
👉 Wer gilt zur Zeit in Deutschland als nicht C geimpft:
Impfstatus unbekannt = ungeimpft
1x geimpft = ungeimpft
2x geimpft = < 14 Tage Abstand = ungeimpft
2x geimpft + C Symptome = ungeimpft
2x geimpft, aber kreuzgeimpft = ungeimpft
2x geimpft +6 (4, 5, 12) Monate = ungeimpft
Mit in der EU nicht zugelassene Injektionen wie Sputnik oder Sinovac, etc. geimpft = ungeimpft
Genesen + 6 Monate = ungeimpft (denn auch eine weiter vorhandene natürliche Immunabwehr zählt ab dann nicht mehr).
 
“Die allgemeine Bevölkerung weiß nicht, was passiert, und sie weiß nicht einmal, dass sie es nicht weiß.” sagte Noam Chomsky.
‼️“Wir befinden uns in einer Zeit, in der die Diskussion eingeengt wird” 

A mindenkori napi aktuális!

Ez lenne a saját halálos ítélete? A nürnbergi törvények szerint bizonyosan.
Ez is szintúgy.

Ha nem lenne ún “háttérhatalom”(összeesküvéselmélet?) , hanem ami eddig rejtett volt, előállna, és megnevezné magát annak, ami ténylegesen, ilyennek láthatnák a birkák (is) a valóságot.

A street full of people in Melbourne, not to mention the side streets.
The pilot was in the air last week and said this rally is larger. RDA now have the right equipment and footage to show that MSM are infact covering up the numbers.

Ausztriában is tömegek az utcán. Egészen addig, amíg el nem zavarják a saját (haza)áruló kormányukat. Jó látni magyar szimpatizánsokat is közöttük.




Das World Economic Forum soll 2022 vom 17. bis zum 21. Januar wieder in Davos stattfinden – doch mittlerweile bricht über den Zusammenschluss elitärer Globalisten unter der Führung von Klaus Schwab eine solche Welle von Wut und Hass aus der Bevölkerung herein, dass man sich zumindest die Veranstaltung des öffentlichen “Open Forums” nicht mehr traut. Dieser Teil des kommenden Weltwirtschaftsforums im Januar wurde nun abgesagt.

Grund dafür sind unter anderem Morddrohungen sogenannter Verschwörungstheoretiker, wie etwa Blick.ch zu berichten weiß. Diese sind laut WEF Direktor Alois Zwinggi mittlerweile an der Tagesordnung. Dabei habe man sich nicht vorstellen können, dass man je “im Fadenkreuz von Verschwörungstheoretikern landen” könnte, gab Zwinggi an. Jedoch: “Uns erreichen täglich Dutzende Drohungen auf den sozialen Medien oder per Mail. Es kommt aber auch schon einmal vor, dass Exponenten des Forums persönlich angegangen werden.” Selbst das Job-Formular auf der WEF-Homepage werde für Beschimpfungen missbraucht.

Jól hangzik, de talán az (lehetne) az igazi oka mindennek, hogy Klaus Schwabot elfogták (előállították), így nem lehet ott a fórumon. Ezt palástolandó? Végül is találgathatunk, a tényen nem változtat.


A Covid-csalás, ahogy működik (működne)
General Michael Flynn

Tiffany Blue, az egyik legfontosabb szimbólum. Érti, aki érti. Ennek a mocskos bandának és kiszolgálóiknak el kell tűnniük, különben Amerika elveszett, és az egész világ elveszett. Ahogy szimbólumaik ismételten elárulták őket, ugyancsak (újabb) szimbólumok mutatják, hogy megfordult a kocka, és a “játék” végéhez értünk. Az egész egy hatalmas információháború, ami nem azt jelenti, hogy nincsenek áldozatai. Úgy is szokták tekinteni, hogy lényegében a III. világháború zajlik, mégpedig soha nem tapasztalt módon: a színfalak mögött.