Lapszemle

Informations-Bioterrorismus – eine neue Form weltweiter Manipulation

Informations-Bioterrorismus – eine neue Form weltweiter Manipulation

Interview mit Dr. Alexander Kouzminov, Neuseeland

zf. Man nennt unser heutiges Zeitalter das Informationszeitalter, IT/Informationstechnologien sind Dauerthema und Selbstverständlichkeit im modernen Alltag, und falsche Informationen – Fake news – neuerdings grosses Thema in den Medien. Letztere sind natürlich keine Erfindung der Gegenwart, vielmehr sind sie bekannte Elemente von Machtpolitik und Kriegsführung. Propaganda und Lüge sind keine Neuheiten unter der Sonne, mit Internet und Computer haben sich allerdings Möglichkeiten, Ausmass und Tempo der Verbreitung massiv erhöht. Vor diesem Hintergrund stehen auch die Ausführungen des in Neuseeland lebenden Biowaffen-Experten Alexander Kouzminov zum Thema Informations-Bioterrorismus.

Zeit-Fragen: Herr Dr. Kouzminov, Sie sagten an anderer Stelle, dass ein Staat nur schon dadurch, dass man das Szenario einer Bedrohung durch einen gefährlichen infektiösen Erreger schafft, geschwächt oder getroffen werden kann, und nennen das drohende Pandemie. Könnten Sie dies kurz erklären?

Dr. Alexander Kouzminov: Seit Ende der neunziger Jahre/Anfang 2000 erschienen erschreckende Meldungen über gefährliche Viren, tödliche Infektionskrankheiten und Bedrohungen durch globale Pandemien. 

Drohende Pandemien – «heisse» Nachrichten …

Die Schlüsselwörter oder Schlagzeilen, mit denen die Medien in den Fällen dieser Pandemien wie des schweren akuten respiratorischen Syndroms SARS (2002–2003), der Vogelgrippe A (H5 N1) (1997, 2006–2007), H1 N1 «Schweinegrippe» (2009) und einiger anderer operierten, waren: «Schweinegrippe wird das Land schwer treffen», «Virus könnte Millionen von Menschen töten», «plötzliche Verbreitung von Krankheiten», «Virus-Killer», «globale Epidemie», «globale Katastrophe», «katastrophale Konsequenzen» und ähnliches. Die «heissen» Nachrichten sahen wie Berichte aus den Kriegszonen aus, als stünde der Feind vor deiner Tür.
In den Massenmedien wurde besonders hervorgehoben, dass diese und zukünftige Epidemien «ungewöhnlicher» Krankheitsausbrüche eine enorme Gesundheits- und regionale (und sogar globale) Entwicklungsbedrohung seien, «eine grosse Bedrohung für das nationale Interesse und die Sicherheit» darstellten, dass «das Risiko nach wie vor signifikant sei» und dass «die Auswirkungen der nächsten Pandemie verheerend sein würden».
Solche Informationen zirkulierten in Massenmedien immer weiter trotz der Tatsache, dass es in bezug auf eine Übertragung von SARS oder Vogelgrippe von einer Person auf eine andere keinen durch einen Labortest bestätigten Fall gab. Solche Tests wurden nicht einmal in einem der Länder durchgeführt, in dem solche Fälle bestätigt werden konnten.

… und die Folgen

Dieser «Informations-Bioangriff» hatte negative Konsequenzen. Er verursachte Massenpanik, Angst in der Öffentlichkeit, hatte einen erheblichen Einfluss auf die Volkswirtschaften der Länder und Regionen der Welt und destabilisierte sie. Darüber hinaus schwächte er die Volkswirtschaften, indem er zu Verlusten führte (zum Beispiel Verluste im Handel, Fremdenverkehr und im internationalen Personenverkehr), destabilisierte staatliche und öffentliche Dienstleistungen. 

Was ist Informations-Bioterrorismus?

Sie nannten diese Form der Massenmanipulation «Info-Bioterrorismus». Könnten Sie definieren, was Sie darunter verstehen. Haben Sie ein aktuelles Beispiel?

Ich würde «Informations-Bioterrorismus» als eine neue Art der globalen operativen Einflussnahme auf die Menschen definieren. Ich definiere es als Einflussnahme und Manipulation. Was ist das Ziel? Nun, es kann spezifische, vorhergeplante Auswirkungen geben. Man könnte es mit anderen Worten auch als «Informationsbiologische Erpressung» benennen.
«Informations-Bioterrorismus» gründet darauf, dass man Angst gegen die Menschen einsetzt. Die Angst vor der Ausbreitung sehr gefährlicher Krankheiten (Pandemien), zum Beispiel, wenn eine Pandemie von einem Virusausbruch bei Tieren stammt. Die Hauptkomponenten und Nacheffekte dieser neuen Form von Massenmanipulation einer «Bedrohung» sind folgende: 

  • Zeitfaktor: Praktisch sofortige und weltweit verbreitete Panik durch elektronische Kommunikationsmittel.
  • Vulnerabilitätsfaktor: Hilflosigkeit vor der Bedrohung als Folge mangelhafter effektiver Abwehrmittel. Dies führt zu einer Panik unter der breiten Bevölkerung.
  • Unsicherheitsfaktor: Das Fehlen reeller Informationen über die Ursache der Bedrohung und die Verbreitung; diejenigen, die die Bedrohung auslösen, haben eine neue Möglichkeit der Massenmanipulation.
  • Faktor der fehlenden Kontrolle: Jeder, der «ausser Kontrolle» ist, weil er ein verdächtiges Subjekt ist, das vielleicht die Krankheit haben könnte, ist eine Bedrohung für jeden anderen. 

Von Geheimdiensten organisiert als «aktive Operationen» durchgeführt

Informations-Bioterrorismus (oder «Informationsbiologische Erpressung») wird mit Hilfe von Methoden inszeniert, die von Geheimdiensten organisiert werden; und es wird als «aktive Operation» in den Zielländern durchgeführt. Eine solche aktive Operation kann über die folgenden Mittel bestimmt werden:

  • «Aktive Operation»: Das ist eine Tätigkeit eines Geheimdienstes (in der Regel eines ausländischen Geheimdienstes), die auf ein «Zielpublikum» (ein Objekt, das er beeinflussen möchte) ausgerichtet ist und auf Antrag einer «interessierten Partei» durchgeführt wird mit «Unterstützern» und «Hilfsmitteln», um die gewünschten «geplanten Auswirkungen» zu erreichen. Die «aktive Operation» wird mit Unterstützung von Agenten, unterstützenden Personen und interessierten Organisationen durchgeführt. Normalerweise führen Geheimdienste «aktive Operationen» unter Verwendung von «falschen Flaggen» durch – das heisst, sie verbergen ihre Hauptziele unter dem Deckmantel einer (politisch) neutralen Organisation oder verstecken ihre Ziele hinter irgendeinem künstlich geschaffenen Problem.

«Interessierte Kreise» und ihre Zielgruppen

Während der Zeit des Kalten Krieges waren «interessierte Kreise» normalerweise die Regierung oder ihre speziellen (Geheim-)Dienste, in der Regel fremde Geheimdienste. Heute könnte der «interessierte Kreis» ein grosses Konglomerat, die Pharmaindustrie, Banken, private und ­politische Gruppen, Lobbyisten und so weiter sein.
Ziel oder Zielgruppen einer «aktiven Operation» können Regierungen, hochrangige Militärbeamte, Geheimdienste des Feindes, politische Parteien, Banken, Unternehmen und so weiter sowie normale Bevölkerungsgruppen sein, wobei das Ziel darin besteht, irgendeine Art von Effekt und Wirkung hervorzurufen.

  • «Exekutor» (Ausführender): Das ist ein Geheimdienst, in der Regel ein ausländischer. Normalerweise führt der «Exekutor» «aktive Operationen» unter «falscher Flagge» aus, was bedeutet, dass er den wahren Vorgang vertuscht, indem er ihn mit einer falschen Geschichte oder Bedrohung verschleiert.
  • «Unterstützer»: Sie könnten Einfluss-Agenten und neutrale Dritte sein (letztere sind nicht vom Geheimdienst); diese können dem «Exekutor» helfen, die «aktive Operation» zu realisieren.

Massenmedien zur Umsetzung «aktiver Operationen»

  • «Hilfsmittel»: Einer der wichtigsten Wege, eine «aktive Operation» umzusetzen, geht über die Massenmedien. Der «Exekutor» nutzt sie, um die grösstmögliche Auswirkung auf das «Zielpublikum/Ziel der Beeinflussung» zu erreichen. Zum Beispiel, um eine Bedrohung aufzubauen, um Gerüchte und falsche Informationen zu verbreiten und so weiter. All dies dient wirklich der Desinformation, um die Aufmerksamkeit von der wahren Operation abzulenken, sie zu verdecken.
  • «Geplante Auswirkungen»: Informationen, die für ein bestimmtes Publikum ausgesendet werden, müssen «scharf» sein, das heisst, es ist wichtig, das beabsichtigte Objekt zu beeinflussen. Informationen werden zielgerichtet zusammengestellt, meist als Bedrohung oder als grosses Problem, als ob es ein echtes Problem wäre. Das Zielpublikum sollte nie daran zweifeln.

Wichtigste Stadien der «aktiven Operation»

Das zur Durchführung der «aktiven Operation» verwendete Vorgehen basiert auf einer durchdachten Strategie: zuerst das Problem und dann seine Lösung.
Die wichtigsten Stadien der «aktiven Operation», durch die «Informations-Bioterrorismus» geschaffen werden kann, sind folgende:

  • Phase 1: Der «Exekutor» (zum Beispiel Geheimdienst) verbreitet mit Hilfe von Unterstützern (zum Beispiel Agenten) und «Hilfsmitteln» (zum Beispiel  Massenmedien) falsche Informationen (in unserem Fall: drohende Pandemie) in der «Zielgruppe» (zum Beispiel Öffentlichkeit) unter Vorspiegelung, sie seien real.
  • Phase 2: «Exekutoren», «Unterstützer» und «Hilfsmittel» forcieren das Problem, so dass es ein heisses Thema wird (maximales Interesse muss geschaffen werden). Sobald das falsche Problem geschaffen ist, wächst es wie ein «Schneeball», rollt und rollt unabhängig, als ob es zu Recht besteht.
  • Phase 3: Das eigentliche Anliegen der Operation wird (heimlich) verwirklicht – finanzielle Gewinne sind bereits vorhanden, die Regierungsstabilität wird untergraben (zum Beispiel ökonomischer Verlust) und andere unglückliche Auswirkungen. Für das allgemeine Ziel (breite Bevölkerung) wird gesagt, dass das Problem gelöst wird und die Risiken eingedämmt werden. Dies geschieht mit Nebeninformationen (Artikel und so weiter). Allerdings bleibt das Problem «hängig», so dass der «Exekutor» es wieder verwenden kann. Es ist einfach, es wiederzubeleben.

Praktisch kann «Informations-Bioterrorismus» mittels folgender Mittel ausgeführt werden:

I – die Schaffung eines Problems

Zunächst muss es den lokalen Ausbruch einer saisonalen Grippe oder einer infektiösen Krankheit geben, welche der interessierte Kreis für seine eigenen Interessen nutzen kann. Das ist natürlich eine falsche Information. Es kann auch der Fall sein, dass es ein angenommenes «Leck» aus einem militärmedizinischen Labor oder einem «Bioverteidigungszentrum» des Militärs ist. Solch eine Situation kann durch den «Exekutor» (Geheimdienst) vorsätzlich geschaffen werden, um grösstes Interesse, Panik und Angst zu erzeugen.1

II – das Problem lawinenartig anwachsen lassen

Die Medien («Hilfsmittel», dazu gehören auch die «Unterstützer», zum Beispiel Einfluss-Agenten) beginnen damit, die Öffentlichkeit «anzuheizen». Die Titelseiten der Zeitungen, TV-Kanäle, Internet, soziale Medien – sie sind bereits da mit alarmierenden Titeln – «hochpathogenes Virus», «neue Infektionskrankheit», «neuer Grippeausbruch mit Gefahr einer Pandemie», «bereiten Sie sich auf Leichen vor, sagt der Grippeplan» – und steigern die Bedrohung und schrecken jeden auf! Die Massenmedien und interessierte Organisationen geben Warnzeichen/Botschaften heraus, wie «die Erkrankung durchbricht die Barriere von Mensch zu Mensch» und sie «sagen voraus», dass «die Krankheit bis zu Millionen Menschen weltweit infizieren» werde. Zum Beispiel «eine Supergrippe könnte bis zu 1,9 Millionen Amerikaner töten», so ein Auszug aus einem «Plan der Regierung zur Bekämpfung einer weltweiten Epidemie».2

III – das Problem wird zu einem brisanten Thema

Gesundheitsbehörden, leitende Beamte, Sachverständige und Einfluss-Agenten äussern Bedenken, dass ein Virus in eine neue Form mutieren wird, die sich von einem Menschen zum anderen ausbreiten kann, und dies könnte zu einer weltweiten Pandemie führen, und sie behaupten, dass eine Influenza-Pandemie wahrscheinlich eine hohe Morbiditäts- (Krankheits-) und Mortalitätsrate (Todesrate) hätte. Zum Beispiel «… die Zahl der Todesopfer von einer menschlichen Vogelgrippepandemie könnte von 5 bis 150 Millionen reichen».3 Oder «Es gilt keine Zeit zu verlieren. Das Virus [Vogelgrippe] könnte die nächste menschliche Grippe-Pandemie entfachen. Ich muss Ihnen nicht von den schrecklichen Konsequenzen erzählen, die dies allen Nationen und allen Völkern bringen könnte».4

IV – Verschärfung eines Problems und der Beginn der Gewinnung der geplanten Ergebnisse

Bald darauf könnte die Weltgesundheitsorganisation (WHO) eine neue Influenza, einen öffentlichen Gesundheitsnotfall von internationalem Interesse ankündigen, und bald erreicht die Influenza-Pandemie Alarmstufe fünf auf einer sechsskaligen Warnskala, was bedeutet, dass eine Pandemie als unmittelbar bevorstehend betrachtet wird. Die Regierungen auf der ganzen Welt haben wenig Wahl, sie müssen auf die Deklarierung einer Pandemie durch die WHO antworten, indem sie Milliarden für Medikamente ausgeben und alle verfügbaren Ressourcen in die Bekämpfung der Krankheit stecken, sobald die WHO erklärt hat, dass die Pandemie begonnen hat. Dies löst eine Welle von «Panikkäufen von Impfstoffen und antiviralen Medikamenten» durch Regierungen auf der ganzen Welt aus, in vielen Fällen mit weit mehr Geld als Hunderten von Millionen Dollar. Autorisierte und interessierte Organisationen empfehlen den nationalen Regierungen, spezifische antivirale und Grippe-Medikamente einzusetzen und teilen ihnen mit, dass ein «wirksamer Impfstoff» entwickelt und in Kürze gebrauchsfertig sein werde. 

Geheimes WHO-Dringlichkeitskomitee

So beleuchtete das British Medical Journal (BMJ) die Existenz eines geheimen WHO-Dringlichkeitskomitees, das den WHO-Generaldirektor darin berät, wann er eine Pandemie deklarieren soll. Es wurde behauptet, dass «die WHO von einer Gruppe von Menschen beraten wurde, die tief mit der pharmazeutischen Industrie verbunden waren, und die einen grossen Gewinn dadurch erzielten, dass diese Epidemie zu einer Pandemie gemacht wurde».5 Das BMJ berichtete, dass die WHO im Februar 2009 (etwa einen Monat vor der Meldung der ersten Fälle des Ausbruchs der «Schweinegrippe» 2009) die Definition einer Pandemie geändert habe, indem sie das Kriterium entfernte, dass eine Pandemie zu einer «hohen Anzahl von Todes- und Krankheitsfällen» führen muss. Sie senkte damit die Mess­latte für die Ankündigung einer Pandemie.6

V – Ergebnisse erzielen

Was soll erreicht werden? Eine Schwächung der Volkswirtschaften und Verluste, Konkurse und Drohungen für gefährdete Unternehmen (zum Beispiel Handelsverlust, Einreiseverkehr, internationales Reisen und so weiter), Destabilisierung (oder sogar Lähmungen) der Regierungen und ihrer öffentlichen Dienstleistungen. Die Produktion von antiviralen Medikamenten und Impfstoffen schafft Hunderte von Millionen bis Milliarden Dollar. So kritisierte der Bericht des Europarates über den «Schweinegrippeausbruch 2009» die nationalen Regierungen, die EU und die WHO wegen einer «Verschwendung grosser Geldbeträge»7 und wegen einer Anfachung «ungerechtfertigter Befürchtungen und Ängste»8 und dies im Hinblick auf eine «Pandemie, die nie wirklich war»9, so der Verfasser des Berichts.
Diese neue Form der Massenmanipulation – «Informations-Bioterrorismus» als eine «Waffe der Massenmanipulation» – kann zum Instrument der grossen Politik werden, wenn die Drohung mit einer «Pandemie» in Zukunft vorsätzlich eingesetzt wird.

Unterschied zwischen Info-Bioterrorismus und Bioterrorismus

Wir denken, dass es wirkliche Bedrohungen gibt. Nicht alles ist Hysterie. Wie können wir Info-Bioterrorismus von Bioterrorismus unterscheiden? 

Eine Unterscheidung von Informations-Bioterrorismus und Bioterrorismus ist nicht einfach, aber durchaus möglich. Sollte ein verdächtiger Krankheitsfall auftreten, so ist es in der Praxis schwierig, rasch zu bestimmen, ob er natürlich ausgelöst wurde oder durch einen Unfall, durch Sabotage, durch einen Biowaffeneinsatz oder durch Bioterrorismus. Konsequenterweise ist die Vorbereitung und die Antwort auf ein biologisches Ereignis identisch, ob es nun natürlich, zufällig oder vorsätzlich ist. Und es beinhaltet die Koordination von Organisationen aus verschiedenen Sektoren (inklusive der Geheimdienste), die gemeinsam die Fähigkeit besitzen, die Ursachen zu bestimmen und einer spezifischen Quelle zuzuordnen und auch den Organisatoren einer vorsätzlichen Aktion. 
Aber es gibt gewisse Unterschiede. Ich werde die wahrscheinlicheren darstellen. 

Bioterrorismus: Vorsätzlicher Gebrauch von Erregern, um tödliche Krankheiten zu erzeugen

Erstens haben wir es im Fall von Bioterrorismus mit vorsätzlichen Fällen zu tun. Es geht immer um den vorsätzlichen Gebrauch eines Erregers, der eine tödliche Erkrankung verursacht, um Menschen, Tiere oder Pflanzen zu schädigen oder zu töten. Biowaffen bestehen im allgemeinen aus zwei Teilen – einem Erreger, der vorsätzlich waffenfähig gemacht wurde, und einem Trägermechanismus. 
Der vorsätzlich waffenfähig gemachte Erreger kann gezielt aus seinem Naturzustand weiterentwickelt werden, um ihn geeigneter für die Massenproduktion, Lagerung und Verbreitung als Waffe zu machen. In diesem Fall können Labortests den künstlichen Ursprung des verursachenden Erregers bestimmen. Biologische Waffenträgersysteme können in verschiedenen Formen vorkommen, als Raketen, Bomben oder Sprühanlagen in Flugzeugen, Booten oder Spezialanfertigungen für Tötungen oder Sabotageoperationen – es ist schwer, sie in diesem Interview aufzuzählen. 

Bioterroristische Aktionen für strategische oder militärische Zwecke

Zweitens erfolgt die Anwendung bioterroristischer Aktionen in erster Linie für strategische oder militärische Zwecke, politische Ermordung, Sabotageakte, zur Störung lokaler Infrastrukturen, zum Beispiel die Kontamination von Wasser und Nahrungsmitteln, zur Infektion von Nutztieren oder landwirtschaftlichen Erzeugnissen, um wirtschaftliche Verluste zu erzeugen, zur Schaffung von Umweltkatastrophen und zur Einführung einer weit verbreiteten Krankheit, um Angst und Misstrauen in der Öffentlichkeit und mehrere andere negative Auswirkungen zu verursachen. In meinem Buch «Biological Espionage. Special Operations of the Soviet and Russian Foreign Intelligence Services in the West»10 und meinen Artikeln, die ich über die Jahre geschrieben habe, zeige ich ausführlich, wie Handlungen des Bioterrorismus vorbereitet und durchgeführt werden, und ich lege eine Reihe von Beispielen dar.
Drittens können bioterroristische Aktionen, trotz der Schwierigkeiten, ihnen entgegenzuwirken, effektiv eingedämmt werden mit einer Vielzahl von technischen Massnahmen der biologischen Kontrolle, der Überwachung und der Eindämmung, und sie sind mit Hilfe spezifischer Massnahmen von Geheimdiensten relativ einfach zu verhindern.
Viertens hat ein bioterroristischer Akt eine bestimmte geographische Region zum Ziel; das heisst, er hat eine lokalisierte Verbreitung und Wirkung; und seine Konsequenzen gehen in der Regel nicht über Staatsgrenzen hinaus.

Info-Bioterrorismus als Form der globalen Einflussnahme 

Informations-Bioterrorismus hingegen – das ist eine Form der globalen Einflussnahme. Er kann sogar, was die Folgen und den Schaden angeht, den er verursachen kann, viel wirkungsvoller sein. 
Erstens ist Informations-Bioterrorismus, verglichen mit einem bioterroristischen Akt, nicht geeignet für strategische oder militärische Anwendungen, politischen Mord und Sabotageakte – um die lokale Infrastruktur zu unterbrechen, die Gesundheit der lokalen Bevölkerung oder der Tiere zu schädigen oder die Umwelt in einem bestimmten Land zu stören. 
Zweitens nutzen seine Organisatoren und interessierte Organisationen die potentielle Bedrohung durch eine Pandemie, um bestimmte Ergebnisse zu erreichen – ich habe weiter oben Beispiele dafür angeführt.

Verbreitung durch Massenmedien

Drittens ist im Falle des Info-Bioterrorismus eine solche «Bedrohung» nicht versteckt wie im Falle eines bioterroristischen Angriffs, sondern sie wird im Gegenteil in den Massenmedien weit verbreitet. Je weiter die Verbreitung in den Massenmedien, um so besser ist es für die Organisatoren des «Informations-Bioterrorismus». Hingegen werden die Organisatoren des Bioterrorismus nie etwas über ihre Pläne erzählen. 

Weltweites wirtschaftliches Desaster durch Info-Bioterrorismus

Viertens sind die wirtschaftlichen Verluste durch Informations-Bioterrorismus viel höher als bei bioterroristischen Aktionen. Im Fall von Bioterrorismus reicht der Verlust für ein bestimmtes Land in Geldwerten von ein paar hundert Millionen bis zu einigen Milliarden Dollar, wenn man den Verlust für die Wirtschaft, den Aufwand für die betroffene Infrastruktur, den Verlust der Exporte, die Kosten für die Gesundheitsdienste und so weiter berücksichtigt. Im Falle des Informations-Bioterrorismus hingegen sind die Kosten ganz anders – zehn bis hunderte von Milliarden Dollar. Zum Beispiel wurden die wirtschaftlichen Verluste durch den SARS-Ausbruch 2002–2003 durch die Weltbank auf mehr als 15 Milliarden Dollar alleine für die Region Asien eingeschätzt.11,12 Die Kosten für SARS für die globale Wirtschaft wurden auf mehr als 30 Milliarden Dollar geschätzt.13,14 Die wirtschaftlichen Verluste durch die «Vogelgrippe»-Pandemie 2006–2007 wurden bis zu zwanzig mal höher als die von SARS beurteilt, es wurde eingeschätzt, dass sie die asiatische Wirtschaft bis zu 283 Milliarden Dollar kosten könnte.15,16 Das zu erwartende weltweite wirtschaftliche Disaster würde mehr als 800 Milliarden Dollar betragen, falls eine menschliche Pandemie ein Jahr daueren würde.17 Dieselbe Summe wurde von den USA im Irak ausgegeben.18

An der weltweiten Katastrophe verdienen

Fünftens verdienen die Organisatoren von Bioterrorismus kein Geld. Dies wegen ihres Ziels – es geht als erstes darum, Regierungsinfrastruktur, die Gesundheit der Menschen, der Nutztiere und der Umwelt zu ruinieren und zu schädigen. Die Organisatoren von Informations-Bioterrorismus verlangen danach, Geldwerte zu gewinnen. Ihr Ziel ist es, an der Furcht vor einer weltweiten Katastrophe zu verdienen – das ist eine der Haupteigenheiten des Info-Bioterrorismus. Seine Organisatoren verdienen sehr viel Geld, zehn Milliarden Dollar zum Beispiel durch die Herstellung und den Verkauf von antiviralen Medikamenten, Impfstoffen oder anderen Schutzmassnahmen; das ist berechtigt, wenn man den Menschen erzählt, dass es (schon wieder) einen erschreckenden Virus gibt, den sie nicht stoppen können.

Wer verdient?

Die Vorstellung einer Pandemie und der Handel werden aktiv vorangetrieben und entwickeln sich mit einer überraschenden Lang­lebigkeit in den Massenmedien oder sogar in Webseiten von Regierungen immer weiter – zum Beispiel auf US-Webseiten wie pandemicflu.gov oder avianflu.gov. Die US-Regierung steckt zum Beispiel Milliarden von Dollar in die Unterstützung der Idee, dass es zu einer weltweiten Pandemie kommen könnte, und steckt Hunderte von Millionen von Dollar in die Herstellung von Impfstoffen gegen den «Massen»-Horror. Novartis Vaccines & Diagnostics wurde zum Beispiel ein 487 Millionen Dollar-Vertrag durch das US-Gesundheitsministerium zugesprochen, ein Joint venture mit total fast 1 Milliarde Dollar an US-Investitionen, um 50 Millionen Dosen eines trivalenten saisonalen Grippeimpfstoffs herzustellen und bis zu 150 Millionen Dosen eines monovalenten Impfstoffes in Vorbereitung einer potentiellen Pandemie.19 Als Folge der H1 N1-«Schweinegrippepandemie» 2009–2010 initiierte die US-Regierung zum Beispiel das teuerste nationale Impfprogramm in der amerikanischen Geschichte und erwarb mindestens 160 Millionen Dosen Impfstoff gegen Schweinegrippe, was 18 Milliarden Dollar kostete.20 Nach der WHO-Generaldirektorin Dr. Margaret Chan könnten Impfstoffhersteller pro Jahr in einem Bestfall-Szenario fast 5 Milliarden Impfungen gegen eine pandemische Grippe produzieren.21 Die Hauptimpfstoffhersteller (zum Beispiel GlaxoSmithKline) könnten bis zu 50 Milliarden Dollar im Jahr durch diese Impfempfehlungen verdienen.22 Im Falle einer anderen «Pandemie» – der H5N1-«Vogelgrippe» von 2006–2007 – machten UN-Vertreter (zum Beispiel Dr. David Nabarro, der UN-Koordinator für Vogelgrippe und Influenza des Menschen) geltend, dass etwa 1,5 Milliarden Dollar benötigt würden, «als Beginn, um mit der Vogelgrippe fertig zu werden und sich auf andere mögliche Pandemien vorzubereiten.»23

Neue infektiöse Erreger kommen und gehen – Ungereimtheiten bei der Schweinegrippe …

Sehr oft kommt es vor, dass plötzlich ein neuer infektiöser Erreger in den Medien erscheint. Plötzlich verschwindet dieser dann wieder «ins Nichts». So ist es mit SARS, Vogelgrippe, Schweinegrippe, Ebola und Zika passiert. Manchmal fragt man sich: «Ist das vielleicht von Menschenhand, oder kommt es wirklich aus der Natur?» Was denken Sie dazu auf Grund Ihrer berufllichen Erfahrung? 

Schauen wir uns zum Beispiel solche Begebenheiten wie die Ausbrüche von H1 N1-«Schweinegrippe» in den USA 2009 an. Mitte April 2009 hat die US-Regierung über 47 bestätigte Fälle und 9 Verdachtsfälle von menschlichen Fällen von Schweinegrippe berichtet. Offiziell wurde dann behauptet, dass der Ursprung der Infektion Schweinefarmen in Mexiko gewesen seien. Wie dem auch sei, nach den Angaben der US-Gesundheitsbehörde (Centres of Disease Control and Prevention, CDC) standen die meisten dieser Fälle nicht in Verbindung zu Mexiko, weder betreffend der Schweine, noch betreffend der infizierten Personen. Man hat dann herausgefunden, dass nur 3 der 47 infizierten Personen in Mexiko gewesen waren und dass 40 Personen nie Kontakt zu den Infizierten hatten. Betreffend der zwei mit «Schweinegrippe» infizierten Kinder in Kalifornien berichtete das CDC: «Keines der Kinder hatte Kontakt zu Schweinen, der Ursprung der Infektion ist unbekannt.»24Zuvor (15. Januar 2009) hatte das US-Gesundheitsministerium (Department of Health and Human Services) einen Vertrag mit Novartis im Wert von 487 Milllionen Dollar für Impfstoffe und Diagnostik mit dem Ziel, einen Impfstoff gegen Vogelgrippe zu entwickeln, unterzeichnet. Und eine weitere Firma, Novavax (ansässig in Rockville, Maryland), produziert experimentelle rekombinante [das heisst biotechnologisch künstlich hergestellte, Anm. d. Übers.] Virus-ähnliche Impfstoffe, hierzu gehört der H1 N1-Schweinegrippeimpfstoff, der 2009 für einen klinischen Versuch im Gebiet der USA in Umlauf gebracht wurde.25

… Fragen und mögliche Erklärungen

Da kommt schon die Frage auf: «Könnte es sein, dass die «Schweinegrippe» entstehen konnte, weil verschiedene Impfstoffe versehentlich vertauscht wurden?» Die einzige Erklärung hierfür wäre, dass der mit der «Schweinegrippe»-DNA-kontaminierte Impfstoff in den USA zur Benutzung bei klinischen Versuchen in Umlauf gebracht wurde. Wahrscheinlicher ist es, dass der künstlich hergestellte rekombinante Impfstoff bereits mit dem H1 N1-Virus, welches dem «Schweinegrippe-Virus» ähnelte, kontaminiert war. So betrachtet wäre es durchaus plausibel anzunehmen, dass das neue künstliche H1 N1-Virus «aus Versehen» in eine Impfstoffcharge gegen saisonale Grippe hineingerutscht ist. 
Die andere mögliche Erklärung wäre, dass die Labortests nicht gründlich waren. Da gab es eine Verwechslung. Vielleicht wurde ein H1 N1-Virusstamm, der zur Impfung gegen saisonale Grippe geeignet wäre, mit dem 2009-H1 N1-«Schweinegrippe»-Virusstamm vertauscht. Vielleicht war die US-Regierung in diesem Falle zu übereilt, eine «gefährliche Bedrohung» auszusprechen, aber es ist Fakt – egal ob mit Absicht oder aus Versehen –, sie verkündeten eine Epidemie und begannen damit einen Handel. Es könnte vielleicht auch sein, dass dieser «künstliche Ausbruch» wichtig war, um einen Wirkmechanismus für eine «aktive Operation» zu erzeugen, um mögliche zukünftige Akte von «Informations-Bioterrorismus» zu testen? 

Beispiel SARS 2002–2003

Ein weiteres Beispiel – der SARS-Krankheitsausbruch 2002–2003. Wie bei früheren «globalen Epidemien» kam es zu zahlreichen «Horrorgeschichten» in den Massenmedien, als wenn es sich um Berichterstattung aus Kriegsgebieten handeln würde.
Die Massenmedien, hochrangige Regierungsbeamte und internationale Organisationen gingen rasch dazu über, die Gesellschaft darüber zu informieren, dass eine weltweite Pandemie komme, die Hunderte von Millionen Tote mit sich brächte.
Es gab jedoch keine laborbestätigten Fälle von Mutanten eines verursachenden Virus’, das von Mensch zu Mensch übertragen werden könnte, oder einer Mutation, die zu einer weltweiten Pandemie führen könnte. 

Die WHO und CDC – Widersprüche bei der Todesrate

Trotzdem sagte die WHO, dass die totale Zahl von Personen, die weltweit betroffen seien, bei 8422 läge und dass von diesen 916 Personen gestorben seien, was einer Sterberate von 10 % entspräche.26 Die WHO-Information widerspricht der Information des CDC in deren SARS-Report: «Seit 2003 gab es keine bekannten Fälle von SARS, über die irgendwo auf der Welt berichtet wurde.»27

Wurde das SARS-Virus künstlich geschaffen …

Ich schliesse die Möglichkeit nicht aus, dass das SARS-Virus in irgendeinem militärischen Labor als biologische Waffe kreiert worden sein könnte und dass es dann aus Versehen oder mit Absicht aus einem Hochsicherheits- und/oder Bioabwehrlabor in Asien freigesetzt wurde. Der Fakt, dass SARS künstlich kreiert worden sein könnte, wurde auch von bekannten Wissenschaftlern und Ärzten geäussert.28,29 Schauen wir uns ein paar Fakten an, die diese Annahme untermauern können. Das SARS-Virus ist nicht unmittelbar verwandt mit den drei bekannten Klassen von Coronaviren.30 Nur ein Computermodell, welches ein «dies könnte ein Virus sein» ergab, wurde an die Wissenschaftler herausgegeben. Es existiert nicht eine einzige fotographische Abbildung dieses Virus’ aus einem Labor; einzig publiziert ist die Sequenz eines mutierten ganz gewöhnlichen Coronavirus’, welches saisonale Grippe verursacht.31

… und irrtümlich freigesetzt?

Die genetische Zusammensetzung dieses neuen Virus’ ist eine Kombination aus zwei gut bekannten Viren, von denen eine nicht menschengemachte (künstliche) Kombination innerhalb natürlicher Umgebung nicht möglich ist. So etwas kann nur in einem Labor hergestellt werden. Es wäre sehr gut möglich, dass SARS irrtümlich von einem biomedizinischen Militärlabor freigesetzt wurde.32 Eine genauere Analyse der Proben, die vom CDC mit einer sehr aussagekräftigen molekularen Technologie erfolgte, der sogenannten Polymerase Chain Reaction (PCR), zeigte, dass das neue Virus mit keinem bisher bekannten Virus, unabhängig davon, ob bei Mensch, Maus, Rind, Katze, Schwein oder Vogel, verwandt ist.33

Weitere merkwürdige Umstände

Es gab noch weitere merkwürdige nicht erklärbare Umstände. 
«Wissenschaftler verstehen immer noch nicht genau, woher oder wie SARS sich vor 18 Monaten entwickelt hat», berichtete die «Washington Post».34 Einige Wissenschaftler im Westen kamen zum Schluss, SARS als «systematische und deftige Angstmacherei» zu enttarnen.
Ich würde ausserdem gerne anfügen, dass auch die zunächst augenscheinlich unschuldigen konventionellen wissenschaftlichen Experimente mit ungefährlichen Mikroorganismen in die Bildung von pathogenen Erregern oder die bewusste Erzeugung von sehr tödlichen Krankheitserregern einmünden kann.
Zum Beispiel haben Wissenschaftler 2001 in Australien versehentlich ein tödliches Virus erzeugt, das, anstatt Mäuse steril zu machen, was das Ziel gewesen wäre, alle seine Opfer tötete und das als Folge einer genetischen Manipulation eines zuvor ungefährlichen Virus’.35 Das Virus, ein modifiziertes Mäusepockenvirus, welches Menschen nicht infizieren kann, hat die Befürchtung erhöht, dass diese Technologie für die Entwicklung von Bio-Kampfstoffen verwendet werden könnte.36Das Virus, welches die Polio­myelitis (Kinderlähmung) erzeugt, wurde in einem konventionellen US-Labor neu geschaffen, mit nichts weniger als bloss der Information aus einer öffentlich zugänglichen Datenbank über dessen genetische Sequenz und der heute bereits vorhandenen Technologien.37,38 Ein anderes Beispiel: Ein von der US-Regierung finanzierter Wissenschaftler hat absichtlich ein extrem tödliches Mäusepockenvirus, ein mit dem Pockenvirus verwandtes Virus, durch gentechnische Methoden kreiert.39

Mysteriöse Ausbrüche von künstlich erzeugten tödlichen Erregern

Seit der Unterzeichnung des Übereinkommens über biologische Waffen und Toxinwaffen 1972 hat es noch weitere Vorkommnisse gegeben:

  • Den Anthrax-Ausbruch in der Stadt Swerdlowsk in der Sowjetunion 1979, verursacht durch die versehentliche Freisetzung von tödlichen waffenfähig gemachten Anthraxsporen durch das Belüftungssystem des Geheimlabors zur Biowaffenproduktion in Swerdlowsk.
  • Das Pockenvirus entwich 1978 aus einem Labor der Universität Birmingham in England.
  • Ein mysteriöser Ausbruch fand in der Ortschaft Obliwskaya in der Gegend von Wolgograd-Rostow in Russland Juli/August 1999 statt – dort waren etwa 700 Personen (von denen 36 starben) betroffen. Man vermutetet, dass es dort eine versehentliche Freisetzung eines künstlich hergestellten Virus’ gegeben hat, der in einem Labor entwickelt worden war.40,41
  • Zwischen 1994 und 2004 hat es entsprechend den Informationen durch den Rat für verantwortungsvolle Genetik, Cambridge, Massachusetts, USA, einer Non-Profit- und Nichtregierungsorganisation, 14 Verstösse gegen Biosicherheitsbestimmungen mit gefährlichen Krankheitserregern gegeben.42 Zu den Erregern zählten AIDS, Ebola­virus, West Nile Virus, Pest, Anthrax und Tularämie. 
  • Drei Labormitarbeiter der Universität Boston, USA, die in einem Labor mit dem Biosicherheitslevel 4 (BSL 4), also einem Labor mit der höchsten Sicherheitsstufe arbeiteten, infizierten sich zwischen Mai und September 2004.43
  • Auch ich konnte noch drei durch Labors verursachte SARS-Ausbrüche in Singapur (September 2003), Taiwan (Dezember 2003) und Festlandchina (März 2004) zählen.

Diese Liste könnte verlängert werden. Glücklicherweise haben diese künstlich erzeugten tödlichen Erreger keine Krankheitsausbrüche nach sich gezogen (ausgenommen der Fälle in Swerdlowsk and Obliwskaya). Aber wieviele ähnliche tödliche Pathogene könnten aus Versehen und/oder mit Absicht in Zukunft in konventionellen oder Biowaffenlabors hergestellt werden?
Das zieht auch die beunruhigende Möglichkeit nach sich, dass ähnliche Herangehensweisen von einem qualifizierten Forscher benutzt werden könnten, um entweder gefährliche Erreger zu produzieren oder Infektionskrankheiten wiederzubeleben, selbst wenn er keinen direkten Zugang zu geschützten Virusstämmen hat.

Propaganda wirkt vor allem bei Menschen, die nicht gut informiert sind

Viele Leute meinen, dass sie sehr gut über alles und jedes informiert seien, und bezeichnen solche Hintergrundinformationen als Verschwörungstheorie. Wie kann man damit umgehen und ihnen aufzeigen, dass sie sich irren könnten?

Propaganda ist die wichtigste Waffe, um Menschen zu beeinflussen, besonders wenn sie nicht gut informiert sind. Ein gewöhnlicher Mensch hat, wie es scheint, eher «oberflächliches» Wissen darüber, wie real diese Gefahren sind, und ist daran gewöhnt, sich auf die Meinungen der Massenmedien zu verlassen.

Was früher als Verschwörungstheorie bezeichnet wurde, ist heute Fakt

Was früher als Verschwörungstheorie bezeichnet wurde, ist heute Fakt.
Zum Beispiel die Theorie von Giordano Bruno, dass die Erde rund und nicht flach ist, und Galileo Galileis Theorie, dass die Erde sich um sich selbst und um die Sonne dreht und nicht anders herum. Bruno wurde für seine «teuflische Theorie» auf dem Scheiterhaufen verbrannt, und Galilei wurde gezwungen, seine Theorie in der Öffentlichkeit zu widerrufen. Es ist wichtig, eine andere Meinung zu hören, egal wie merkwürdig oder paradox sie zunächst erscheint, über das Problem zu reden und nach der Wahrheit zu suchen. Es ist wichtig, Wissenschaftler zum Diskutieren zu bringen – sie sind diejenigen, die weniger stark von der öffentlichen Meinung beeinflusst sind, da die Aufgabe der Akademien ja die Suche nach der Wahrheit ist. Es ist wichtig, Philosophen, Philantropen und Leute, die an Bildung interessiert sind, zusammenzubringen, sich mit diesen auseinanderzusetzen und nicht Propaganda zu verwenden, wie man sein Essen zubereiten soll und wie man auf der Schatzinsel überlebt.

Gute Bildung und Erziehung – bester Schutz vor Propaganda und Manipulation

Alles beginnt in der Schule und in der Kinderstube. Eine östliche Weisheit lautet: «Die Kinder von heute sind die Generation von morgen.» Man muss Menschen so erziehen, dass sie zu Machern werden, nicht zu Konsumenten. 
In unserem heutigen Bildungssystem bekommen die Kinder Tests, bei denen sie eine Ja- oder eine Nein-Antwort geben sollen. Man unterrichtet sie nicht darin, wie man zu einem Macher werden kann und so zu denken, dass sie komplexe Probleme lösen können; sie machen keine schriftlichen Übungen mehr, sie erhalten keine Aufsätze über philosophische Fragestellungen. Wir sind daran gewöhnt, den Knopf von Yahoo oder Google zu drücken, und schon ist die Antwort da! Das bedeutet eine grosse Abhängigkeit, als wenn wir drogensüchtig wären. Das ist die Art, wie Leute grossgezogen werden, ohne eigene Meinung, weil die Meinungen nach den Massgaben der Massenmedien geformt werden.

Beeinflussung durch Internet und soziale Medien

Könnte es sein, dass das damit zu tun hat, dass man die Leute schlechter ausnützen könnte, wenn sie klüger würden? Das kann wiederum als Verschwörungstheorie hingestellt werden. Aber sehen wir denn nicht, dass die Bildungsprogamme in verschiedenen Ländern schlechter geworden, unterdrückt und geschwächt worden sind? Der moderne Informationsraum ist ein bequemer Weg für die rasche Ausbreitung von Verschwörungstheorien. Aber das ist nur das halbe Problem. Internet und soziale Netzwerke sind sehr mächtig darin, Personen zu beeinflussen. Diese Möglichkeiten sollten für gute Zwek-ke genutzt werden. Ansonsten werden sich in der öffentlichen Meinung falsche Überzeugungen breitmachen, die die Leute von der Realität wegführen. Ein weiterer problematischer Aspekt ist, dass Leute durch einige «falsche Ideen» von der Ursache eines Problems abgelenkt und durch eine künstliche erfundene Geschichte beeinflusst werden. Dies kann durch eine effektive Operation erfolgen – durch das «Overton-Fenster»,44 auch bekannt als Diskursfenster, was nichts anderes ist als das Spektrum von Ideen, die von der Öffentlichkeit akzeptiert werden. Es wird von Medienexperten verwendet.
Während der letzten 20 Jahre ist die Welt virtuell geworden, also voller Information. Lasst uns nicht so naiv sein und unsere Augen vor der Tatsache verschliessen, dass die Welt sich in einem Zustand permanenter Beeinflussung durch Information befindet. Vielleicht gibt es sogar so etwas wie einen Informationskrieg, da die Beeinflussung von Personen durch Information eine machtvolle Waffe für Massenmanipulation ist. Das erste Opfer durch solchen Einluss ist – die Wahrheit.

Nur gebildete Menschen können zwischen Verschwörung und Wahrheit unterscheiden

Heute werden verschiedene neue Technologien verwendet, um das Massenbewusstsein zu manipulieren, die es bis vor kurzem so noch nicht gab. Durch diese, die für die totale Desorientierung eingesetzt werden, merken die Leute noch nicht einmal, was auf der Welt passiert. Bei allen handelt es sich um lang andauernde Operationen durch Geheimdienste, die daran beteiligt sind, die nächste Generation mitzuerziehen. Nur eine gebildete Person ist in der Lage, zwischen einer Verschwörung im eigentlichen Sinn und der Wahrheit zu unterscheiden. Lügen werden zu Waffen. Deshalb müssen wir Menschen mit einem Bewusstsein erziehen, wach bei der Betrachtung der täglichen Geschehnisse auf der Welt; eine Sichtweise mit dem Wunsch zu handeln. In der heutigen Welt können wir nicht einfach herumsitzen und nichts tun. Es ist nicht gut, daneben zu stehen und einfach nur ein Zuschauer zu bleiben. Verschwörungstheorien können zu einer realen Gefahr werden, wenn ihr Zweck ist, die Leute absichtlich gehirnzuwaschen. Wir müssen wissen, wofür wir kämpfen – das wird uns ermöglichen, uns selbst und die betroffenen Völker zu schützen und unsere Humanität zu bewahren. 

Wirklicher und ehrlicher Informationsaustausch bieten echten Schutz

Wie kann eine Person sich falschen Informationen entziehen, und wie ist es möglich, den Leuten klar zu machen, dass sie fehlgeleitet werden? Ich denke, eine Hauptrolle können solche Konferenzen und Foren spielen wie «Mut zur Ethik». 
Wirklicher und ehrlicher direkter Informationsaustausch ist sehr wichtig. Das letztere kann erreicht werden durch ehrliche und objektive Methoden der Masseninformation, zum Beispiel durch Zeitschriften wie Zeit-Fragen oder Current Concerns. Vielleicht sollten wir auch darüber nachdenken, eine elektronische Webseite einzurichten, wo analytische Übersichten und aktuelle Geschehnisse publiziert und in andere Sprachen übersetzt werden könnten.

Vielen Dank, Dr. Kouzminov, für das Gespräch.    •

1    Swine flu pandemic «caused by accidental leak from laboratory». Daily Mail, 30.6.2009
2    USA Today, 10.8.2005
3    United Nations. Meeting Coverage and Press Releases. Press conference by UN System senior Coordinator for Avian human influenza David Nabarro, 29.9.2005
4    UN-Generalsekretär Kofi Annan in einer Mitteilung an die internationale Konferenz, Beijing, 2006 (mehr als 100 Länder nahmen teil). – Record $1.9 billion pledged to fight bird flu. Beijing. Thursday’s Globe and Mail, 19.1.2006
5    Influenza: marketing vaccine by marketing disease. BMJ 2013:346:f3037; www.bmj.com/content/346/bmj.f3037 (veröffentlicht 16.5.2013)
6    WHO and the pandemic flu «conspiracies». BMJ 2010;340:c2912; www.bmj.com/content/340/bmj.c2912 (veröffentlicht 4.6.2010)
7    Europe to investigate the UN over «Pandemic» scam. Canada Free Press, 2.1.2010
8    EU ponders swine flu vaccine ponders. EU Observer, 10.2.2010    
9    «Pharmaceutical companies banked more than $7 billion as governments stockpiled drugs.» Swine flu experts’ ties to big farma. The Guardian, 4.6.2010
10    Kouzminov, A. Biological Espionage: Special Operations of the Soviet and Russian Foreign Intelligence Services in the West. Greenhill Books; First Edition, 2005, S. 192 ff.
11    World Bank. Issue Brief: Avian and Human Pandemic Influenzas Update, 14.12.2007
12    Saywell, T. et al. The cost of SARS: $11bln and rising. Far Eastern Economic Review, 24.4.2003
13    World Bank (2014). World Development Report. Pandemic Risk, by Olga B. Jonas 
14    Daniel, Ben-Ami. The cost of SARS. What a health panic can do to the global economy, 7.5.2003
15    World Bank warns of bird flu cost. BBC News Online, 3.9.2005
16    World Bank (2008), Evaluating the Economic Consequences of Avian Influenza, by Andrew Burns.
17    World Bank. Avian flu. Available from: live.worldbank.org/avian-flu [Accessed: 4.8.2016]
18    Cost of National Security. Fighting for a U.S. federal budget that works for all Americans; www.nationalpriorities.org/cost-of/ [Accessed: 4.8.2016].
19    Lord, Joel. RM: The problem with vaccines Part 3 – Synthetic genomics & the death of natural immunity. 12. Januar 2011; vaccineresistancemovement.org [Accessed: 2.9.2016]
20    Swine Flu Review: The Case for Reforming U.S. Emergency Health Laws; www.pandemicresponseproject.com/pdf/SwineFluReview.pdf [Accessed: 2.10.2016]
21    The Worldwide H1N1 Swine Flu Pandemic, Global Research, 4.8.2009; www.globalresearch.ca/the-worldwide-h1n1-swine-flu-pandemic/14629 [Accessed 2.10.2016]
22    Drugs giant GlaxoSmithKline predicts swine flu gold rush. The Guardian, 22.7.2009
23    About $1.5 billion needed to stop virus spread, prepare for pandemic. MSNBC News, 1.1.2006
24    CDC, Swine Flu (21.4.2009) Swine Influenza A (H1N1) Infection in Two Children – Southern California, March–April 2009; flutrackers.com/forum/forum/united-states/47612-cdc-swine-flu-mmwr-april-21-3009
25    Report to the President on Reengineering the Influenza Vaccine Production Enterprise to Meet the Challenges of Pandemic Influenza. Executive Office of the President. President’s Council of Advisors on Science and Technology. August 2010; www.whitehouse.gov/sites/default/files/microsites/ostp/PCAST-Influenza-Vaccinology-Report.pdf
26    WHO. Consensus document on the epidemiology of severe acute respiratory syndrome (SARS), 2003
27    CDC, SARS, www.cdc.gov/sars/index.html
28    Batalin, Alexandre. Atypical pneumonia virus has been created artificially, RIA Novosti News Agency, April 10, 2003, news.softpedia.com/news/2/2003/April/3043.shtml
29    Fisher, Richard D. Jr. SARS crisis: Don’t rule out linkages to China’s biowarfare, China Brief, vol. 3, no. 8, April 22, 2003, china.jamestown.org
30    Marra, Marco A.; Jones, Steven J.M.; Astell, Caroline et al. The Genome sequence of the SARS-associated coronovirus, Science 2003, 300:1399–1404
31    For example, CDC, SARS-associated coronavirus (SARS-CoV) sequencing; www.cdc.gov/sars/lab/sequence.html
32    For example, Blagov, S. Russia puts China at SARS length. Asia Times, May 12, 2003; www.cdi.org/russia/johnson/7180-10.cfm; SARS virus could be China’s bioweapon: Russian expert. Press Trust of India, April 11, 2003; www.expressindia.com/fullstory.php; SARS virus genetically engineers? Science in Society, Summer 2003, vol. 19; www.i-sis.org.uk/isisnews/sis19.php
33    Avian Influenza A (H5N1) Infection I Humans. New England Journal of Medicine, (2003), 348(20):1967–76
34    Washington Post, 29 May 2004
35    Novak, R. Killer virus: An engineered mouse virus leaves us one step away from the ultimate bioweapon. New Scientist Online News, 10 January 2001
36    New Scientist, November 2003, Vol.1, pp. 6–7
37    Science, DOI: 10.1126/science.1072266
38    Cohen, P. «Recipes for bioterror: Censoring Science». NewScientist.com, 18 January 2003; www.newscientist.com/article.ns
39    MacKenzie, D. US develops lethal new virus. New Scientist, November 2003, vol.1, pp. 6–7
40    Kouzminov, A. «False Flag, Ethic Bombs and Day X» in interview for California Literary Review, USA, 25 April 2005; calitreview.com/Interviews/int_kouzminov_8013.htm
41    Kouzminov, A. Biological Agent. NBC International, Summer, July 2005: 54–58
42    No Biosecurity without Biosafety. ISIS Press Release 16/03/05. www.i-sis.org.uk/BiosecurityBiosafety.php
43    No Biosecurity without Biosafety. ISIS Press Release 16/03/05 (http://www.i-sis.org.uk/BiosecurityBiosafety.php)
44    Das «Overton-Fenster» stammt von Joseph P. Overton (1960–2003), dem ehemaligen Vizepräsidenten der Denkfabrik Mackinac Center for Public Policy, und bezeichnet den Bereich der Ideen, der von der Öffentlichkeit akzeptiert wird. Gemäss dieser Theorie hängt die politische Machbarkeit einer Idee in erster Linie davon ab, ob sie in diesem Fenster liegt, und weniger von den individuellen Präferenzen der Politiker. Zu jedem Zeitpunkt enthält das «Fenster» eine ganze Reihe von Stand­punkten, die im aktuellen Klima der öffentlichen Meinung als politisch akzeptabel gelten, die ein Politiker einnehmen kann, ohne dabei als zu extrem zu gelten, um ein öffentliches Amt zu gewinnen oder zu halten (mehr dazu s. WikiMANNia).


És Magyarország? Hol van? Hol lesz, mire felébred?


A vádlottak hosszú listája a G. Maxwell-perben (pedofilia)



A világ illuminátus hierarchiája – a “leköszönő” világhatalom


CHEMTRAIL


A Nők Világnapja (Weltfrauentag, Internatrional Women´s Day) szimbóluma fordított kereszttel? Úgy tűnik. Történelmileg a szocialista mozgalmakból alakult a nőmozgalom, az ENSZ (UNO) tette viszont azzá 1975-ben, amit ma is jelent. Világos képlet, nyilvánvaló, hogy miféle sátáni hatalom áll mögötte. Isten (ne az ördög) éltesse a nőket!

Akiket (többek között) megszállt (lakást vett benne) az ördög. Menjetek a disznócsordába!

Egyre több jut nyilvánosságra mindabból, ami eddig “összeesküvéselmélet” volt. Ezek a “disznók” irányították (vezették orránál fogva) a világot. Nagyon hosszú lista következik és büntetőjogi következménye. Az ébredés bizony nagy hányingerrel jár. Eddig főként az USA, aztán szép lassan a többi.


A művészet és a betegség, “Mme Chauchat” és a későbbi neurotikus (pedofil) –

A “vírus” ellen – hogyan menthetjük meg a világot?


Wort des Tages – Stunde der Entscheidung

Zehn Gebote (Überlegungen) für eine freie Entscheidung!

Liebe Gläubige! Liebe Leser der Pfarrhomepage! Liebe freiheitsliebende Bürger!

In der letzten Zeit habe ich sehr viele Gespräche geführt, auch einige mit Politikern, die meisten aber mit einfachen Leuten, Kurzgespräche ergaben sich bei Erstkommunion- und Firmanmeldungen usw. Und immer wieder kam das Thema Corona, und insbesondere das Thema Impfen, und natürlich die Frage nach der „allgemeinen Impfung bzw. dem „Forschungsprojekt Impfung“ im Bezirk Schwaz. Manche meinen: Das Impfen an sich ist eine rein gesundheitliche Frage, das geplante Forschungsprojekt eine politische Entscheidung, da soll sich der Pfarrer nicht einmischen.

(…)

Also hier zehn Gedanken bzw. Fragen:

Erstens:

Mir ist zunächst einmal die Frage gekommen: Warum werden ausgerechnet wir im Bezirk Schwaz angehalten, uns kollektiv, also möglichst viele oder wenn es ginge, alle, impfen zu lassen? Haben die Schwazer oder Vertreter des Bezirkes darum gebeten? Ich habe jedenfalls nichts davon wahrgenommen. Warum gab es über ein Projekt von solcher Tragweite keine politische Willensbildung z. B. bei den Gemeinderäten etc. Plötzlich und wie über Nacht wurde vom Bundeskanzler und dem Landeshauptmann mitgeteilt, dass der Bezirk Schwaz geimpft werden soll. Manche haben das so dargestellt, als ob dies geradezu eine besondere Erwählung der Schwazer durch die EU wäre. Der Gipfel bildete die euphorische Aussage, die Impfung sei eine vorverlegtes Ostergeschenk.

Zweitens:

Eine weitere Frage, die mich beschäftigt ist die, warum muss das alles so schnell gehen. Es wird angekündigt, in wenigen Tagen landet in fast allen Haushalten die Einladung mit einer sehr kurzen Anmeldefrist. Wenn es sich um eine wichtige Entscheidung handelt, warum bereitet man diese nicht in Ruhe und daher gewissenhaft vor. Zuerst eine Willensbildung, dann eine ausführliche und gründliche Information, die sorgfältige Abwägung aller Bedenken und Gegenargumente, eine Nachdenkphase etc. Ein Mitbruder sagte mir jüngst: Meine Oma hat einmal gesagt, wenn etwas sehr schnell gehen muss (z. B. eine schnelle Unterschrift), dann sollst du gut aufpassen. Viele hätten vielleicht lieber noch etwas länger zugewartet so wie es viele um uns herum tun.  Viele Länder warten darauf, wie das in Schwaz ausgehen wird. Dann werden sie erst entscheiden. Wenn es gut ausgeht, sind wir „Vorreiter“ gewesen, wenn es schlecht ausgeht, haben wir eben Pech gehabt.

Drittens:

Mir stellt sich die Frage: Wie gründlich ist die Information? Zu diesem Thema gibt es viele wissenschaftliche und medizinische Fragen, die man bei einer Entscheidung berücksichtigen sollte. Nur bei einer gewissenhaften Aufklärung über Wirkungsweise und mögliche Nebenwirkungen ist eine Kosten-Nutzen-Abwägung überhaupt möglich. Nun ist es mit Sicherheit so, dass es unter Ärzten und Wissenschaftlern ganz konträre Meinungen gibt. Man sollte sich als Laie entscheiden, wenn selbst Ärzte und Wissenschaftler völlig unterschiedlicher Auffassung sind.  So befürchten Fachleute ungünstige Kreuzwirkungen, sehen die erhöhte Gefahr einer anderen viralen Infektion, das mögliche Auftreten unerwünschter Immunreaktionen, welche Entzündungen und Autoimmunreaktionen inkludieren könnten. Erhöhtes Krebsrisiko ist nicht ausgeschlossen. Ein hohes Risiko besteht darin, dass Schäden oder Veränderungen in unserem Zellkern verursacht werden könnten, die später zu Krankheitszuständen führen. Bisher unumstrittenene, altbekannten Grundregeln der Impfforschung , wie zum Beispiel die Wichtigkeit von Langzeitbeobachtungen für die Impfstoffsicherheit und den Nachweis der Wirksamkeit gelten plötzlich nicht mehr. Jüngst sagte mir jemand: In den öffentlichen Medien ist man dafür, in sozialen Medien sind alle dagegen? In den öffentlichen Medien kommen nur jene zu Wort, die dafür sind. Es gibt eine regelrechte und lautstarke Propaganda. Hier könnte man an den Philosophen Nietsche denken, der einmal sagte: „Ihre redet so laut, als ob ihr Unrecht hättet!“

Viertens: 

Damit hängt die weitere Frage zusammen: Ist das Ganze nicht ein Versuch? In der Einladung einer Gemeinde zum Impfen heißt es: „Bei der Anmeldung als möglichen Impfort „Öffentliche Impfstation“ wählen und „Bezirk Schwaz – Wissenschaftliche Studie“ angeben. Das heißt eigentlich, dass der Zweck der Impfung eine Studie ist. Man studiert an uns, wie sich ein Impfstoff auswirkt etc. Es wird ein Versuch gemacht. Wenn man ausreichend Bescheid wüsste, dann bräuchte man ja keinen Versuch machen. Wir sind also Versuchsobjekte!!!

Fünftens: 

Eine weitere Frage, die sich mir stellt ist der mangelnde Dialog und der Umgang mit Gegnern: Gegenwärtig kann man in der Bevölkerung feststellen, dass es zwei Lager gibt, Befürworter und Gegner der Impfung. Die einen haben den anderen nichts mehr zu sagen. Man will die Argumente des Anderen nicht mehr hören. Das erschwert eine vernünftige Entscheidung. Wenn Menschen, die eine Gegenmeinung haben, niedergemacht werden, in eine Ecke gestellt werden oder in Einzelfällen ihren Job verlieren, dann ist größte Vorsicht angebracht. Wenn jemand mit solchen Methoden arbeitet, dann darf man mit Recht an der Redlichkeit der Absichten zweifeln.

Sechstens:

Wenn du nicht tust, was ich will, dann …..  Viele Leute hoffen, dass wir endlich zur „Normalität“, zurückkehren können, ehrlich gesagt, ich auch. Nun sagen viele: Wenn wir alle brav sind und uns impfen lassen, dann wird alles wieder gut. Manche glauben zwar nicht wirklich daran, aber sie sind von Einschränkungen bzw. Schikanen so zermürbt, dass der Wunsch zum Vater des Gedankens wird. Dazu könnten man einwenden: Ich bin der Meinung, dass viele Zwangsmaßnahmen, die jetzt praktiziert werden, ein schweres Unrecht sind und unverzüglich, auch ohne generelle Impfungen aufgehoben werden könnten und dringend aufgehoben werden müssten, weil sie unverhältnismäßig sind. Der Lockdown ist so ein Unrecht, die strengen Besuchsregeln in den Heimen der Alten sind menschenunwürdig und die übertriebenen Beeinträchtigungen in den Schulen, sowie die strengen Kontaktbeschränkungen verletzen in sehrvielen Fällen das Kindeswohl. Deswegen sind diese Äußerungen ganz einfache Erpressungsversuche. Wenn man Erpressern nachgibt, erntet man nicht Freiheit, sondern man darf eher erwarten, dass die Schrauben nachher enger gezogen werden.

Siebtens: 

Muss ich mich nicht aus Nächstenliebe impfen lassen, es geht doch um die Volksgesundheit? Diese Frage könnte man dann bejahen, wenn sicher belegt wäre, dass durch die Impfung man selbst vor Ansteckung und die anderen vor Weitergabe der Krankheit durch geimpfte Personen geschützt wären, jedoch mit dem Vorbehalt, dass niemand verlangen kann, dass man selbst einen gesundheitlichen Nachteil in Kauf nehmen muss, um andere zu schützen. Dazu muss man zunächst einschränkend sagen: Die Impfung schützt nicht 100-prozentig, sondern zwischen 50 und 95 Prozent. Wenn man geimpft ist, kann man trotzdem angesteckt werden und das Virus übertragen (wie man zB auf der Seite der Europäischen Medikamentenagentur bei allen zugelassenen Impfstoffen nachlesen kann) und es ändert sich voraussichtlich auch nichts an der Maskenpflicht. Nun gibt es aber auch schon viele Erfahrungen, dass Leute in unmittelbarem Zusammenhang mit der Impfung krank wurden bis hin zu Todesfällen. Noch viel drastischer sind jedoch Befürchtungen über andere Schäden langfristiger Art, wie sie oben schon unter Punkt drei angeführt wurden. Wenn man z. B. als Vater oder Mutter gesundheitliche Risiken in Kauf nimmt, ist das dann nicht auch ein Verstoß gegen die Nächstenliebe? 

Achtens:

Wer haftet für allfällige Schäden? Wenn sich jemand impfen lassen will, dann muss er sich die Frage stellen, wer haftet für ev. gesundheitliche Schäden? Bei der gegenwärtigen gesetzlichen Lage ist es sehr fraglich, ob ein Geschädigter nicht leer ausgeht. 

Neuntens:

Wem soll ich glauben? Jetzt noch einmal die Frage, wem soll, darf oder kann man glauben? Manche haben das Glück, einen guten seriösen Arzt zu kennen, der sich neben seinen vielfältigen täglichen Aufgaben auch noch die Mühe macht, sich aus erster Hand über die neuen Imfpstoffe zu informieren. Was aber ist, wenn ich mehrere gute Ärzte kenne und die verschiedener Ansicht sind. Vielleicht kann man eine gewisse Auslese vornehmen. Wenn ein Arzt für seinen Standpunkt Nachteile einstecken muss, wenn er z. B. diffamiert wird, von der Ärztekammer oder Behörden gemaßregelt und trotz offensichtlicher Nachteile seinen Standpunkt vertritt, dann ist das sicher ein Grund, ihm eher zu vertrauen. Wenn jemand mit Corona, Tests oder Impfungen ein großes Geschäft macht, dann muss man ihm nicht automatisch misstrauen, aber blindes Vertrauen ist dann weniger angebracht. Bei Politikern soll man ähnlich denken und sich eher auf jene stützen, die von den Mainstreammedien schlecht behandelt werden.

Zehntens:

Daran denken, wie es ausgehen könnte. Zum Abschluss, denke ich, ist es wichtig, sich Gedanken zu machen, wie es ausgehen könnte und wie man mit eventuellen Folgen umgehen kann. Ein Christ hat laut kirchlicher Lehre die Pflicht, sein Gewissen zu bilden. Nun ist es so: Wenn jemand nach bestem Wissen, und Gewissen, d. h. nach optimaler Prüfung aller Meinungen, frei von Druck, frei von Zwang entscheidet und so wirklich nach seinem Gewissen handelt, dann kann er nachher sicher gut damit umgehen. Wenn er nachher feststellt, dass er trotz bestem Bemühen um die richtige Erkenntnis sich geirrt hätte und z. B. nun einen schweren Schaden erleiden würde, dann kann er das trotzdem in Freiheit annehmen, braucht keine Schuldgefühle zu haben und kann die Folgen eben tragen, so gut es geht. Umgekehrt kann es sehr bitter und geradezu ein Jammer werden, wenn man nachher erkennt, dass man sich überrumpeln ließ, dass man nur aus einem Affekt oder einer konkreten Angst gehandelt hat. Wenn ein Mensch geistlich wachsen will, dann ist es immer wichtig, Entscheidungen im Nachhinein zu überdenken, auch in Bezug auf den Ablauf.

Ich erinnere ich z. B. an eine Fehlentscheidung. Ich war unter Druck und ich musste entscheiden. Dann kam der Punkt, wo ich plötzlich entschied, obwohl ich innerlich spürte, dass es nicht richtig ist. Eine Angst, ein momentaner Nachteil, der Druck „lieber“, gutmeinender Freunde waren so stark, dass ich nachgab. In diesem Moment war ich nicht mehr bereit, andere Argumente zu hören, ich wollte nicht mehr langfristig zu denken, ich war auch nicht bereit, in die Stille zu gehen. Ich diesem Moment habe ich meine Gewissensfreiheit irgendwie aufgegeben und meine innere Stimme zum Schweigen gebracht. Und ich bin jenen eher aus dem Weg gegangen, die mich an diese innere Stimme erinnert hätten. Umso bitterer war dann die Erkenntnis der Fehlentscheidung.

Damit möchte ich nun schließen. Es gäbe natürlich noch manch weitere Überlegungen zu diesem Thema. Mein letzter Beitrag über Sicherheit und Freiheit könnte auch eine Entscheidungshilfe sein. Ich hoffe, dass ich dem einen oder anderen von Euch eine Entscheidungshilfe geben konnte. Abschließend möchte ich Euch noch um etwas bitten.

Wenn euch irgendwelche Gedanken irrig vorkommen oder falsch, dann bin ich für jeden Hinweis oder jede Korrektur sehr dankbar und werde sie gerne vornehmen. Wenn jemand ein Gespräch möchte, bin ich gerne immer dazu bereit, bitte einfach anrufen und kommen.

Euer  Seelsorger

Ignaz Steinwender


Anthony Stephen Fauci (/ˈfaʊtʃi/; born December 24, 1940) is an American physician-scientist and immunologist who serves as the director of the U.S. National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) and the chief medical advisor to the President.

Van aki már 1981-ben tudta – dr. Fauci ugyanis ugyanazt a jezsuita szellemiséget szívta magába, mint egykoron Adam Weishaupt. Èrdekes tanulmányozni az illuminátusok hatalmas történelmi befolyását egészen napjaink drámai eseményeiig.



Az érintettek ebben a szomorú dologban (pedofilia)

● Hillary Clinton

● Bill Clinton

● George Nader (Businessman)

● Huma Aberdin

● Laura Silsby

● Rachel Chandler

● Jeffrey Epstein

● Ghislaine Maxwell

● John Podesta

● Michael Podesta

● James Alefantis

● Anthony Wiener

● Leslie Wexner (Limited Inc Chairman)

● Herbert Strauss

● Isidor Strauss

● Martin A. Nowak

● Steven Spielberg

● Edgar Bronfman Sr. (Seagram Chairman)

● Charles Bronfman (Seagram Co)

● Michael Steinhardt (former hedge-fund manager)

● Sara Bronfman

● Clare Bronfman

● Niles Lehman (Professor at Portland State University)

● Seth Roger

● Ruth Ginsberg

● Alison Mack

● Rachel Chandler

● Robert Maxwell

● Wendi Murdoch

● Jonathan Cheban

● Naomi Campbell

● Maximiliam Chow

● Val Kilmer

● Marina Abramovic

LIST OF HOLLYWOOD PEDO-NAMES:

● Steven Spielberg

● Michael Jackson

● Kevin Spacey

● Alison Mac

● Marc Collins-Rector (Founder of Den)

● Chad Shackley

● Brock Pierce

● David Geffen

● Tom Hanks

● Dustin Hoffman

● Andrew Kreisberg (American television writer, producer)

● Bryan Singer

● Harvey Weinstein

● Bob Weinstein

● Roman Polanski

● Ruma Hazard

● Charlie Sheen

● Madonna

● Kate Perry

● Miley Cyrus

● Errol Flynn

● Billy Graham

● Walt Disney

● Michael Laney (Former Walt Disney vice president)

● James Gunn (Disney)

LIST OF NAMES OF CELEBS CONNECTED TO THE DEEPSTATE, CIA & MOSSAD:

● Heidi Fleiss

● Jeffrey Epstein

LIST OF NAMES CONNECTED TO SATANIC CULTS:

● Alison Mack

● Stormy Daniels

● Rachel Chandler

● Ghislaine Maxwell

LIST OF NAMES OF VISITORS ON EPSTEIN ISLAND:

● Ghislaine Maxwell

● Chris Tucker

● Larry Summers

● Lisa Summers

● Bill Murray

● Bill Hammond

● Ehud Barak

● Andrés Pastrana (Former President of Colombia 1998-2002)

● Jean Luc Brunel

● Doug Band

● Ron Burkle

● Woody Allen

● Sarah Kellen

● Ray Barzanna

● Sandy Burger

● Andrea Mitrovitch

● Peter Marino

● Shelley Lewis

● Paul Hala(t) (d) a

● Richardo Legoretta

● Tom Pritzker

● Kelly Spamm

● Tiffany Gramza

● Claire Hazel

● Paula Epstein

● Mark Epstein

● Ralph Elison

● Sophie Biddle

● Audrey Raimbault

● Shelley Harrison

● Melinda Luntz

● Gwendolyn Beck

● Albert Pinto

● Linda Pinto

● Gary Roxburgh

● Mandy Elison

● Jean Michelle Gathy

● Virginia Roberts

● Kristy Rodgers (Kristina Real Rodgers)

● Greg Holbert

● Alyssa Rodgers

● Juliette Bryant

● Heather Mann

● Ed Tuttle

● Glen Dubin

● Ellen Spencer

● Chris Wagner

● Casey Wasserman

● Laura Wasserman

● Paul Mellon

● Oliver Sachs

● Henry Rosovsky

● Lynn Forester (de Rothschild)

● Joe Pagano

● Naomi Campbell

● Nicole Junkermann

● Rodney Slater

● Magali Blachon (Deperrier)

● Svetlana Griaznova

● Emmy Tayler

● Larry Visoski

● Teala Davies

● Juan (Pablo) Molyneux

● Freya Willemoes) Wissing

● Adam Perry Lang

● Fleur Perry Lang

● Caren Casey

● Hank Coller

● Cindy Lopez

● Mark Lloyd

● Alan Dershowitz

● Seth Green

● James Gunn

● Steven Spielberg

● Tom Hanks

● Steven Colbert

● Jimmy Kimmel

● Barack Obama

● Kevin Spacey

● Kathy Griffin

● Oprah Winfrey

● Shawn Carter

● Beyoncé Knowles

● Anthony Kiedis

● John Legend

● Chrissy Tiegen

● Jim Carrey

● Steven Tyler

● Ben Affleck

● Stephen Collins

● Will Ferrell

● Aliaune Damala Badara Thiam (Akon)

● Marshall Matters

● Jeffrey Jones

● Victor Salva

● Mark Collins Rector

● Charlie Sheen

● Tyler Grasham

● Madonna Ciccone

● Katheryn Hudson

● Gwen Stefani

● Stefani Germanotta

● James Franco

● Will Smith

● Justin Roland

● John Cusack

● Anderson Cooper

● Demi Moore

● Brian Affleck

● Meryl Streep

● Wanda Sykes

● Chelsea Handler

● Michelle Wolf

● David Yarovesky

● Pharrell Williams

● Quentin Tarantino

● Courtney Love

● Alec Baldwin

● Robert Downey Jr.

● Disney Corporation (Offering kids “scuba-diving” trips, to the Epstein Island) 

LIST OF NAMES CONNECTED TO THE STANDARD HOTELS

● Andre Balazs (Owner of the Standard Hotels and connected to the Rockefellers)

● Jay Z

● Beyoncé Knowles

● John Belushi

● Britney Spears

● Errol Flynn

● Dennis Hopper

● Helmut Newton

● Jim Morrison

● James Dean

● Billy Idol

● Victoria Beckham

● Heath Ledger

● Sienna Miller

● Balthazar Getty

● Scarlet Johansen

Exposed By : SHADOW

#Phant0mS3c

● Hillary Clinton

● Bill Clinton

● George Nader (Businessman)

● Huma Aberdin

● Laura Silsby

● Rachel Chandler

● Jeffrey Epstein

● Ghislaine Maxwell

● John Podesta

● Michael Podesta

● James Alefantis

● Anthony Wiener

● Leslie Wexner (Limited Inc Chairman)

● Herbert Strauss

● Isidor Strauss

● Martin A. Nowak

● Steven Spielberg

● Edgar Bronfman Sr. (Seagram Chairman)

● Charles Bronfman (Seagram Co)

● Michael Steinhardt (former hedge-fund manager)

● Sara Bronfman

● Clare Bronfman

● Niles Lehman (Professor at Portland State University)

● Seth Roger

● Ruth Ginsberg

● Alison Mack

● Rachel Chandler

● Robert Maxwell

● Wendi Murdoch

● Jonathan Cheban

● Naomi Campbell

● Maximiliam Chow

● Val Kilmer

● Marina Abramovic

LIST OF HOLLYWOOD PEDO-NAMES:

● Steven Spielberg

● Kevin Spacey

● Alison Mac

● Marc Collins-Rector (Founder of Den)

● Chad Shackley

● Brock Pierce

● David Geffen

● Tom Hanks

● Dustin Hoffman

● Andrew Kreisberg (American television writer, producer)

● Bryan Singer

● Harvey Weinstein

● Bob Weinstein

● Roman Polanski

● Ruma Hazard

● Charlie Sheen

● Madonna

● Kate Perry

● Miley Cyrus

● Errol Flynn

● Billy Graham

● Walt Disney

● Michael Laney (Former Walt Disney vice president)

● James Gunn (Disney)

LIST OF NAMES OF CELEBS CONNECTED TO THE DEEPSTATE, CIA & MOSSAD:

● Heidi Fleiss

● Jeffrey Epstein

LIST OF NAMES CONNECTED TO SATANIC CULTS:

● Alison Mack

● Stormy Daniels

● Rachel Chandler

● Ghislaine Maxwell

LIST OF NAMES OF VISITORS ON EPSTEIN ISLAND:

● Ghislaine Maxwell

● Chris Tucker

● Larry Summers

● Lisa Summers

● Bill Murray

● Bill Hammond

● Ehud Barak

● Andrés Pastrana (Former President of Colombia 1998-2002)

● Jean Luc Brunel

● Doug Band

● Ron Burkle

● Woody Allen

● Sarah Kellen

● Ray Barzanna

● Sandy Burger

● Andrea Mitrovitch

● Peter Marino

● Shelley Lewis

● Paul Hala(t) (d) a

● Richardo Legoretta

● Tom Pritzker

● Kelly Spamm

● Tiffany Gramza

● Claire Hazel

● Paula Epstein

● Mark Epstein

● Ralph Elison

● Sophie Biddle

● Audrey Raimbault

● Shelley Harrison

● Melinda Luntz

● Gwendolyn Beck

● Albert Pinto

● Linda Pinto

● Gary Roxburgh

● Mandy Elison

● Jean Michelle Gathy

● Virginia Roberts

● Kristy Rodgers (Kristina Real Rodgers)

● Greg Holbert

● Alyssa Rodgers

● Juliette Bryant

● Heather Mann

● Ed Tuttle

● Glen Dubin

● Ellen Spencer

● Chris Wagner

● Casey Wasserman

● Laura Wasserman

● Paul Mellon

● Oliver Sachs

● Henry Rosovsky

● Lynn Forester (de Rothschild)

● Joe Pagano

● Naomi Campbell

● Nicole Junkermann

● Rodney Slater

● Magali Blachon (Deperrier)

● Svetlana Griaznova

● Emmy Tayler

● Larry Visoski

● Teala Davies

● Juan (Pablo) Molyneux

● Freya Willemoes) Wissing

● Adam Perry Lang

● Fleur Perry Lang

● Caren Casey

● Hank Coller

● Cindy Lopez

● Mark Lloyd

● Alan Dershowitz

● Seth Green

● James Gunn

● Steven Spielberg

● Tom Hanks

● Steven Colbert

● Jimmy Kimmel

● Barack Obama

● Kevin Spacey

● Kathy Griffin

● Oprah Winfrey

● Shawn Carter

● Beyoncé Knowles

● Anthony Kiedis

● John Legend

● Chrissy Tiegen

● Jim Carrey

● Steven Tyler

● Ben Affleck

● Stephen Collins

● Will Ferrell

● Aliaune Damala Badara Thiam (Akon)

● Marshall Matters

● Jeffrey Jones

● Victor Salva

● Mark Collins Rector

● Charlie Sheen

● Tyler Grasham

● Madonna Ciccone

● Katheryn Hudson

● Gwen Stefani

● Stefani Germanotta

● James Franco

● Will Smith

● Justin Roland

● John Cusack

● Anderson Cooper

● Demi Moore

● Brian Affleck

● Meryl Streep

● Wanda Sykes

● Chelsea Handler

● Michelle Wolf

● David Yarovesky

● Pharrell Williams

● Quentin Tarantino

● Courtney Love

● Alec Baldwin

● Robert Downey Jr.

● Disney Corporation (Offering kids “scuba-diving” trips, to the Epstein Island) 

LIST OF NAMES CONNECTED TO THE STANDARD HOTELS

● Andre Balazs (Owner of the Standard Hotels and connected to the Rockefellers)

● Jay Z

● Beyoncé Knowles

● John Belushi

● Britney Spears

● Errol Flynn

● Dennis Hopper

● Helmut Newton

● Jim Morrison

● James Dean

● Billy Idol

● Victoria Beckham

● Heath Ledger

● Sienna Miller

● Balthazar Getty

● Scarlet Johansen


A politikai HIBRID mint inkarnáció

VADE SATANA!
Érdekes (elgondolkodtató) könyv – Kamala Harris: Der Wahrheit verpfichtet (Az igazság kötelez) Mi is lenne az “igazság”? Van mindenkinek külön-külön (úgymond “házi”) igazsága?

Jutalom az együttműködésért (árulásért). Nem 30 ezüstpénz, 40 igazi (fedezet nélküli) dollár! Különbség?

Szabadalmaztatott “járványok”? Hova illik (illene) ez a mozaik? Kinek-kinek hová.


A herceg, aki már nagyon régóta “beteg” volt

A pápa és Fülöp herceg, milyen mély, bensőséges kapcsolat. Kapcsolat mivel?

Mi lenne a közös nevező?

Egy újabb “gentleman” (gazember) — Money-Lord and the jackals (sameszek) — Gondolom fideszkénk is megkapta a maga morzsáit ebből (a harminc ezüstpénzt)


Q-Code geknackt –Q war eine Geheimdienst – Psyop des Verteidigungsministeriums – das Militär wird übernehmen (von Eva Maria Griese)

Q Anon ist also eine militärische Geheimdienst – Operation und die in den Q Posts angegebenen Zahlen sind nicht Datumsangaben, sondern bestimmte Kapitel im „Law of War Manual“ des Department of Defense, also dem „Handbuch des Verteidigungsministeriums für Kriegsrecht“

Q Anon wurde durch kryptische Veröffentlichungen von knappen internen Ankündigungen direkt aus dem Umfeld von Donald Trump und dem Weißen Haus bekannt. Oft stellte Q auch nur Fragen, um die Neugier von wissbegierigen Trump-Fans zu wecken. Seit dem ersten „Drop“ genannten Post dieses Whistleblowers im Oktober 2017 ist die Anhängerschaft von Q auf hunderttausende Fans weltweit gewachsen.

Das „Große Erwachen“ ist nicht mehr zu verhindern, Q und der „Plan“ sind ein Katalysator

Warum Q ins Leben gerufen wurde zeigt dieses Video sehr einleuchtend. Es diente in erster Linie dem „Great Awakening“, also dem Aufwachprozess der Menschheit aus der Jahrhundertealten Matrix. Die Welt könnte ohne all die destruktiven Mächte des Deep State so viel schöner sein…

Die Hintermänner sind eine großteils militärische Gruppe, die schon seit der Ermordung von JFK an der Strategie arbeitet, die Welt vom perfiden globalen Netzwerk des Deep State zu befreien

Viele der Vorhersagen von Q sind schon eingetroffen. Doch so manche vermeintliche Datumsangaben sind ereignislos verstrichen. Ein Anhänger der inzwischen weltumspannenden  Q-Community hat kürzlich in akribischer Detailarbeit herausgefunden, dass die gesetzten Marker in den Posts wie beispielsweise 11.3. nicht ein spezielles Datum bedeuten, sondern ein Verweis auf das betreffende Kapitel in einem Handbuch des Verteidigungsministeriums zum Kriegsrecht sind.

Keiner der Anons – jene Fans von Q, die über 4 Jahre lang leidenschaftlich versucht haben, die Posts von Q entschlüsseln – hat bisher diese Verbindung aufgedeckt

Majic Eyes Qnly von ChristianPatriotNews  ist es gelungen…  Als  Donald Trump die Wahl anscheinend verloren hatte und Joe Biden in einer Kulisse Hollywoods begann, Executive Orders zu unterschreiben, wollte er die Möglichkeiten ausloten, die jetzt noch blieben, um den  „Plan“ zu erfüllen. Es scheint, dass er auch ohne Donald Trump weiter umgesetzt werden kann, da alle Vorbereitungen bereits getroffen wurden.

„Trust the Plan“ war einer der meist geposteten Sätze von Q.

Die in den Drops angegebenen Zahlen müssen in das Manual des DoD gespiegelt werden. „Think Mirror – denke gespiegelt“ hieß es in den Posts ja auch immer wieder. Dann erschließt sich die Bedeutung der kryptischen Aussagen….

Post 1100 bis 1123 entsprechen den Kapiteln 11 bis 11.23 im Handbuch des Kriegsrechts. Post  1800 bis 1823  den Kapiteln 18 bis 18.23 und verschiedene andere Posts entsprechen gewissen Seitenzahlen.

Viele Informationen in den Posts mussten verschlüsselt werden, denn auch der Feind las mit. Die Mainstream – Medien sahen sich dank der enorm rasch anwachsenden Zahl der Q- Anhänger in der ganzen Welt genötigt, die Q –Fans als Spinner und Verschwörungstheoretiker hinzustellen.

Die Deep State – Demokraten waren aus gutem Grund absolut irritiert über diese so erfolgreiche Bewegung

Diese neue  Deutung liefert den Beweis dafür, dass das Q-Team nicht nur davon wusste, dass die Wahl gefälscht werden sollte, sondern das auch in den Posts verschlüsselt kommunizierte.  Und dass es wissentlich den Demokraten ermöglicht hatte, bei der Präsidentenwahl zu betrügen. Denn das Trump-Team arbeitet immer noch nach der Strategie des alten Chinesen Sun Tsu und seiner „Kunst des Krieges:

Die zahlreichen Verweise in der komplexen Übersicht  lassen noch viel Arbeit vermuten…..

„Unterbrich niemals deinen Feind, wenn er gerade dabei ist, sich selbst zu zerstören!“

Der wahre Plan Trumps sei laut der Interpretation der Q-Posts gewesen, dass man fremden Mächten wie den Chinesen die Möglichkeit geben wollte, die Wahl zu beeinflussen und letztendlich zu stehlen. https://www.contra-magazin.com/2020/11/usa-wahlbetrug-auf-der-ganzen-linie-ein-panischer-deep-state-versucht-seinen-untergang-zu-verhindern/

Damit die Welt nach Aufklärung des Wahlbetrugs sehen kann, wie tief der Sumpf in Washington ist. Und leider nicht nur dort. Wahlbetrug ist nur eines der erfolgreichen internationalen Geschäftsmodelle der Deep State Eliten. Wenn`s nicht klappte, musste eben ein Regimechange inszeniert werden.

Die US-Zentrale der Macht, das Weiße Haus im souveränen „District of Columbia“ in Washington steht also unter fremder Besatzung, da nicht ein vom Volk gewählter sondern von China installierter Präsident die Regierungsgeschäfte leitet  Das würde dem Militär Vergeltungsmaßnahmen erlauben (18.18 Law of War) und die gesamte Biden – Regierung zu entmachten. Wodurch die Macht dann effektiv beim Militär liegt und es die volle Kontrolle über das ganze Land übernehmen könnte.

Das Militär hat dann die Möglichkeit, das Kriegsrecht zu erklären und im Eiltempo Militärgerichte einzusetzen

Das Trump-Team ließ es also absichtlich zu, dass mit einem absolut korrupten und anfälligen Wahlsystem fremden Staaten die Möglichkeit hatten, in die Wahl einzugreifen und ihren Kandidaten Biden ins Weiße Haus zu bringen. Durch die ebenfalls von China ausgehende Pandemie konnte von den Liberalen die leicht zu beeinflussende Briefwahl wegen der Pandemie aus gesundheitlicher Hinsicht forciert werden.

Dass die Pandemie schon 2017 in einem Strategiepapier der Johns Hopkins – Universität bis ins Detail geplant wurde, habe ich in meinem vorherigen Artikel ausführlich erläutert. https://dieunbestechlichen.com/2021/04/der-globale-pandemie-schwindel-wurde-akribisch-vorbereitet-laeuft-exakt-nach-plan-und-ist-noch-lange-nicht-vorbei/

Biologische Waffen und bakteriologische Kriegsführung sind verboten…

Q hatte in einem Post schon  lange vor Corona diesen Verdacht gehabt, denn er hatte in einem Post schon diesen Verdacht geäußert.  Und sogar Chefvirologe Fauci hatte unvorsichtigerweise schon 2019 vorhergesagt, dass es während der Amtszeit von Trump einen „überraschenden Ausbruch“ geben könnte. Er musste es ja wissen, denn er hatte unter Obama das Labor in Wuhan mit mehreren Millionen Dollar unterstützt. Mehrere Q-Posts weisen auch auf das im Kriegsrecht – Manual angesprochene Verbot von biologischer Kriegsführung hin.

Donald Trump hatte immer wieder das „China – Virus“ angeprangert….

Das Virus sollte durch die überzogenen Maßnahmen, die weltweit kompromittierten Regierungen vom Deep State aufoktroyiert wurden, die Wirtschaft kollabieren lassen und für den Kollaps Trump verantwortlich machen. Doch weder der Aktienmarkt noch die Wirtschaft sind zusammengebrochen.

Jetzt sitzt Joe Biden dank der gefälschten Wahl selbst wie Münchhausen auf dieser Zeitbombe und die Lunte brennt bereits….    

Da es in den USA kein Wahlregister gibt und der Wähler sich nicht ausweisen muss, stand für einen massiven Wahlbetrug durch fiktive Stimmen (gefälschte Stimmzettel made in China !) von bereits verstorbenen Wählern oder auch die Abgabe von Stimmzetteln in gleich 2 Bundesstaaten dem Wahlbetrug nichts im Wege. Die Wahlurnen wurden mit Stimmen zu Gunsten von Biden geflutet. Ebenso verschob man dank der Wahlmaschinen von Dominion (= Herrschaft, ebenfalls Made in China) Stimmen zu hunderttausenden von Trump zu Biden. https://www.contra-magazin.com/2020/11/wahlmaschinen-und-manipulierte-software-der-firma-dominion-haetten-beinahe-die-wahl-in-den-usa-entschieden/    So konnte die sehr große Zahl der Trump-Anhänger von den Demokraten dennoch übertroffen werden.

Drei Tage nach der Wahl behauptete der Insider Steve Pieczenik, dass die offiziellen Stimmzettel mit einem Quanten-basierten Wasserzeichen versehen seien und man daher die illegalen aussortieren könne. Doch seither hat man davon leider nichts mehr gehört.

Seit  9. Januar 2021 gilt in den USA ein verkürztes Kriegsrecht mit Präsident Trump als Oberbefehlshaber und General Flynn als Verantwortlichen für das Militär

Donald Trump hat unter diesem Kriegsrecht mehrere Exekutivverordnungen unterzeichnet, die unter anderem militärische Verhaftungen und Tribunale zulassen. „Trump unterzeichnet immer noch die Executive Orders für das Militär“ hat der Insider Charlie Ward schon mehrmals auch in jüngster Zeit in seinen Videos betont.

Weit über 200.000 versiegelte Anklagen gegen politische und globale Eliten wurden landesweit bei Bundesgerichten eingereicht

Wie korrumpiert die US-Gerichte sind, konnte man daran erkennen, dass sie die Beweise von Trumps Anwälten für den Wahlbetrug gar nicht erst zugelassen haben. Deshalb darf man nicht erwarten, dass staatliche Richter in Bezug auf die versiegelten Anklagen korrekte Verhandlungen führen und Urteile sprechen würden. Militärgerichte werden hier im wahrsten Sinn des Wortes „kurzen Prozess“ machen und in Guantanamo könnten bald die Zellen knapp werden…

Um Recht und Ordnung wiederherzustellen, muss zwangsläufig als erster Schritt die Übernahme des Militärs und die Entfernung der unrechtmäßigen Regierung Biden erfolgen. Ist Ihnen eigentlich schon aufgefallen, dass Joe Biden nach zweieinhalb Monaten im Amt noch keinen einzigen Staatsgast empfangen hat, obwohl sich in der Zeit normalerweise Präsidenten und Kanzler im Weißen Haus die Klinke in die Hand geben? Liegt vielleicht auch daran, dass Joe Biden verheimlichen will, dass er gar nicht im Weißen Haus residiert, denn dort ist es jede Nacht stockfinster.

Nur das Militär kann den illegalen weil durch die Hilfe einer fremden Nation an die Macht gekommenen mandschurischen Kandidaten der Chinesen aus dem Amt entfernen.

In einem Post von 2017 fragte Q:

„Erwartet ihr, dass HRC, GS, Hussein usw. in einem PUBLIC Gerichtssaal mit potentiellen korrumpierten Richtern und verdorbenen „liberalen“ Geschworenen stehen? “

( HRC steht für Hillary Rodham Clinton, GS für George Soros, Hussein für den Moslem Obama)

H3RC ist übrigens die Kennung des Frachters der Evergreen – Reederei und Evergreen war der geheimdienstliche Name von Hillary. Die Clintons besaßen Anteile an der gleichnamigen Reederei, die für Menschenschmuggel bekannt war. Diesmal hatte die Ever Given auch eine Biochemische Waffe an Bord, eine neue und wesentlich gefährlichere Seuche als Corona, die in der Bittersee von Navy Seals „gelöscht“ wurde….

Diese Verbrechen werden in naher Zukunft vor Militärgerichten verhandelt werden.

Der Zeitpunkt dürfte nicht mehr fern sein. Nicht nur in den USA, sondern weltweit wird derzeit extrem reger militärischer Flugverkehr beobachtet. Airforce One und Two sind unterwegs, jede Menge Stratotanker, die als Kommandostand ausgestattete Doomsday – Maschine und Kampfjets aller Größen und aller Nationen. Am Himmel ist die Hölle los…

Ein Experte namens A. J. Neuhaus beobachtet sehr professionell diese Flugbewegungen und kommentiert sie auf dem telegram – Kanal fufmedia.   t.me/fufmedia

Diese Entwicklung wird vom Mainstream ignoriert, in den freien Medien aber keineswegs mit Sorge gesehen, wir hoffen auf ein baldiges Ende der politischen Willkür

Wir befinden uns als Menschheit gerade in der kriegsentscheidenden letzten Schlacht zwischen Gut und Böse, zwischen Licht und Finsternis. Auf geistiger Ebene hat bereits das Licht gesiegt, soviel ist sicher. Das „Große Erwachen“ der Menschheit kann nicht mehr aufgehalten werden. Nur auf der materiellen Ebene herrscht noch Krieg. Die Dunkelmächte des Deep State regieren völlig willkürlich mit der Angst vor Corona und der Beschneidung unserer elementarsten Grundrechte. Wahlen werden daran nichts mehr ändern. Aber die Völker begehren auf, machen ihrem Ärger über all die Repressalien Luft und mancherorts haben sie bereits die Solidarität der Polizei. Auch das Militär ist von Haus aus in den meisten Staaten patriotisch gesinnt, müssen sie doch ihr Land verteidigen. Diesmal gegen den Feind im Innern.

Die wahre Macht kommt aus den Gewehrläufen…. Und aus unserem Denken.

Gedanken sind Kräfte, der Glaube kann Berge versetzen. Die ernsthafte und echte Entschlossenheit, uns die Macht und unsere Souveränität und Würde von den Volksverrätern wieder zurückzuholen, wirkt im Kollektiv Wunder! Und darf man Astrologen, Hellsehern und Prophezeiungen auch nur ein wenig Glauben schenken, dann steht uns ein goldenes Zeitalter bevor! Darin sind sich jedenfalls alle einig.

Wir sollen noch im April die ersten Anzeichen sehen….


All the world’s a stage, /And all the men and women merely players;” (Színház az egész világ, /És színész benne minden férfi és nő:) (Shakespeare)

És mi minden történik ezen a világ-színpadon? Ki az, aki éppen “fellép s lelép”? Gondolom, sokaknak lesz még igazi meglepetés benne.

Mi is ez a boríték? Erről szól az egész (“film”), ami lepereg a szemünk előtt. A műfaj talán egyfajta “polit-krimi” és időben a történet végén járunk. Aki már nem bírja idegekkel, megnyugtathatom, hogy jól végződik. Már akinek.


És a Vatikán “szelleme” — (mindenkinek?) világos képiség, ahogy az ördög (sátán) (félre)vezeti a világot. MENE, MENE, TEKEL, UFARSZIN – a kérdés csak annyi, hogy a jelenlegi (“hivatalos”) pápa még színpadon van-e, vagy már egy ideje egyebütt. Quantum-kérdés.

Itt van pl. az egyik főszereplő (jómadár), Merkel, és egy “hír” vele kapcsolatosan. Mi ennek a “hírnek” az üzenete? Nem tudhatom. Sok minden lehet, akár egymásnak ellentmondó jelentés (is). A világban folyó történések kontextusában azonban nagyon valószínű (egészen bizonyos), hogy nem az, amit látunk. Pszichológiai (világ)háború folyik, a félrevezetés vagy éppen a rejtettség (kódoltság) alavető követelmény. Milyen érdekes egyébként, hogy az “oltás” a magyarban több jelentést is hordozhat, lehet pl. “beoltás” de éppúgy “kioltás” is. Elgondolkodtatott ez is. Akkor végül ki kit és hogyan?


Ez is egy hír (üzenet), elárulhatom, összefügg(het) az előzővel (akár). Mi lenne a konnotáció? Hányan értik vajon? Ki figyelt a “filmre”, ki nem?
William Barr AG (főállamügyész)

Ami (be)következik, sokkolni fogja a világot.


A military tribunal on Thursday convicted former Secretary of State Hillary Clinton on charges of murder, conspiracy to commit murder, accessory to murder, child trafficking, endangering a minor, treason, and sedition. The two male, one female panel of officers cast a unanimous verdict shortly after Vice Adm. John G. Hannink, who prosecuted the military’s case against Clinton, showcased his final witness for the prosecution, Clinton’s former strategist and lover, Huma Abedin.
In exchange for leniency and a plea deal, Abedin testified she and Clinton had “shared” underage children with her estranged ex-husband, Anthony Weiner. Pressed to clarify her definition of the word “shared,” Abedin qualified her answer by saying they had “practiced” lewd and lascivious behavior on underprivileged minors Clinton had imported into the United States.
“American children?” Vice Adm. Hannink asked.
“Yes, but not primarily. They’re too easy to track. More often than not from poor countries,” Abedin replied.
“Would you tell this tribunal how you appropriated these children?” Vice Adm. Hannink asked.
“Hillary used her government credentials. She had carte blanche, as a Secretary of State, former Secretary of State and former First Lady. It was easy for her to bring orphaned children in from places like, say, Syria, Afghanistan, or Iraq. No one asked questions. No one to look for them,” Abedin replied callously.
Asked to quantify their exploits, Abedin said she couldn’t count the number of underage boys and girls Clinton had brought to the United States under the pretense of providing them with a fruitful life, but she told the tribunal there had been “many,” most of whom were later “sold or donated” to influential members of the Clinton cabal.
“Who are the people?” Vice Adm. Hannink asked.
“We never knew, exactly. It’s not like Hillary peddled them herself. She had someone handle that, and I don’t know the person’s name,” Abedin replied.
“And yet she still refuses to speak,” Vice Adm. Hannink observed.
He asked the tribunal whether they had heard enough; that the military had presented overwhelming evidence of Clinton’s atrocities against the United States and humankind. Unlike a conventional criminal trial, he reminded the commission, a unanimous verdict was not needed to convict Clinton on any of the charges. A majority vote, he said, would satisfy justice.
The tribunal arrived at a guilty verdict after deliberating only five minutes. They found Clinton guilty on all charges the military had laid out—the murders of Seth Rich, Vince Foster, and Supreme Court Justice Antonin Scalia; trafficking and abusing minors from Haiti and other third-world nations; conspiring to assassinate a presidential candidate.
As she had throughout the tribunal, Clinton stayed eerily silent as the verdict was read and the officers recommended she receive the death penalty for her crimes. Vice Adm. Hannink asked Clinton if she had preference in how the military carried out her sentence, but still she refused to speak.
“You refused counsel. You refused to defend yourself. This tribunal therefore decides that the defendant, detainee Hillary Rodham Clinton, be hanged by the neck until dead,” Vice Adm. Hannink said flatly. “The sentence will be carried out on April 26, after Taps.”
Huma Abedin will face her own military tribunal, at a date yet to be decided, RRN has learned.

John G. Hannink is a United States Navy officer. He is currently serving as 44th Judge Advocate General of the United States Navy. 

Összeesküvés-elmélet? Nem elmélet.

A gyomrom eddig soha nem tévedett. Persze kinek-kinek milyen.



a “zöld” Baerbock “connected” ( soroskapcsolás)

Fauci doktor, az egyik Corona-főszereplő – egy jezsuita rossz társaságban.


Semmi szükség a “koronára”?



Klaus Schwab, ahogyan Görögországban látják (egyesek). Nagyon valószínűleg “fake”, de az ilyesminek is van “hírértéke”. Egy perverz barom ezek szerint; ami a “great reset”-et (nagy “átverés”) illeti, egészen bizonyosan.

Érdekes “szabadidő ruha” (lehetne).

Az “utca” a maga módján hasonló véleményen.

Volt egyszer egy ígéretes (?) német politikus, Philipp Rössler az FDP színeiben (Bundesgesundheitsminister, Bundeswirtschaftsminister, Vizekanzler, FDP-Bundesvorsitzender). És lám, letűnt, és felbukkant, mint a “jövő mérnöke” (ún. Wirtschaftsmanager). Meglátta már időben az “összefüggéseket”.


Södolf, a bajor (frank) miniszterelnök (most éppen). Szavaira még Mao is bólogat(hat)na. NÜRNBERG viszont emlékeztet és kötelez. Kulcsszó (lett) itt – nem is gondoltak rá (?)


(…) Die Edelratte ist hochintelligent, gefällig, arbeitsam, geschmeidig und von subtiler Einfühlung. Das ist die Zierde ihres Wesens, die sie zum Lieblingsschüler prädestiniert. Leider – das liegt in ihrer Art begründet – kann sie der Lockung des Rudels nicht widerstehen. Sie hört den Pfiff – und gälte er selbst dem verehrten Meister, so gesellt sie sich den vielen, die über ihn herfallen. Besonders gefährlich wird sie durch ihr Wissen und die intime Kenntnis, die sie sich in seinem Umgang erworben hat. Sie wird zur Leitratte.

(Ernst Jünger: Eumeswil)


A tudomány “megtervezése”

A számok szimbolikája – a szimbólumok ereje (uralma) – modern korunk szimbolikus alávetése


Jó kérdések? Rossz kérdések? – A válaszok az előzőek függvényében.

Jól állunk? Majd elválik a “vírus” elleni háború végén. Csak aggódom, mást nem igen tehetek.

Scrambled eggs with jalapeno peppers, and a strawberry milkshake. The last meal of the condemned.

Hillary Rodham Clinton was hanged at Guantanamo Bay Monday night, her death the culmination of an operation that began on March 2 when U.S. Navy SEALs on Donald J. Trump’s authority arrested the disgraced politician at her Chappaqua, NY mansion. After a five-day tribunal at the world’s most infamous detention center, a three-officer panel found Clinton guilty of murder, accessory to murder, treason, child trafficking, and other high crimes. Clinton, who had refused counsel, had uttered nary a word throughout the proceedings, and had taken Vice Adm. John G. Hannink’s sentence of death with an unflinching gaze.

The hanging took place at 9:05 p.m., at once after Taps, which marks the start of quiet hours on U.S. military bases across the globe.


2021. május 15.

Ich fühlte mich verletzt und allein gelassen: als Frau und als Europäerin”. (Ursula von Leidensweg) El tudok más helyzetet is képzelni, ahol ez a “powerfrau” (egy senki) még magányosabbnak érzi (érezné) magát. Nem éppen a “szellemi karanténjára” gondoltam ezúttal, oda már jó ideje eljutott.


És az “európai bábu” (megsértett Ursula) ellentéte és ellenfele (valamiképpen). Mondhatnánk: a (szégyenteljes) múlt és (dicsőséges) jövő (?)


Köszönjük, a birkák jól (meg)vannak, változatlan az étvágyuk. Ízletes a “zaba”, amivel (be)etetik őket.



A gyökér (illuminátusok) – a fa (Mao) – és a gyümölcse (a KKP)

A szimbólumok mentén további érdekességek. Apple, Google, Facebook etc.

Jorge Mario Bergoglio SJ pápává választása: 2013.3.13. 8´13´´ – 266. pápa — beszédes számok? Ugyancsak sokat elárul a pápai talár ornamentikája — beszédes szimbolika? Mi történik (történt) ezzel a pápával?

Hüllők (és férgek?) a Vatikánban. Ki meri ezt “szentnek” nevezni? A sátán rothadó bűze.

The Royals. Csúfak és gonoszak? Rossz vicc (volt). Valóban?

Lombroso vajon mit gondolna erről az alakról? “Nürnberg” az utazás vége?

A nagy mutáció (“The Great Reset”)

Statisztitikai adatok az USÁ-ból. Kiolvasható belőle egy s más. Gondolom, másutt a világon hasonló lehet az összevetés. Magyarországon? (“állig fegyverben” hajrá?)


Dr. Reiner Fuellmich is a well known trial laywer, who has won major lawsuits against big fraudulent corporations, like Volkswagen and Deutsche Bank. Together with a large network of lawyers all over the world, he has listened to over a hundred experts from every field of science, over the course of an entire year. They have collected undeniable evidence that the covid pandemic is a planned criminal operation. In this interview Dr. Reiner Fuellmich explains more about what they have found, more specifically about the fraudulent PCR test, which has no ability to detect an infection. According to Dr Fuellmich a second Neurenberg trial may be needed, to prosecute all who are complicit in this unprecedented crime against humanity. 


Biden és Bidan (Jim Costa alakításában?) – A “valóság” és az “illuzió” különböző, ez lenne a “birkák” mai tananyaga (Qlogika). The show must go on. Élvezzük legalább magunk, akik értjük! Lesznek azonban, akik akkor sem, ha felfedik a kártyákat.

It´s GAME OVER! Mégpedig mindenféle jelentésében.

Hogyan folytatódik a következő (név)sor? SCHWAB, KURZ …

Am 24. Jänner 2019 verfasste der heutige Noch-Bundeskanzler Sebastian Kurz einen außerordentlich unterwürfigen Tweet zu Klaus Schwab und dem Weltwirtschaftsforum. Schwab habe ihm an diesem Tag seine Perspektive für die Zukunft Europas geschildert. Einige Zeit später wurde die Regierung durch den Ibiza-Skandal weggeputscht, etwa ein Jahr danach startete die „Corona-Pandemie“. Die Perspektive von Herrn Schwab war schon damals eine postdemokratische Gesellschaft ohne Privateigentum.

Immer mittendrin statt nur dabei ist der österreichische Noch-Bundeskanzler Sebastian Kurz, der bekanntlich zum illustren Kreis der „Young Global Leaders“ des Weltwirtschaftsforums zählt. Dieses will gerade ein weiteres Mitglied dieser Runde, Annalena Baerbock, als deutsche Kanzlerin installieren. Die bisher zur Schau gestellten intellektuellen Qualitäten der Dame lassen darauf schließen, dass man sie sehr leicht führen kann.

És a pizzát szeretik-e? Mint az egész klub? Mátrix?


Rear Adm. Crandall gave a brief review of the charges and reminded the panel that a military commission, unlike a civilian court, needed only a majority vote to convict. He also said the tribunal, again unlike a civilian trial, does not have a separate penalty phase and that judgment be rendered once a determination of guilt is reached. Without a moment’s hesitation, the panel announced it had reached a verdict, finding Podesta guilty on all charges. It recommended Podesta receive capital punishment for his grievous crimes.



A “rettenthetetlen” Brennan (egy fasiszta hordalék). Az ilyenre mondták már gyermekkorában (bizonyára), hogy akasztófán végzi. Persze, őt csak küldték (“My lord, we were sent for”), de az is ide jut hamarosan, aki küldte.

Rövid részlet egy tanúvallomásból:

Following a brief recess, Rear Adm. Crandall introduced a witness for the prosecution, a former CIA spook named James Gaeffer who said he had murdered five law-abiding Americans, including Andrew Breitbart, while under Brennan’s control. He told the panel he had used a “heart attack gun” to kill Breitbart and other persons on Obama’s infamous enemies list.

He described two types of weapons; one that fired an ice-encased poison bullet; the other, and more contemporary weapon, fired an ionized burst of highly concentrated microwave energy into a victim’s body, causing in most cases an immediate myocardial infraction. Gaeffer testified he had used such a weapon on Breitbart.

“And you were told by John Brennan to do this?” Rear Adm. Crandall asked him.

“I was. He told me straight off that Breitbart was criminally culpable for exposing Anthony Winer’s sexting texts with an underage girl, for questioning Obama’s nationality, for helping to expose that Michelle Obama is really a man. I was told to remove him with extreme prejudice,” Gaeffer said.


Verschifft! (kipipálva)

Adam Bennett Schiff (born June 22, 1960) is an American lawyer and politician who has served as a U.S. Representative since 2001, currently serving his eleventh term. A member of the Democratic Party, he has represented California’s 28th congressional district since 2013.

He currently serves as chairman of the United States House Permanent Select Committee on Intelligence. He is currently on leave from the House Appropriations Committee,[1] which he joined in 2007. He previously served on the Foreign Affairs Committee and the State, Foreign Operations and Related Programs Subcommittee of the Appropriations Committee.


«[SZ:] Sie waren gerade bei Bayerns Ministerpräsident Markus Söder und haben Pläne für München

[Klaus Schwab:] Ja, das stimmt. Wir haben weltweit bereits 14 Forschungszentren für die vierte industrielle Revolution aufgebaut – neben dem ersten Zentrum in San Francisco mittlerweile auch in Japan, China, Indien, Brasilien, Südafrika und Norwegen ...

[SZ:] ... aber noch keines in der EU.

[K.S.:] Eben. Aus unserer Sicht ist München, in enger Kooperation mit dem Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur, als Standort für ein Forschungszentrum zur vierten industriellen Revolution sehr geeignet. Die Diskussion mit der Bayerischen Staatskanzlei dazu war sehr positiv, die Pläne sind auf einem gutem Weg. München kann die deutsche Antwort auf das Silicon Valley werden und gemeinsam mit Berlin die internationale Führungsrolle Bayerns und Deutschlands zum Thema Zukunft der Mobilität hervorheben.

[SZ:] Warum investieren Sie in solche Zentren?

[K.S.:] Aus unserer Sicht liegt die Zukunft in internationalen Kooperationen und Netzwerken, die dann ihre Erfahrungen austauschen. Es wird entscheidend sein, wie Politik, Wirtschaft und Zivilgesellschaft permanent zusammenarbeiten, um die Probleme zu lösen, die durch den Wandel der Industrie entstehen. 

[…]

[SZ:] Noch beherrscht die Pandemie das Denken. Wie schnell werden wir sie überwinden?

[K.S.:] Ich bin eher vorsichtig. Die Fachleute, die mich beraten, sehen zwei große Probleme: Wie wirksam sind die Impfstoffe gegen die neuen Varianten, die sich noch entwickeln, solange wir das Virus nicht besiegt haben? Und wie lange hält der Impfschutz? Da gibt es noch kaum Erkenntnisse, aber die Annahme ist: Der Schutz hält nur sechs bis zehn Monate, je nach Alter. Also müssten viele bald wieder geimpft werden. Das hieße: Der Impfstoff wird wieder schnell knapp werden, und das Virus könnte sich wieder ausbreiten. Man muss die ganze Welt impfen, um die Pandemie zu besiegen.

[SZ:] Also bleibt das ein Thema für Sie.

[K.S.:] Das ist schon lange ein Thema. In Davos wurde im Jahr 2000 die internationale Impfallianz Gavi gegründet und 2016 Cepi, die Koalition für Innovationen in der Epidemievorbeugung, daraus hat sich Covax entwickelt, die Initiative zur weltweiten Covid-Impfung. Man fragt sich ja oft: Was ist der Nutzen von Davos? Initiativen wie diese zeigen die Bedeutung von öffentlich privater Zusammenarbeit.»


Mi lenne vajon a puccs (államcsíny) “jutalma”? Attól függ, hogy sikeres volt-e, vagy sem. Nos?

Nemcsak.


Chanel. Kinek-kinek mit jelent? Hogy jön ez most ide? Mozaik-darab.

Egy másik mozaik: volt egyszer (nem is oly régen) egy hatalmas (elképzelhetetlen méretű) konténeres hajóvállalkozás, úgy hívták EVERGREEN. Egészen véletlenül (?) Hillary Clinton fedőneve is ez volt. Ugyancsak véletlenül a Clinton-Foundation érdekeltségébe tartozott. A legutóbbi hír ezzel kapcsolatban, hogy a Szuezi csatornában egy ilyen hajó 30.000 (harmincezer!) konténerrel a fedélzetén zátonyra futott (futtatták). A vizsgálódók sok érdekességet (?) találtak a kontérekben, a hírrel viszont a “hivatalos” médiák (“fake news”) nem foglalkoztak (érdemben), csak az ún. “összeesküvéselméleteket” gyártók, akik köztudottan nem szeretik pl. Chanelt.


Szorul a kapca Németországban is, utolsó napjait (óráit) éli az ún. “háttérhatalom” ?


“Along with Fauci, who will soon be apprehended too, the U.S. Navy Judge Advocate General’s Corps is holding Birx responsible for all the fatalities. It’s mass medical malpractice and mass murder. They acted on the indictment Wednesday morning.”


Az asszony pedig bíborba és karmazsinba volt öltözve, felékesítve arannyal és drágakővel és gyöngyökkel. A homlokára ez a név, ez a titok volt írva: “A nagy Babilon, a paráznaságnak és a föld utálatosságainak anyja.” (Jel,17,4-5.)

“A parázna Babilon” korunknak (is) leglényegibb szimbóluma, minden ennek szellemében történik, minden, nemcsak a szégyenteljes Covid-őrület, korunk sajátos haláltánca. Senki, senki nem ártatlan ebben, mert már régóta és újra és újra figyelmeztették.

Amazon tervezett székhelye Virginiában. Nem kell túl sok fantázia, de ide számíthatjuk az EU-parlament épületét is Brüsszelben. Babilon “szelleme” (erkölcstelenség) mindenütt jelen van, és hat (pusztít) mindenütt: oktatásban, nevelésben, kultúrában, az egyszerű mindennapokban. A rossz fának gyömölcsét pedig nem lehet újra és újra átcímkézni (“fake news” gyártók), a rossz rossz marad, minden egyéb illuzió.

“We live in a society that gaved for 30 years every chance and office only to stupid, weak, conformists that were nothing but a blind instrument of the system which was too afraid of intelligent, strong, independently critically thinking individuals and therefore isolated them just because they were not useful to the system. The effect is, that we live 2021 in a world only ruled by blind, weak and manipulable idiots.

And of course stick all this conformistic idiots together and have – as every conformist – only a conformistic solution – for meanwhile more than 30 years already. 

As we all see, this people and their conformistic solution made the world nothing but a hell. What the world really needs more now than anything else is the absolute opposite. A person who can with its individual, unique and new solution stand against all of these globally united idiots – the biggest crowd of Davos meeting idiots the world has ever seen, one needs nothing but beeing a conformistic, shameless, corrupt idiot to be one of them.” (Pierre Tati)


Ki mindenki ismer (ismerhetne) magára?


Traitor. Murderer. Pedophile. Luciferian. Clinton co-conspirator. John Podesta was the embodiment of evil—“was” being the operative word. On Tuesday morning at precisely 8:00 a.m. GITMO time, a military firing squad composed of Marine volunteers gave Podesta a 6-gun salute—center mass.

Az amerikai választással kapcsolatos “külföldi segítség” (nemzetközi “szolidaritás” nem csak itt és ekkor)

Erről és az ezzel összefüggő Covid-őrületről szól majd a következő néhány hét. Augusztusban Trump korábbi elnököt visszahelyezik (gondolom) hatalmába, miután felfedték és minden szinten prezentálták a választási csalást. Az utolsó figyelmeztetést minden DS (háttérhatalmi) szereplő megkapta, a határidő (hogy esetleg mentse magát), lejárt. Szeptember 1-én kezdődik Man-szigeten (Man of Isle) egy ún. “nürnbergi” per a Covid-bűntettekkel kapcsolatosan.


“Lasst uns die Pandemie in den Köpfen der Menschen beenden! Werdet AKTIV!”(Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich)


Na vajon miért? Csak úgy? És egyébként melyik pápának?

Nun hat es einen der langjährigsten Heuchler erwischt, der immer auf der gesamten Klaviatur des Bestmenschentums gespielt und massiv zB. gegen die AfD gehetzt hatte. Und es glaube keiner, Marx übernehme hier ´NUR´ eine POLITISCHE Verantwortung und trage keinerlei persönliche Mitschuld oder Mitwissen. Wäre es anders, hätte der Papst diesen Rücktritt nicht gefordert und nun eben auch bekommen.” (Peter Boehringer)


Világos? Kell még több? Vannak viszont ellenvetések is: így, úgy, nem is stb. – mindez rendben is van, ha védekeznek valótlan állítások ellen. A gyanú is jogos, a végső bizonyosság az ún. “Nürnberg2”-perben, mégpedig hamarosan. Lehet persze (sőt valószínű), hogy dr. Faucit már ennek előtte kiemelik a sorból.

Ahogy lassan szorul a hurok … dr. Fouci, WHO … az egész Corona-cirkusz világszerte

“It’s been over a year since the WHO declared the coronavirus a pandemic after originally downplaying the threat.  It is no secret that both the disease and the response to combat it following this SARS-CoV-2 outbreak in late 2019 have turned our world upside-down.  Mandates, lockdowns, and guidelines seem to change every time Dr. Fauci opens his mouth.   All of these unprecedented rules were put into place, we were told, to slow down the spread of a disease that today is linked to the death of over half a million Americans and 3.7 million global citizens in the last year.”


Birkák sorsa?

Es schaut nicht gut aus für die Deep-State-Spieler, die korrupten Politiker, die Fake-News-Medien und die sozialen Medienkonzerne. Den Menschen die Wahrheit zu zeigen, war das Beste, was je geschehen konnte. Die Jäger sind jetzt zu Gejagten geworden. Die Jagd hat begonnen. Die Fauci-E-Mails sind nur ein Teil des ganzen Pandemieschwindels. Es kommt dazu die Rolle der kommunistischen Partei Chinas, die den Virus als Biowaffe benutzt hat, die ganzen Zahlenfälschungen, der völlig ungeeignete PCR-Test, die Pflegeheimskandale, die ganze Korruption, der größte Wahlbetrug aller Zeiten, und all die anderen Verbrechen. Das alles kommt jetzt zusammen raus, innerhalb kürzester Zeit.”


Von Dr. Nicole Delépine
Das ist eine schwierige Frage, denn es ist sicher, dass, wie immer, viele Nebenwirkungen von Ärzten, Familien oder Patienten nicht gemeldet werden. Wir fassen hier lediglich die von den offiziellen amerikanischen (Vaers für die USA) und europäischen (Eudravigilance der European Medicines Agency) Institutionen anerkannten Wirkungen zusammen.

EU (OHNE GB): ZAHKREICHE NEBENWIRKUNGEN UND TODESFÄLLE
Mehr als 12.000 Europäer wurden nach offiziellen EU-Angaben durch Covid-19-Impfstoffe getötet[1]

Die europäische Datenbank für Berichte über vermutete Arzneimittelreaktionen ist EudraVigilance, die auch Berichte über Unfälle und Todesfälle im Zusammenhang mit den experimentellen Covid-19-Impfstoffen verfolgt.

Brave New World?

Újabb (és újabb) vírus-variánsról terjesztenek híreket. Fake News? Minden bizonnyal, hiszen ugyanaz a propaganda-gépezet terjeszti, mint eddig is. Aki akarja, látja. Talán lehetne azonban a dolgot másként is nézni, miért ne? Mi lenne, ha mindez más (más is?), mint ahogy gondolhatnánk. Mi lenne, ha az egész “mese” a “delta-variánsról” nem is (vagy nemcsak) a vírusra vonatkozik (vonatkozna), hanem az egész “háttérhatalom” félelmére: az egész nem lenne más, mint képpé oldódott pszichológia? A félelem, hogy GITMO (Camp Delta) a végállomás számukra? Pedig “nothing can stop what´s coming”!




Es gibt da doch dieses weltberühmte Foto, aufgenommen auf einer deutschen Werft in den 30er Jahren, wo alle Arbeiter den rechten Arm in die Luft strecken. Bis auf einen Mann. 
Dieser eine Mann war heute Ungarn. 
Und Irland? Erbärmliche, selbstmörderische Volltrottel! 
Quelle: Tommy Robinson


The Great Reset? Meddig biztosak még a dologban ezek a bohócok (bűnözők)?

On Friday, June 4, a military tribunal at Guantanamo Bay found former FBI Director James Comey guilty of treason and murder and sentenced him to death by guillotine, a symbolic gesture since Comey seemed to take perverse pleasure in the beheading of others.


I believe that, as long as there is plenty, poverty is evil. Government belongs wherever evil needs an adversary and there are people in distress.” (Robert F. Kennedy)




A világ 100 legnagyobb cége:


Commedia dell´arte – jó szereposztásban.

Egy kis magyarországi statisztika: nem illik valahogy a képbe? Változtassuk meg a képet?


Majd így szólt: “Ne pecsételd le e könyv jövendölésének igéit, mert az idő közel van!” (Jel,10)


 The Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) database contains information on unverified reports of adverse events (illnesses, health problems, and/or symptoms) following immunization with US-licensed vaccines. Reports are accepted from anyone and can be submitted electronically at www.vaers.hhs.gov.


The psychopath John Brennan is no more.

druidák az ókori kelta társadalom legmagasabb osztályrendjét alkották a nemesekkel együtt, az Alpoktól északra és a Brit-szigeteken élő kelta társadalmakban, amíg a vallást ki nem szorította a Római Birodalom hite, illetve a kereszténység. A druidák egyszerre voltak papok, döntőbírók, gyógyítók és tudósok. A druida szertartások a gallok kultúrájának is részét képezték.

Érdekesség, hogy mindez sajátos módon megérintette jelenkori történetünket is, mégpedig a szabadkőművességen (illuminátus rítusokon pl.) keresztül.

Andere ältere, verstärkt von Christentum und Freimaurerei beeinflusste Gruppierungen wie der Ancient Order of Druids und die daraus entstandene International Grand Lodge of Druidism werden als Abgrenzung manchmal als „romantische“ oder „meso-pagane“ Druiden bezeichnet.

Princess Elizabeth (1946) druidikus (illuminátus?) “beavatása”

… és a furcsa szertartás (?), ahogy napjainkban megjelenik. Középen a jelenlegi angol miniszterelnök apja érdekes szimbólummal (Extinction symbol) a zakóján.

Die deutsche Fussball-Nationalmanschaft – mi ez, irónia? Az legalábbis mentené a dolgot, amúgy csak szánalmas.
C. Ronaldo viszont egyértelmű.

VAKÀCIÒ

Melyik lenne vajon a kakukktojás?


A szimbólumok ereje.

Magyarország az élen. Bár jó lenne a védettség a hülyeség ellen is.

Változnak az idők – változtatják a fogalmakat, legalábbis megpróbálják. A Corona-vírus egy közönséges nátha. Ennyi, semmi több.

Merkel B´nai B´rith-kitüntetése. Nyakéke az alkalomhoz illő (szimbólum).
A B´nai B´rith jelentősége napjaink hatalmi struktúrájában. Ismerek véleményt, amely szerint Orbán is tagja (lenne) ennek a szervezetnek. Elképzelhető.

Olvasnivaló.


Minden bizonnyal az újabb nürnbergi per egyik vádlottja lesz ez a pasi. Egészen bizonyosan nem lesz egyedül.

Eljátszák nekünk a “hasonmást”. Miért? A válaszra még várnunk kell.

The officers charged with deciding Clinton’s fate spent an hour in private deliberation, after which they unanimously agreed that Clinton would spend the last years of his life at GITMO’s Camp Delta, there to endure the same treatment afforded the Islamic Jihadists who had once inhabited the gruesome dwelling.

Korszellem?

A “végjáték”.

a WHO statisztikája

“I submit to you,” Rear Adm. Crandall told the three-officer tribunal, “that William Barr did knowingly collaborate with the enemy to undermine and delegitimize the democratically elected President of the United States, Donald J. Trump, and in doing so betrayed his oath to the U.S. Constitution. Simply put, treason.”
“What I did was take action to protect the United States. If I had to, I’d do it again. I’d do it five times over,” Barr said.
Fifteen minutes later, the panel found Barr guilty of treason, seditious conspiracy, advocating overthrow of government, recruiting for the service against the United States, and enlistment to serve against the United States, and decreed that he be executed for his crimes in accordance with U.S.C. Title 18 and provisions specified in the Insurrection Act of 1807.
Rear Adm. Darse has scheduled Barr’s hanging for August 2.

Az Új Világrend (NWO) – a kommunizmusból már megismertük részben.

Pontos leírása az akkori és akár a jelenlegi helyzetnek – a probléma egy gyökérből fakad. Ott fasizmus, itt (jelenleg) NWO, és mindkettő mögött a sátánista (illuminátus) háttérhatalom (Deep State).

As reported previously, on June 4 the Office of Military Commissions found Comey guilty of murder and treason and decreed that he be decapitated on or before Independence Day. At 11:00 a.m. Monday, the U.S. Navy Judge Advocate General’s Corps fulfilled that promise, with Vice Adm. John G. Hannink presiding over a brief ceremony ahead of the execution.

Egy kis statisztika, amit nagyon nehéz (nem lehet) “kimagyarázni”.

Agymosott? Mert komolyan vett egy (háttérhalom-) politikai (hazugság) kampányt? Nincs bizony egyedül. Ráadásul (legalább kétszer) sorban áll (minden bizonnyal) az oltásért. Sajnálom a szerencsétlent.

És a másik oldal, a politikai bábuk tábora; nem kevésbé agymosottak, csak (?) az a különbség, hogy az ilyenek “tisztes” bért kapnak érte.

.. a szórakoztatóipar (futball-cirkusz) …

és a mások, akiket “összeesküvőknek” szeretnek nevezni:

az utca hangja

.. és ami már Covid előtt is (régóta) a háttérben zajlik. Ha valaki tudja (tudhatja) mindezt, az minden bizonnyal Mcafee.


Die Impf-Propaganda des WDR scheint im eigenen Haus nicht zu funktionieren. Wie eine geleakte Rundmail des WDR zeigt, ist die Impfbereitschaft der Mitarbeiter mit nur 6% äußerst gering. Seitens des Senders scheint man enttäuscht und bittet darum, das Impfangebot doch wahrzunehmen – „bis nahezu alle durchgeimpft sind“.

Szánalmas logika. Bűnözők ellentmondásban? Nem, mély egyetértésben, hogy a “helyzetet” a végtelenségig fenn kell tartani. Hogy tudják-e a végtelenségig, az más kérdés.

Dr. Helge Braun (Kanzleramtschef) nincs egyedül világos meglátásaival (hülyeségével) a német parlamentben (Deutscher Bundestag)

“Auch gehe es darum, zu beobachten, wie gut die Impfungen gegen verschiedene Corona-Varianten wirkten. „Wenn auch geimpfte Menschen verstärkt ins Krankenhaus kommen, wäre das ein Signal, dass wir es entweder mit einer Variante zu tun haben oder der Impferfolg schon wieder nachlässt, und man also nachimpfen muss“, sagte der Kanzleramtschef Helge Braun.” (WELT)



Should the technocrats who pushed governments to lockdown their citizens be tried for crimes against humanity?
One prominent German lawyer, Dr. Reiner Fuellmich, [in photo above] who is also licensed to practice law in America, thinks they should. And he is organizing a team of thousands of participating lawyers who want to prosecute a “second Nuremberg tribunal” against a cadre of international elites responsible for what he calls the “corona fraud scandal.”
Fuellmich was on the legal team that won a major lawsuit against German automaker Volkswagen in a 2015 case involving tampered catalytic converters in the U.S. He also was involved in a lawsuit that exposed one of Germany’s largest banks, Deutsche Bank, as a criminal enterprise.

The bank was recently ordered by the U.S. Justice Department to pay $130 million to resolve corrupt practices that included money laundering, bribery and fraud between the years 2009 and 2016.
Fuellmich is licensed to practice law in Germany and the state of California.
He believes the frauds committed by Volkswagen and Deutsche Bank pale in comparison to the damage wrought by those who sold the Covid-19 crisis as the worst viral outbreak to hit the world in more than a century and used it to cause media-driven panic, government overreach and human suffering on a scale still not fully quantified.
The truth is revealed in the numbers, Fuellmich said, citing figures that show COVID-19 has not caused any statistically significant increase in the 2020 death counts over previous years.

Egy ún. “bestseller”? Egy újabb “powerfrau”? Nem. Egy (maoista) Trittin-inkarnáció, legalábbis minden alaposabb vizsgálódás erre mutat. Egyébként: akinek nem sok ész adatott, nem marad más, mint a plágium.

Minek nevezzelek?

A nürnbergi törvényekre emlékeztető plakát Dél-Afrikában. Vajon miért? És Magyarországon mi a helyzet?

Az Európai Központi Bank (ECB) – a pánik számokban megjenítve. “Végjáték”?


A német politikai “mocsár” (swamp) egyik jellegzetes alakja Söder, a bajor miniszterelnök. Nem egyszerűen tévedés, amit hangoztat és követel, hanem bűntett. A hülyesége, hogy nem észleli, vesztett (nincs immár ki megvédje), és felelősségre fogják vonni.


Hajrá! Magyarország vezet az EU-ban, világméretben is előkelő helyen. Hogy megérte-e? Egyértelmű válasz hamarosan.

On Thursday, July 1, a military tribunal at Guantanamo Bay convicted Chair of the House Intelligence Committee Adam Schiff on charges of treason and espionage after hearing evidence that linked the weaselly worm to a Chinese-sponsored plot aimed at impeaching the most patriotic president to have ever sat in the Oval Office.

Shortly thereafter, the three officers weighing the military’s case found Schiff guilty and recommended he receive capitol punishment for his crimes against America. Vice Adm. Hannink concurred, and scheduled Schiff’s execution for August 13.


Az ilyenfajta politikusok (bűnözők) az igazi vírus. Tehát?


Unsere Studie zur Risiko-Nutzen-Analyse der COVID-19 Impfstoffe ist erschienen
Was mich in letzter Zeit am meisten verblüfft: mit welcher quasi-religiösen Emphase ansonsten nüchterne und wenig für religiöse Gefühle anfällige Zeitgenossen den Empfang der Impfung feiern. So, wie wir als Kinder seinerzeit die Heilige Kommunion. Als Sakrament. Ja, als Erlösung gar. Als Erlösung aus Gefangensein und Knechtschaft. Erinnert uns das nicht an all die religiösen Narrative? Von der Befreiung Israels aus der Knechtschaft Ägyptens? Von der Erlösung der Welt durch den verheißenen Messias? Die COVID-19 Impfung, so scheint es, ist der ins Biochemisch-Genetische geronnene Erlöser in Spritzen. Eine Gesellschaft, die jeglichen Zugang und alles Verständnis für die Transzendenz und das Spirituelle verloren hat, muss ins materielle Äquivalent ausweichen und feiert es gebührend. Mich erinnert das ans Karl-Valentin- Museum im Isartorturm in München. Wenn man dort hineinkommt sieht man als erstes einen riesigen Nagel mit der Überschrift: „an diesen Nagel hängte Karl Valentin seinen Beruf“. So hängen wir unsere Rationalität an den Nagel.
Ich hatte bereits öfter darauf hingewiesen, dass die Effektivität der COVID-19 Impfungen so gut nicht ist, vor allem nicht verglichen mit den Nebenwirkungen, die wir damit einkaufen (Siehe meine Beiträge Corona-Impfstoffe – Kosten und Nutzen und Das Ei Corona und Neuigkeiten zu Impfungen). Dafür bin ich von manchen Lesern gescholten worden. Daher habe ich mich etwas genauer damit befasst. Das Ergebnis ist jetzt im peer-reviewten Journal „Vaccines“ online publiziert [1].
Individual Case Safety Reports: Große Unterschiede je nach Land
Meine Kollegen Rainer Klement und Wouter Aukema haben mir geholfen. Rainer Klement hat meine wacklige Mathematik korrigiert; das kann er als Physiker sehr gut. Vor allem Wouter Aukema hat die Knochenarbeit geleistet und die sog. Individual Case Safety Reports (ICSRs) aus der EMA Nebenwirkungsdatenbank mit einem Recherche-Skript durchforstet. Das steht auf seiner Webseite zur Verfügung. Denn diese ICSRs sind einfach tabellarische Texteinträge, die die Beschreibung der Nebenwirkungen enthalten. Sie sind nicht aufbereitet, daher muss man sie alle durchsehen.
Aukema ist Datenanalyst, hatte eine Consulting-Firma, mit der er jahrelang Firmen und Regierungen beraten hat, bis er sie vor einiger Zeit an IBM verkauft hat. Mit diesem Hintergrundwissen ist er an die EMA-Daten herangegangen. Das Problem ist nämlich, dass es oft für eine Person mehrere ISCRs bzw. Einträge gibt. Das musste zuerst beglichen werden, damit man eine Zählung für die Menschen mit Nebenwirkungen, leichten, schweren und tödlichen, bekommt und nicht die Einträge selbst zählt. Als Nächstes gliederte er die Meldungen nach Ländern, und siehe da: die europäischen Länder unterscheiden sich um den Faktor 47 in der Anzahl gemeldeter Fälle mit Nebenwirkungen. Ganz unten ist Polen mit 15 gemeldeten Fällen mit Nebenwirkungen auf 100.000 Impfungen. Ganz oben ist Holland mit 701 gemeldeten Fällen pro 100.000 Impfungen. Der EU-Durchschnitt liegt bei 127 Fällen pro 100.000 Impfungen. Deutschland liegt im hinteren Drittel und meldet nur 30 % so viele Nebenwirkungsfälle wie der EU-Durchschnitt: 38. Ist die Impfung chauvinistisch? Wir glauben es nicht. Denn es ist unwahrscheinlich, dass Menschen unterschiedlicher EU-Länder unterschiedlich auf die gleichen Impfstoffe reagieren. Eher dürften sich die Meldedisziplin und -prozeduren unterscheiden.
Aus diesem Grund haben wir uns dafür entschieden, die holländische Datenbank der Nebenwirkungen heranzuziehen. Diese ergibt derzeit 4.11 Todesfälle in Verbindung mit COVID-19 Impfungen, etwa 700 Nebenwirkungen, 16 davon schwer, alles gerechnet auf 100.000 Impfungen. Diese lassen sich derzeit nicht nach den einzelnen Impfstoffen aufgliedern, bzw. möglicherweise könnte man das, aber wir haben es nicht getan, weil die Arbeit auch so schon ausreichend war und weil uns das globale Bild interessiert hat.
Wenn man diese Daten sieht, muss man überlegen: ist das viel oder wenig? Das hängt davon ab, wie groß der klinische Effekt der Impfung ist. Wenn man nämlich mit verhältnismäßig wenig Impfungen einen großen Effekt erzeugt ist das Verhältnis von Nutzen zu Wirkung anders, als wenn der klinische Effekt klein wäre. Daher muss man, um dies zu bestimmen, die klinische Wirksamkeit des Impfstoffes kennen. Achtung: Das ist nicht die allseits gepriesene relative Wirksamkeit von 95%, die oft kolportiert wird. Diese Zahlen stimmen zwar, sind aber in dem Zusammenhang irrelevant. Was uns interessiert ist der absolute Wirksamkeitsunterschied. Um es an einem künstlichen Beispiel zu verdeutlichen:
Absolute und relative Effektivität
Wenn man mit einer Intervention 6 Leuten das Leben retten kann im Vergleich zu einer Kontrollgruppe, bei der durch die Kontrollintervention nur 3 Personen das Leben gerettet wird, so ist die Intervention im Vergleich zur Kontrollgruppe um 200% überlegen, nämlich doppelt so gut. Das klingt ja auch sehr eindrücklich und stimmt faktisch. Wenn man diese 6 Leute aber auf 100.000 behandelte Menschen bezieht, dann verändert sich der Blickwinkel. Dann sind 6 von 100.000, nämlich 0,006% gerettet worden im Vergleich zu 3 von 100.000 oder 0,003%. Der absolute Wirksamkeitsunterschied ist jetzt 0,006-0,003 = 0,003% bzw. 0,00003 als Dezimalzahl ausgedrückt. Wenn man die klinische Relevanz dieser Zahl verstehen will, dann muss man den reziproken Wert, nämlich 1/0,00003 nehmen und erhält: 33.333. Das ist die Anzahl der Menschen, die man mit der Intervention behandeln muss, damit man 1 Leben retten kann. Die Epidemiologen nennen diese Zahl „Number Needed to Treat – NNT“, die Anzahl der Menschen, die man behandeln muss, damit man einen Effekt sieht. Von 33.333 wird also ein Mensch durch die Behandlung profitieren, die anderen erleben allenfalls nur die Nebenwirkungen. Das ist der Unterschied zwischen relativer und absoluter Impfeffektivität. Was in den Medien dauernd kolportiert wird ist lediglich die relative Impfeffektivität, relativ zur Kontrollgruppe. Die ist hoch, so wie in unserem Beispiel. Aber die absolute Impfeffektivität ist niedrig.
Absolute Impfeffektivität oder Number Needed to Vaccinate (NNV)
Die haben wir auf zwei Wegen bestimmt: Zum einen haben wir die Daten der von mir bereits einmal besprochenen und zitierten Feldstudie zur Wirksamkeit der BioNTech-Impfung in Israel genommen [2]. Ich erinnere daran: In dieser Studie wurde bei mehr als einer Million Menschen, die Hälfte davon in einer unbehandelten Kontrollgruppe, 6 Wochen lang beobachtet, wie viele Fälle durch die Impfung verhindert werden können und auch wie viele Todesfälle. Letzteres war in den Zulassungsstudien, die um die 30.000 bis 60.000 Teilnehmer hatten gar nicht möglich, weil diese Studien dazu zu klein waren. In der israelischen Studie wurde die Anzahl der Todesfälle berichtet, was es erlaubt, die absolute Effektivität oder „Number Needed to Vaccinate – NNV“ zu errechnen, um einen Todesfall durch die Impfung zu verhindern. Sie liegt bei 16.666, sagen wir, der Einfachheit halber, 16.000.
Das 95%ige Vertrauensintervall, also der Bereich, mit dem mit einer statistischen Wahrscheinlichkeit von 95% der wahre Wert zu liegen kommt, reicht von 9.000 bis 50.000, könnte also etwa um die Hälfte kleiner oder etwa dreimal so hoch sein. Nimmt man die Zulassungsstudien der Impfungen, dann muss man diese Zahl schätzen, da dort keine Todesfälle erfasst waren. Das kann man tun, wenn man die Infection Fatality Rate (IFR) zu Hilfe nimmt; Achtung: das ist nicht die Case Fatality Rate, die oft zitiert wird und aus der Anzahl der Todesfälle im Verhältnis zu den Fällen errechnet wird. Die IFR kann man auch aus der israelischen Studie schätzen. Dort liegt sie bei 0,5%. Das passt gut zu den Daten, die Ioannidis vor kurzen in einer Meta-Analyse publiziert hat [3], der einen Median von 0,28% schätzt. Der Wert, mit dem wir gerechnet haben ist also etwa doppelt so hoch und damit ziemlich konservativ.
Niedrige Prävalenz von SARS-CoV2, vermutlich durch bestehende Immunität und niedrige IFR
Nun addieren sich also zwei Faktoren: Die IFR dieser Infektion ist relativ niedrig, etwas höher als bei einer Grippewelle, bei der man von einer IFR von 0,039% ausgeht [4], aber keinesfalls so hoch, wie sehr häufig öffentlich behauptet (Thornley und Kollegen zweifeln übrigens an, dass die IFR-Schätzungen für COVID-19 stimmen, weil die Todeszahlen vermutlich übertrieben sind, aber das lassen wir jetzt mal außer Acht). Das liegt zum einen daran, dass sie für die Allgemeinheit nicht so gefährlich ist, wie man glauben würde, weil eben offenbar sehr viele Menschen durch Kreuzimmunität geschützt sind. Schätzungen reichen von 43% bereits vor der Impfung existierender Immunität [5] bis zu 81% [6]. Daher ist auch die Prävalenz im Allgemeinen sehr niedrig. In der israelischen Studie lag sie bei 3% und auch bei uns lag sie zu den Spitzenzeiten der verschiedenen Wellen kaum über 8%.
Nein, nicht wegen der Maßnahmen, sondern wegen der weit verbreiteten Kreuzimmunität. Wir alle sind schon sehr oft mit anderen Corona-Viren in Kontakt gekommen und unser Immunsystem hat dagegen Immunität ausgebildet. Die sieht man nicht sofort, weil sie nicht in den Antikörpern besteht, die zirkulieren, sondern in T-Gedächtniszellen, die man nicht so einfach erkennen kann. Man müsste diese T-Zellen im Labor dazu anregen, aktiv zu werden, dann könnte man diese Immunität sehen. Das ist auch der Grund, weswegen es nicht sehr hilfreich ist, wenn immer nur über Antikörper geredet wird. Wer T-Zell-Immunität hat, der kann sehr rasch eine Immunreaktion aktivieren, ohne dass man davon etwas sieht, außer eben, dass er nicht erkrankt.
Nehmen wir nun diese Faktoren zusammen:
Die niedrige Prävalenz der Infektion, vermutlich aufgrund weit verbreiteter Kreuzimmunität
Die niedrige IFR von 0,5%,
dann ergibt sich ganz einfach, dass man sehr viele Menschen impfen muss, um einen Todesfall zu verhindern, nämlich etwa 16.000. Hochgerechnet muss man also 100.000 Menschen impfen, um 6 Todesfälle zu verhindern (weil 100.000 geteilt durch 16.000 gleich 6,25 ist).
Nutzen-Risiko-Analyse
Nun gehen wir zurück zu unserer Nebenwirkungsstatistik. Daraus ergibt sich, dass man bei 100.000 Impfungen ca. 4 Todesfälle in Kauf nehmen muss. Das heißt: Das Verhältnis von Nutzen zu Risiko ist 3:2, 3 Todesfälle werden verhindert, 2 nimmt man in Kauf. Wenn man die Daten der Impfzulassungsstudien hinzunimmt, dann kann das Verhältnis besser ausfallen und steigt bis auf 8:1, also 8 verhinderte Todesfälle bei einem in Kauf genommenen Todesfall. Aber berauschend ist auch dieses Ergebnis nicht.
Und dabei sind die schweren Nebenwirkungen – die leichten wollen wir einmal ignorieren – nicht in die Rechnung eingegangen.
Ich weiß, jetzt kommen die Impfenthusiasten und werfen mir vor, dass ja bei den Todesfällen im Zusammenhang der Impfung nicht mit 100%iger Sicherheit gesagt werden kann, ob die Impfung die Ursache ist. Sie hätten ja auch rein zufällig an Schlaganfall, Herzinfarkt oder Embolie sterben können. Das stimmt im Prinzip. Aber man muss fünf Dinge bedenken:
Es wird auch bei den Todesfällen aufgrund von COVID-19 („an oder mit Corona gestorbenen“) nicht so genau geschaut; wenn man auch nur den leisesten Hauch eines Zusammenhanges sieht, zählt ein Toter in der Statistik als Coronatoter.
Zumindest in der holländischen Datenbank werden die Todesfälle nochmals genau untersucht, sagte die Webseite der holländischen Behörde zumindest bis vor kurzer Zeit.
Es gibt mittlerweile durchaus sehr ernst zu nehmende Hinweise auf ursächliche Mechanismen: Es ist klar, dass COVID-19 eine Gefäßkrankheit ist: Das Spike-Protein des Virus dockt an die ACE2 (angiotensin converting enzyme)-Rezeptoren an. Diese sind vor allem in der Gefäßwand weit verbreitet, denn sie dienen u.a. der Blutdruckregulation [7]. Daher ist plausibel, dass das Spikeprotein, das auch in der Impfung verwendet wird, an Gefäßwänden andocken kann. Für die Vektorvirenimpfstoffe – den AstraZeneca und den Johnson&Johnson Impfstoff – ist mittlerweile belegt, dass sie Mimikry, also Kopien des Spike-Proteins, in die Blutbahn abgeben [8]. Es ist mittlerweile auch bekannt, dass die Impfstoffe Verunreinigungen in rauen Mengen enthalten [9].
Die Nebenwirkungsmeldungen sind notorisch schlecht. Empirische Studien haben gezeigt, dass de facto im Krankenhaus untersuchte und dokumentierte Nebenwirkungen verschiedener Medikamente – nicht dieser Impfungen, sondern irgendwelcher Medikamente – zu 95 % nicht in der Nebenwirkungsdatenbank der Behörde auftauchen [10-12]. Daher ist die Zahl, die offiziell berichtet wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ohnehin zu niedrig und von daher darf man unsere Rechnung durchaus als eine robuste Näherung sehen.
Eine ähnliche Studie, die die US-amerikanische Impfnebenwirkungsdatenbank ausgewertet hat, errechnet 3,4 Todesfälle auf 100.000 Impfungen [13]. Das ist nahe an unserer Zahl und stützt unsere Analyse. In den USA wird vor allem Moderna und BioNTech verimpft.
Daher kann man aufgrund dieser Analyse festhalten: Das Risiko-Nutzen-Profil der COVID-19 Impfungen ist inakzeptabel schlecht. Es gibt keinen Impfstoff auf Gottes weiter Erde, der ein derart schlechtes Risiko-Nutzen-Profil aufweist. Wäre dieser Impfstoff ein normales Medikament, das unter normalen Umständen durch die Zulassung geschickt worden wäre, es hätte nie und nimmer eine Zulassung erhalten.
Aus diesem Grund sind für mich und meine Coautoren folgende Dinge sonnenklar:
Wir sollten sofort mit der Impfkampagne aufhören und zuallererst das machen, was bislang versäumt worden ist, nämlich eine klare und nüchterne Untersuchung der Nebenwirkungen und der Sicherheit dieser Impfstoffe. Impfstoffe sollten aus meiner Sicht nur noch unter wissenschaftlich kontrollierten Bedingungen verabreicht werden, also im Rahmen einer Studie, die über einen längeren Zeitraum alle Geimpften sehr genau weiterverfolgt. Diese Dokumentation sollte von Ärzten bzw. Wissenschaftlern gemacht werden, die unabhängig sind und weder mit einer Behörde, noch mit der Regierung, noch mit einer Pharmafirma verbandelt sind.
Die Empfehlung der Ständigen Impfkommission, nur Kinder mit Gefährdung zu impfen muss auf jeden Fall berücksichtigt werden und das Gerede vom Impfen der Kinder in der Öffentlichkeit, egal aus welcher Ecke, muss sofort aufhören.
Es sollten Kommissionen von unabhängigen Wissenschaftlern gebildet werden, die das, was wir hier hobbyweise gemacht haben, professionell und mit ausreichenden Mitteln nachholen, nämlich eine sorgfältige Sicherheitsanalyse der Impfstoffe.
Die Medien müssen aufhören, die COVID-19 Impfungen als Erlöser aus der Spritze zu feiern. Ich glaube unsere Daten zeigen, dass das einfach falsch ist.
Ich kann verstehen, wenn sich Leute impfen lassen. Sie wollen ihre Ruhe haben. Sie wollen reisen können und ein normales Leben haben. Und dafür kann man ja hoffen, zu den 99.980 Personen von 100.000 zu gehören, denen nichts passieren wird. Denn die Mehrzahl wird keine Effekte erleben oder nur leichte Nebenwirkungen.
Aber es ist ein Unterschied, ob jemand aus freier Entscheidung ein solches Risiko eingeht, oder ob sozialer oder politischer Druck aufgebaut wird, durch Impfpässe, die einem Erleichterung versprechen, durch allerhand Zuckerchen, die einem angeboten werden. Denn wir sollten nie vergessen: Ein Tod durch eine Krankheit ist ein Missgeschick. Ein Tod durch eine Impfung ist juristisch gesehen Totschlag, dem nur durch das informierte Einverständnis die juristische Spitze genommen wurde. Sind alle Alten, die einfach mal so flugs durchgeimpft worden sind, wirklich gut informiert gewesen?
Mir scheint, der Impfenthusiasmus ist geboren aus einer Mischung aus Angst und der Unfähigkeit, die Zerbrechlichkeit des Lebens auszuhalten. Früher waren dafür Religionen zuständig. Heute flüchten wir in die Medizin. Ich halte das für eine Flucht in die falsche Richtung. Es ist keine Flucht nach vorn, sondern nach hinten. Und die Daten zeigen es.

Quellen und Literatur
Walach H, Klement RJ, Aukema W. The safety of Covid-19 vaccines – We should rethink the policy. Vaccines. 2021;9:693. doi: https://doi.org/10.3390/vaccines9070693.
Dagan N, Barda N, Kepten E, Miron O, Perchik S, Katz MA, et al. BNT162b2 mRNA Covid-19 Vaccine in a Nationwide Mass Vaccination Setting. New England Journal of Medicine. 2021;384:1412-23. doi: https://doi.org/10.1056/NEJMoa2101765.
Ioannidis J. The infection fatality rate of COVID-19 inferred from seroprevalence data. Bulletin of the World Health Organization. 2021;99:19-33F. doi: https://doi.org/10.2471/BLT.20.265892.
Thornley S, Morris AJ, Sundborn G, Bailey S. How fatal is covid-19 compared with seasonal influenza? The devil is in the detail. BMJ. 2020;(371):m3883. doi: https://doi.org/10.1136/bmj.m3883.
Ng KW, Faulkner N, Cornish GH, Rosa A, Harvey R, Hussain S, et al. Preexisting and de novo humoral immunity to SARS-CoV-2 in humans. Science. 2020:eabe1107. doi: https://doi.org/10.1126/science.abe1107.
Nelde A, Bilich T, Heitmann JS, Maringer Y, Salih HR, Roerden M, et al. SARS-CoV-2-derived peptides define heterologous and COVID-19-induced T cell recognition. Nature immunology. 2021;22(1):74-85. Epub 2020/10/02. doi: https://doi.org/10.1038/s41590-020-00808-x. PubMed PMID: 32999467.
Lei Y, Zhang J, Schiavon Cara R, He M, Chen L, Shen H, et al. SARS-CoV-2 Spike Protein Impairs Endothelial Function via Downregulation of ACE 2. Circulation Research. 2021;128(9):1323-6. doi: 10.1161/CIRCRESAHA.121.318902.
Kowarz E, Krutzke L, Reis J, Bracharz S, Kochanek S, Marschalek R. „Vaccine-Induced Covid-19 Mimicry” Syndrome: Splice reactions within the SARS-CoV-2 Spike open reading frame result in Spike protein variants that may cause thromboembolic events in patients immunized with vector-based vaccines. Research Square. 2021. doi: https://doi.org/10.21203/rs.3.rs-558954/v1.
Krutzke L, Roesler R, Wiese S, Kochanek S. Process-related impurities in the ChAdOx1 nCov-19 vaccine. Nature Portfolio. 2021. doi: https://doi.org/10.21203/rs.3.rs-477964/v1.
Alatawi YM, Hansen RA. Empirical estimation of under-reporting in the U.S. Food and Drug Administration Adverse Event Reporting System (FAERS). Expert Opinion on Drug Safety. 2017;16(7):761-7. doi: https://doi.org/10.1080/14740338.2017.1323867.
Moore TJ, Bennett CL. Underreporting of Hemorrhagic and Thrombotic Complications of Pharmaceuticals to the U.S. Food and Drug Administration: Empirical Findings for Warfarin, Clopidogrel, Ticlopidine, and Thalidomide from the Southern Network on Adverse Reactions (SONAR). Semin Thromb Hemost. 2012;38(08):905-7. Epub 21.10.2012.
Hazell L, Shakri SAW. Under-reporting of adverse drug reactions. A systematic review. Drug Safety. 2006;29(5):385-96.
Rose J. A report on the U.S. vaccine adverse events reporting system (VAERS) on the Covid-19 messenger ribonucleic acid (mRNA) biologicals. Science, Public Health Policy, and the Law. 2021;2:59-80.


“Schwarzwälder Bote” 6.7.2021

Jetzt ignorieren sogar Deutsche Kinderärzte die Empfehlungen der Stiko und führen Gründe an, welche sogar die Stiko sagt, dass diese nicht gegeben sind?


John McAfee óva intése. Na és?


Sátáni inverzió? Egyértelműen.


Tartuffe, ou l’Imposteur – Söder, az álszent

… és az egyéb háttérhatalmi (DS) bűnszövetségesek … minden a HAZUGSÀG jegyében


A “gyökér” (Klaus Schwab) figyelmébe

Hülye vezet hülyébbet? A delta-variáns után hirtelen itt van a lambda-variáns? Ugrottok (ugrattok)?

Eine Analyse offizieller und inoffizieller Daten von Swiss Policy Research(SWPRS) ergab, dass allein in der Schweiz bereits von etwa 250 Impf-Toten und rund 10.000 schweren Impf-Nebenwirkungen auszugehen ist. Swissmedic verzeichnet einen Anstieg der gemeldeten Fälle von Impfnebenwirkungen um 50% seit Anfang Mai. Bei Kindern werden auch Symptome, die denen von Long Covid ähneln, mit den Impfungen in Zusammenhang gebracht.


Fox News kimondta, hogy a király meztelen? Tudjuk (tudhatjuk, ha akarjuk), hogy Joe Biden nincs többé, már jó ideje, mondhatnánk: “vacsorán” van mint Polonius. Többen ugyanígy? Amíg várunk a miértre, addig legalábbis ez az egész “összeesküvéselmélet”. Utána? Sokk.



A megalapozottság példája? Beszélnek össze-vissza?
Hagyjuk inkább a tényeket (pénzt) szóhoz jutni.

Dr. Bhakdi explains clearly, based on new scientific evidence, why he believes:  
  
– Your immune system is your best defence against SARS-CoV-2, and indeed all coronaviruses.  
  
– If you have been infected, even if you experienced no symptoms at all, you are immune to all variants.  
  
– We have already reached herd immunity.  
  
– There is no scientific reason to vaccinate against SARS-CoV-2. There is simply no benefit and the rollout must be stopped.  

Der Ehemann von EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen, Heiko von der Leyen, ist Medizinischer Direktor einer neuen BioTech-Company: Orgenesis! Orgenesis kündigt zellbasierte Impfstoff-Plattform an, die auf COVID-19 und andere existierende und aufkommende Viruskrankheiten abzielt. Initiierung eines neuartigen Programms, das auf das Virus und virusinfizierte Zellen abzielt, unter Verwendung ganzer zellbasierter Impfstoffe.



Gratulálok! Bizonyosan bomba üzlet manapság az ilyesmi. A politikai hátszél pedig a családban marad. Ügyesek vagytok.



Angolos vélemény. Vajon mire (mi mindenre) goldolhatott?

Egy dolgot javítanék ezen a véleményen: elhagynám a feltételes módot. Nem lenne, lehetne stb. (óvatosság), hanem egyértelműen és megcáfolhatatlanul az.


In Bezug auf das wiederholte Verabreichen der genbasierten Corona-Impfstoffe legt sich Dr. Bhakdi eindeutig fest und bezeichnet dieses Vorgehen als schlimmer als Russisches Roulette.
„Wenn du diesmal davongekommen bist“, meint er, „danke Gott. Und mach das nicht mehr wieder..“ Diejenigen, die beim ersten Mal davongekommen sind, werden ein weiteres Mal vielleicht nicht davonkommen. Und ein drittes oder viertes Mal … „Ich glaube nicht,“ sagt Bhakdi. „Mit jeder weiteren Impfung ´gegen eine neue Mutante´ diesen Herbst … bevor irgendjemand diesen dritten Schuß nimmt, macht er besser sein Testament.“

DOOF – DOOFER – GRÜNE – ez a fajta hülyeség bizony nem ártalmatlan

Szabadalmaztatott gaztettek. És vajon ki van mögötte és milyen szándékkal?

he most highly cited physician on the early treatment of COVID-19 has come out with an explosive new video that blows the lid off the medical establishment’s complicity in the unnecessary deaths of tens of thousands of Americans.
Dr. Peter McCullough said these deaths have been facilitated by a false narrative bent on pushing an all-new, unproven vaccine for a disease that was highly treatable.
He said COVID was a bioweapon and the vaccines represent “phase two” of that bioweapon.
“As this, in a sense, bioterrorism phase one was rolled out, it was really all about keeping the population in fear and in isolation and preparing them to accept the vaccine, which appears to be phase two of a bioterrorism operation,” McCullough said in a June 11 webinar with German attorney Reiner Fuellmich and several other doctors.
He noted:
“Both the respiratory virus and the vaccine delivered to the human body the spike protein, the gain of function target of this bioterrorism research.”

Die Präsidenten von drei verschiedenen Ländern sind gestorben, nachdem sie sich geweigert haben, den experimentellen Corona-Impfstoff zu verteilen. 
Die drei Länder haben den „Impfstoff“ danach eingeführt.
Haiti
Der Präsident von Haiti, Jovenel Moïse, wurde letzte Woche auf die Liste gesetzt. Er wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in seinem Haus in Port-au-Prince von einer Gruppe von Söldnern ermordet. Der 53-jährige Moïse war seit 2017 an der Macht. Haiti lehnte im Mai ein Angebot zur Lieferung von AstraZeneca-Impfstoffen ab, weil es zahlreiche Fälle von Nebenwirkungen gab.
Damit war Haiti das einzige Land der westlichen Hemisphäre, das den Impfstoff ablehnte. Wenige Tage nach dem Mord an Moïse kündigte die Pressesprecherin des Weißen Hauses, Jen Psaki, an, dass die Vereinigten Staaten Impfstoffe nach Haiti schicken würden.
Burundi
Der Präsident von Burundi Pierre Nkurunziza starb im Juni an einem Herzstillstand. Burundis Gesundheitsminister sagte im Februar, dass „mehr als 95 Prozent der Patienten sich erholen“ und dass „die Impfstoffe nicht benötigt werden“.
Tansania
Im März starb der tansanische Präsident John Magufuli an einem „Herzleiden“. Magufuli zog den Zorn des medizinischen Establishments auf sich, weil er „gefährliche“ Corona-Impfstoffe nicht in sein Land ließ. Wenige Monate nach seinem Tod bestellte Tansania bei der WHO Impfstoffe im Wert von 470 Millionen Dollar.
Sind die Vorfälle zufällig oder wurden diese Würdenträger entfernt, weil sie den Prozess gestört haben?

A Covid-fasizmus (háttérhatalom, Deep State és média-csatlósai) nyilvánvalóan pánikban. Ez (a kötelező Covid-oltás) lesz az utolsó lépése (bűntette) ? Úgy hiszem.

July 13 (Reuters) – A sharp upturn in new coronavirus infections due to the highly contagious Delta variant and a slowdown in vaccination rates have pushed governments to make COVID-19 jabs mandatory for health workers or other high-risk groups.

A growing number of countries also stipulate that a jab, or a negative test will be needed for dining out, among others.

Here are some countries’ vaccine mandates:

AUSTRALIA

Australia decided in late June to make COVID-19 vaccinations mandatory for high-risk aged-care workers and employees in quarantine hotels. 

It has also made vaccinations obligatory for Paralympic athletes heading to Tokyo because unvaccinated members on the team could pose a health risk. 

BRITAIN

It will be mandatory for care home workers in England to have coronavirus vaccinations from October. 

FRANCE

All health workers in France must get COVID-19 jabs and anyone wanting to get into a cinema or board a train will need to show proof of vaccination or a negative test under new rules announced by President Emmanuel Macron on July 12. 

GREECE

Greece on July 12 made vaccinations mandatory for nursing home staff with immediate effect and healthcare workers from September. As part of new measures, only vaccinated customers will be allowed indoors in bars, cinemas, theatres and other closed spaces. 

INDONESIA

Indonesia made COVID-19 inoculations mandatory in February, with capital Jakarta threatening fines of up to 5 million rupiah ($357) for refusing the vaccine. 

ITALY

A decree approved by the Italian government in March mandates that health workers, including pharmacists, get vaccinated. Those who refuse could be suspended without pay for the rest of the year.

KAZAKHSTAN

Kazakhstan will introduce mandatory COVID-19 vaccination or weekly testing for people working in groups of more than 20, the health ministry said on June 23. 

POLAND

Poland could make vaccinations obligatory for some people at high risk from COVID-19 from August. 

RUSSIA

Moscow rolled out new rules in late June ordering cafes, bars and restaurants to only serve people who have proof of vaccination, immunity or a negative COVID test. 

The Russian capital also unveiled a plan requiring 60% of all service sector workers be fully vaccinated by Aug. 15, according to the Moscow Times.

SAUDI ARABIA

Saudi Arabia in May mandated all public and private sector workers wishing to attend a workplace get vaccinated, without specifying when this would be implemented. read more 

Vaccination will also be required to enter any governmental, private, or educational establishments and to use public transportation as of Aug. 1. 

TURKMENISTAN

Turkmenistan’s healthcare ministry said on July 7 it was making COVID-19 vaccination mandatory for all residents aged 18 and over. 




REAL vs. CLONE — Az igazi és a hasonmás … és az egész mögöttes történet.

Erinnern wir uns zurück an das Jahr 2009. Da wollte die Pharmaindustie mit H1N1 dieselbe Aktion abziehen, die nun mit SARS-CoV-2 weltweit so erfolgreich und gewinnbringend gelungen ist. Auch damals „musste“ die Menschheit vor der „schrecklichen“ Schweinegrippe durch Impfungen „geschützt“ werden. Letztendlich stellte sich heraus, dass der Impfstoff für weit über 1.000 Narkolepsie-Fälle verantwortlich war. Die Eliten in Politik und Verwaltung hätten oder haben aber einen anderen Impfstoff erhalten. Damals wurde dies noch offen diskutiert.


Im Zuge seiner USA-Reise … traf Sebastian Kurz neben der machthungrigen Tech-Giganten aus dem Silicon Valley auch auf die UNO-Weltenlenker. Er versprach die totale Umsetzung der Agenda 2030 und servierte Österreich den Globalisten auf dem Silbertablett. Anders als seine Rede vor fünf Jahren wurde sie nicht im Internet übertragen und auch nicht von ihm ins Netz gestellt. Kein Wunder, versprach Kurz doch den Ausverkauf Österreichs klarer als je zuvor. „Besser und grüner“ wolle man werden, erklärte er.

– Kurz versprach totale Umsetzung der Agenda 2030

-Für Lob aus dem Ausland: Nur noch erneuerbare Energie bis 2040

-Prahlte mit dem Verschenken von Impfstoffen an ärmere Länder

-Österreich sei UNO „verpflichtet“

-UNO-Zentrale kommt nach Wien

-Plant Kurz bereits den Absprung aus der nationalen Politik?


Austria’s new leader Sebastian Kurz, who’s been dubbed “the World’s youngest leader, is a member of The European Council of Foreign Relations, a group in the Illuminati network.


Pecus Bavarica!

Amíg immár a WHO óvatosságra int, Orbán padlógázzal az “Agenda 2030” irányába hajtja az országot. Eddig “sorosozott”, mostanra elfáradt? Gyáva tovább “ellenállni” a háttérhatalomnak? Nem is akar igazából, mert ő is annak a része?

Idézzük emlékezetünkbe Bakhdi professzor szavait:

Diejenigen, die beim ersten Mal davongekommen sind, werden ein weiteres Mal vielleicht nicht davonkommen. Und ein drittes oder viertes Mal … Ich glaube nicht…bevor irgend jemand diesen dritten Schuss nimmt, macht er besser sein Testament.

Szerintem az eljövendő perek (új nürnbergi per) vádlottai között Orbán neve is felbukkan(hat). Legalábbis remélem. Nem tolhatja a dolgot az orvosokra.



Mondhatnánk: mi magunk finanszírozzuk lényegében ezt az egész dolgot (gaztettet) önmagunk ellen. Hallatlan hülyeség.
Akik jól játszák ezt a (mocskos) játékot, jutalmat (“júdáspénzt”) kapnak. Minden esetre a mozaikok a helyükre kerültek.

Kurz vor der „Corona-Pandemie“ fand das Ereignis 201 statt, das den Ausbruch eines Corona-Virus simuliert. Die gleichen Akteure, die hinter Event 201 stehen – Klaus Schwab, Bill Gates und all die anderen Globalisten oder auch „Eliten“ genannt – organisierten letzte Woche Cyber Polygon, eine Simulation einer Cyberpandemie. Die Auswirkungen des von ihnen simulierten Cyberangriffs waren 10-mal größer als die von Corona, behauptete die Bestsellerautorin DeAnna Lorraine in der Stew Peters Show.
Lorraine erwartet bald Cyber-Attacken, die die Versorgungssysteme und die Lebensmittelindustrie lahmlegen werden, um die Menschen zum Hungern zu zwingen damit sie unter anderem Bill Gates gezüchtetes Fleisch zu essen. „Sie haben das schon seit einiger Zeit vorbereitet“, sagte sie.
Sie arbeiten auf einen sehr großen Cyberangriff hin
So wurden beispielsweise die Systeme von JBS, dem weltgrößten Fleischverarbeiter, im vergangenen Monat durch einen Hack lahmgelegt. Aufgrund dieses Cyberangriffs mussten unter anderem Schlachthöfe in Nordamerika und Australien geschlossen werden.
„Die Leute denken, dass die Russen hinter diesen Cyber-Angriffen stecken“, sagte Lorraine. Sie sagte, das sei nicht der Fall: „Darauf haben sie hingearbeitet. Die gleichen Leute, die hinter dem Coronavirus stecken, arbeiten auf einen sehr großen Cyber-Angriff hin.“
Wenn die Menschen ohne Strom, Internet und Lebensmittel sind, dann werden sie völlig abhängig von der Regierung und der Great Reset kann in kurzer Zeit umgesetzt werden, argumentierte sie.
Simulationen wie Event 201 und Cyber Polygon sind ein Vorbote dessen, was auf die Welt zukommt, so Lorraine. „Sie lügen uns an. Wir sind alle Schachfiguren in den Kriegsspielen von Schwab und Gates. Wir können die Hungerspiele beenden, wenn wir aufhören zu gehorchen und aufwachen“, betonte sie.

16. 07. 2021 | Bayerns Ministerpräsident Söder findet die Idee des französischen Präsidenten, nicht gegen Covid Geimpfte gezielt zu schikanieren, nachahmenswert. Die grün-schwarze baden-württembergische Regierung kündigt sogar gleich an, das im Herbst auch umzusetzen. Ohne allgegenwärtige digitale Überwachung und Kontrolle geht das nicht.

Die Heilbronner Stimme berichtete am Mittwoch, dass In Baden-Württemberg vollständig gegen Corona Geimpfte sowie Genesene ab Anfang September „alle Rechte zurückbekommen“ sollen. Das habe Uwe Lahl, Amtschef im Stuttgarter Sozialministerium, gegenüber der Zeitung erklärt. Für nicht vollständig Geimpfte oder Ungeimpfte solle es dann eine Testpflicht bei Besuchen von Restaurants, Bars, Clubs, Kultur- oder Sportveranstaltungen geben. Ofenbar einzige Begründung des Amtschefs: „Bis Anfang September werden wir jedem Baden-Württemberger ein Impfangebot gemacht haben.“
Dass es hier darum geht, diejenigen durch Grundrechtsentzug gezielt zu schikanieren, die von diesem Angebot keinen Gebrauch machen, zeigt sich in der geplanten Ausnahmeregelung, wonach für Personen, die wegen ihres Gesundheitszustands nicht geimpft werden können, die Testpflicht entfallen soll, wenn sie ein Attest eines Arztes vorlegen können.
Wenn nicht Geimpfte wirklich eine Gefahr für die Allgemeinheit sind, und deshalb auf Schritt und Tritt negative Test vorweisen müssen, muss es egal sein, aus welchem Grund sie nicht geimpft sind. Alles andere ist Schikane. Auch in Baden-Württemberg arbeitet also die Regierung daran, eine allgegenwärtige Überwachungsinfrastruktur aufzubauen, wo es an jeder Ecke und jedem Eingang heißt: Papiere bitte!
Offenbar regieren in Stuttgart Verfassungsfeinde, die nicht wissen, was Grundrechte sind, und dass autoritätsgeile Politiker und Bürokraten diese nicht willkürlich außer Kraft setzen dürfen.
Lahl erklärte der Zeitung zufolge, über den Sommer solle die Corona-Verordnung des Landes noch zwei Mal überarbeitet werden, ehe Anfang September die Neuregelung in Kraft treten könne. Unklar sei noch, ob die Pflicht-Testungen für Nichtgeimpfte oder nicht vollständig Geimpfte ab einer Inzidenz von 10 oder 35 gelten werde.
Dass uns von RKI und Bundesregierung jüngst gesagt wurde, dass die Inzidenz allein nicht mehr der Maßstab sein könne, wenn die meisten geimpft sind und nur noch wenige Infizierte schwer erkranken, spielt offenbar keine Rolle, wenn es darum geht, eine Impfpflicht und eine Kontrollinfrastruktur auf kaltem Wege umzusetzen.


A lakosság oltottsága: MÀLTA 80 % – ALBÀNIA 15 %. Nagyon is elgondolkodtató!


Donald J. Trump’s reinauguration is imminent, and his first presidential duty will be to “blow the lid off” the global pandemic and restore order to a fractured society, a source involved in Trump’s Deep State purge told Real Raw News.

Trump’s announcement will rock the earth to its core. He knows he won’t awaken everyone to the truth, because many have become so entrenched in the Deep State’s lies, they can’t break free. But he hopes enough people will believe, so that the Deep State gets a final death blow powerful enough to prevent it from ever rooting itself again. This is what America has been waiting for.


Ráhangolt a hányinger-média. Az “antiszemitizmus”-vád az érvnélküliség bumerángja. Akiket ugyanis védene (védenie kellene), legtöbbször bűnözők.


The ten stages of Genocide:

1. Classification – The differences between people are not respected. There’s a division of ‘us’ and ‘them’.

2. Symbolisation – This is a visual manifestation of hatred.

3. Discrimination – The dominant group denies civil rights or even citizenship to identified groups.

4. Dehumanisation – Those perceived as ‘different’ are treated with no form of human rights or personal dignity.

5. Organisation – Genocides are always planned. Regimes of hatred often train those who go on to carry out the destruction of a people.

6. Polarisation – Propaganda begins to be spread by hate groups.

7. Preparation [we are here]– Perpetrators plan the genocide. They create fear of the victim group. 

8. Persecution – Victims are identified because of their ethnicity, vaxx status or religion. Lists are made.

9. Extermination – The hate group murders their identified victims in a deliberate campaign of violence.

10. Denial – The perpetrators or later generations deny the existence of any crime.


Az ördögi terv. Ki akarja ezt önként és dalolva? Ezért a rengeteg hazugság. És sajnos ennek kitervelőivel van a birkák (hülyék) serege (is). Az ellenszél viszont, Istennek hála, immár nagyon-nagyon erős. El fogja söpörni ezt a szemetet.


Elég volt Franciaországban is!