Lapszemle III.

Nürnberg II. várományosa.
Nürnberg II. ugyancsak? Az emberiség ellen elkövetett bűntettért!
A “varázsló” halála?
És itt van a Clinton-klán számlája: 35 halott, aztán még 12 halott ráadásnak (mert tudtak valamit?).

Bill Gates, aki a világ egyik leghatásosabb bűnözője, katonai törvényszék előtt felel a gaztetteiért. Ez a legmegbízhatóbb (törvényes) útja az eltávolításának (kivégzésének?).

Augusztus 20-a, nemzeti ünnepünk. Érdekes megformálása a … minek? A honfoglalásnak? Államalapításnak? A múltból kiteljesedő jövőnek (NWO)?

Nem lehet, hogy ez egy másik “műsor”? Kik ezek az alakok, miféle szimbólum a testükön? Meg (lent) a fejükön? Felismerhető ősi legendák modern (illuminátus?) csomagolásban? Különben mi a fene lenne? Kinek hogy ízlik ez az egész?



Sírjunk vagy nevessünk?

Özlem Türeci (Biontech) viziója, hogy Németország a jövőben ismét (sic!) a “világ gyógyszertára” (Weltapotheke) lehet. Eufemizmus? Dèjá vu? Biztos vagyok benne, hogy Nürnberg II. helyreteszi az itt használt fogalmat és a fenti úriasszonyt és úriembert.


Úgy legyen!

Mindennek alapja a jó tervezés. Ötéves terv? Ismerjük jól a kommunizmus idejéből. Működött is a dolog (?), amíg az egész rendszer össze nem dőlt. A Világbankkal is így lesz.

A leaked report from Moderna’s data collection company reveals that the Moderna Covid-19 vaccines have caused upwards of 300,000 vaccine injuries in a three-month time span – dwarfing the number of vaccine injuries Moderna actually reported to VAERS in that time frame.

Moderna is new to the vaccine industry, and they are part of a global effort to introduce new mRNA spike protein replication technology to the field of vaccination. The company is also new to the Vaccine Adverse Events Reporting System (VAERS), a government reporting database that collects incidences of vaccine injury and death.


Az osztrák őrület számokban. Van még valakinek valamiféle kételye?


Nürberg II. ennek a bábunak is.

THE GREAT AWAKENING IS NOW!!


The End of the Cabal – A háttérhatalom (DS) vége. D.J. Trump az USA jogos (legálisan megválasztott) elnöke.
“Everything woke turns into shit!” (D.J. Trump)


Kein Politiker der herrschenden Parteien-Kaste verkörpert so den unbedingten Willen zur absoluten Lenkung der Bevölkerung durch freiheitseinschränkende Maßnahmen wie der Bayern-Fürst Markus Söder. Er hat die evidenzfreie Theorie der Regierungs-Virologen vom lauernden pandemischen Killervirus vollkommen verinnerlicht, ohne dass sein unterdrückter Verstand daran noch rütteln könnte. So befindet er sich in steter Kampfhaltung gegen das Person gewordene listige Virus, das keinen Urlaub kenne und jede Sorglosigkeit nutze, erneut verheerend zuzuschlagen. Niemand setzt so selbstverständlich und bedenkenlos die unantastbaren demokratischen Menschenrechte außer Kraft, die gerade gegen totalitäre Übergriffe des Staates errichtet worden sind.
Man kann psychologisch die Menschen grob in drei Typen einteilen:
in solche, bei denen das Denken ihr Fühlen und Wollen überwiegt, die „Großkopferte“, wie u. a. die Schwaben sagen, die alles genau wissen, aber distanziert und ohne Empathie zuschauen, ohne selbst zum Handeln zu kommen;
die schnell Erregbaren, Emotionalen, deren Gefühle rasch aufwallen und ihr Denken und Wollen bestimmen;
in diejenigen, bei denen ein starker Wille vorherrscht, der Denken und Fühlen in seinen Dienst stellt und oft erst nach der Tat zum gründlichen Nachdenken und Mitempfinden kommen, die aber ebenso das Denken der anderen zur Seite schieben und die Macht des Handelns an sich ziehen.
Dazwischen gibt es natürlich die verschiedensten Abstufungen und Übergänge. Jeder Mensch steht vor der Aufgabe, die drei Seelenkräfte Denken, Fühlen und Wollen in einen harmonischen Ausgleich zu bringen.
Es kann jedem sofort auffallen, dass Markus Söder dem  ausgeprägten 3. Typus angehört. Er ist ein Mensch des vorherrschenden Willens, dem Denken und Fühlen untergeordnet sind. Er denkt zunächst kurz, um von seinem Blickwinkel die Situation zu erfassen, hört noch einen Experten, dann ist für ihn alles klar und wird nicht wieder in Frage gestellt. Er fasst das Ziel ins Auge, und der Wille drängt zum schnellen Handeln. Von nun an dient das Denken nur der best- und schnellstmöglichen Durchsetzung und dem Wegräumen der Hindernisse. Aus Verstand wird Schläue.

In der Bundespressekonferenz

Vor diesem psychologischen Hintergrund sei einiges aus seinem Auftreten in der Bundespresse-Konferenz vom 10.8.2021, nach der Politbüro-Sitzung der Landesfürsten mit der Berliner Führerin, betrachtet.1 Dort sagte er gleich zu Beginn:

„Die vierte Welle“

„Die vierte Welle schleicht sich richtig heran. Es ist ein bissel ´ne trügerische Ruhe. Die Mehrzahl der Menschen denkt, dass die Inzidenzen eigentlich ganz niedrig sind. Es ist bei den meisten auch noch Sommerurlaub. Aber klar ist: Diese vierte Welle kommt, und zwar ganz sicher im Herbst.“

Das ist die verinnerlichte Theorie der Hofvirologen vom Corona-Killervirus, das der Sommerwärme weicht und dann in einer neuen Welle angreift, um wieder über die Menschen herzufallen. Die Fakten, die das zurechtrücken würden, kommen dem Söder Markus gar nicht mehr in den Sinn: dass Corona eine Grippe-Variante mit nahezu identischen Symptomen ist, und dass die Grippe jedes Jahr im Herbst aufkommt, zum Winter hin ansteigt und im Frühjahr wieder ausklingt.

Corona hat in den relativ wenigen schweren Fällen einen schlimmeren Verlauf, ist aber, wie vielfach von Experten nachgewiesen, in der Anzahl der Erkrankungen und Todesfälle für die Bevölkerung nicht gefährlicher als die gewöhnliche Grippe. Sie ist nur durch untaugliche Tests, welche irreführende Inzidenzzahlen produzieren, die Erfindung von asymptomatischen Infektionen und gefälschte Statistiken künstlich zu einer bedrohlichen Pandemie aufgeblasen worden. Sie hat dadurch merkwürdigerweise die Grippe fast ganz aus der Statistik verdrängt. Gab es im Winterhalbjahr 2019/20 noch 186.919 in Laboren bestätigte Grippefälle, waren es im Winterhalbjahr 2020/21 nur noch 564.2

Dieser „Rückgang“ wird assoziativ-wunschgetrieben natürlich auf die Hygiene- und Abstandsregeln, also die Lockdown-Maßnahmen des Staates zurückgeführt, was aber bei etwas Nachdenken schon daran scheitert, dass Länder ohne Lockdown wie Schweden, Weißrussland und inzwischen die meisten US-Bundesstaaten keinesfalls höhere Corona-Kranken- und Todeszahlen haben.
Da die überhaupt nachweislich untauglichen PCR-Tests auch nach dem Eingeständnis der US-Seuchenbehörde CDC Corona und Grippe nicht unterscheiden können, deutet alles darauf hin, dass der Großteil der Infektionen und Grippe-Erkrankungen jetzt als Corona gezählt wird. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

Das Impfen

Söder: „Wir sind gut beim Impfen, aber lange nicht so gut, wie es sein muss. Die bisherigen Impfquoten reichen einfach nicht aus, um sorglos zu sein. Wir bekommen die Gefahr einer Pandemie der Ungeimpften. Da sind die Inzidenzen übrigens deutlich höher. Wenn man das – die Bundeskanzlerin hat es gesagt – einfach mal herausrechnet, dann ist die Zahl derer, die ungeimpft sind, … haben wir halt deutlich höhere Inzidenzen, als die Gesamtzahl es vermuten lässt. Wir kriegen immer mehr Fälle von ´Long Covid`. Wir kriegen immer mehr Belastungen junger Menschen, die sich langfristig auf´s Leben auswirken können.“

Für Söder ist Impfen das Non plus Ultra. D.h. andere Medikamente helfen nicht, Naturheilmittel werden sowieso ignoriert. Das ist zwar die Vorgabe der profitsüchtigen Impfstoff-Industrie und ihrer Sprachrohr-Virologen und nicht seine eigene Erkenntnis, aber die ist auch nicht Sache eines Willens- und Machtmenschen. Dem kommt das Impfen als Handlungsinstrument entgegen: Es kann flächendeckend rasch organisiert, die Zahl der Geimpften ständig festgestellt und die Anstrengung schnell gesteigert werden, schließlich auch die Widerborstigen, die auch einen Willen haben, zum Impfen zu bringen, koste es an Freiheitseinschränkung und Nachteilen was es wolle. Denn die beschwören ein Anschwellen der „Pandemie“ herauf, was man schon daran sehen könne, dass die höheren Inzidenzen bei ihnen vorkämen.
Von der Willkürlichkeit und Ungeeignetheit des Inzidenzwertes ganz abgesehen: Wie wenig evidenzbasiert das ist, zeigt als Beispiel Island, wo 93 % der Bevölkerung geimpft sind, die Inzidenzen aber knapp über 200 liegen – Tendenz steigend.

Kaum ein Politiker setzt so stark die Angst als Mittel ein, um die Folgsamkeit der Bevölkerung zu erhöhen, wie der markige Söder. So beschwört er hier wieder die wenigen Fälle von ´Long Covid` und die noch geringeren „Belastungen“ junger Menschen. Aber von den unverhältnismäßig hohen schweren Nebenwirkungen und Todesfällen der Corona-Impfung weltweit schweigt er. Paul Schreyer, dessen jüngster Artikel als Ergänzung empfohlen sei, schreibt dazu: „Dem letzten Sicherheitsbericht des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI) ist zu entnehmen, dass allein in Deutschland bis zum 30. Juni (aktuellere Daten sind bislang nicht veröffentlicht) mehr als 100.000 Verdachtsfälle von Nebenwirkungen in Zusammenhang mit der Impfung erfasst wurden, davon 10.000 schwere Fälle, darunter die inzwischen schon bekannten auffälligen Häufungen von Thrombosen und Herzmuskelentzündungen. Darüber hinaus sind die Langzeitwirkungen und mögliche Spätschäden aufgrund der Kürze der Anwendungszeit noch unklar. Indizien geben Anlass zu großer Sorge, was mögliche Spätschäden angeht.“ 3 Man muss hinzunehmen, dass nach der Erfahrung und Einschätzung vieler Experten nur höchstens 10 % der tatsächlichen Nebenwirkungen und Todesfälle (bis 30.6. in Deutschland offiziell 1028) tatsächlich gemeldet werden.

Söder schweigt ebenso darüber, dass inzwischen eingestanden wird, der Impfstoff schütze nicht voll gegen Ansteckung und Corona-Erkrankung, sondern hauptsächlich gegen schwere Krankheits-Verläufe. Das passt einem handlungsorientierten Willensmenschen natürlich nicht in den Kram, dazu würde Nachdenken und vor allem ein Wille zur vollen Wahrheitserkenntnis gehören.

Verlängerung der epidemischen Lage

Söder: „Der wichtigste Beschluss (der Min.Präs.Konf.) … ist die gemeinsame Auffassung, dass die epidemiologische Lage verlängert werden muss. Denn ohne einen solchen Beschluss — manche fordern ja einen ´Freedom Day`. Ein ´Freedom Day` würde überhaupt nichts bringen, im Gegenteil. Er führt zur Wehrlosigkeit. Wir hätten keine Chance mehr zu reagieren und zu steuern. Drum ist die Verlängerung dieser Lage zunächst einmal ein entscheidendes Moment.“

Das sind besonders aufschlussreiche Sätze des Willens- und Machtmenschen Söder. Die „epidemische Lage von nationaler Tragweite“, die zuletzt vom Bundestag am 11.6.2021 für weitere 3 Monate festgestellt worden ist, müsse Anfang September erneut verlängert werden, denn sie ist die Voraussetzung für die Ermächtigungen des Infektionsschutzgesetzes an die Regierungen, um die einschneidenden Grundrechts-Einschränkungen und –Suspendierungen verhängen zu können.

Der Söder-Markus braucht und wünscht diese totalitären Instrumente weiterhin, wobei er schon gar nicht mehr thematisiert, ob überhaupt eine solche Notlage besteht. Da hat er keinerlei Erkenntnisbedürfnis, das ist für ihn fraglos. Es gibt zwar praktisch keine nennenswerten Corona-Kranken und -Toten, aber die Killer-Viren lauern im Hintergrund, mit der 4. Welle erneut über die Bevölkerung herzufallen, das genügt. Spekulative Erwartungen, nach Wunsch interpretiert, reichen nach Auffassung des „Demokraten“ Söder für ein diktatorisch-totalitäres Regime aus. Auf verantwortungsvolle Erkenntnisbemühung und gewissenhafte Begründungen kommt es nicht an.

Bezeichnend ist die Bemerkung, mit einem „Freedom Day“ wäre man wehrlos und hätte keine Chance mehr zu steuern. Der Machtmensch stünde eben hilflos da, könnte nicht mehr den anderen Menschen seinen Willen aufzwingen, ihnen ihre Grundrechte einschränken und sie wie das Vieh auf der bayerischen Alm behandeln, das keinen eigenen vernünftigen Willen hat. Und dass der „Freedom Day“ überhaupt nichts bringen würde, kann nur von einem engstirnigen, stiernackigen Willensmenschen kommen, dem es nicht um die Erkenntnis der Wahrheit, sondern um die tyrannische Durchsetzung seines eigenen Willens geht. Großbritannien, Schweden, Weißrussland und die meisten US-Bundesstaaten, die z.T. schon lange keinerlei Lockdown-Maßnahmen mehr haben oder nie hatten, zeigen, dass sich die Situation bei ihnen nicht verschlechtert hat bzw. nie schlechter war. In Wahrheit bringen totalitäre Lockdown-Maßnahmen nichts, sondern verschlimmern im Gegenteil nur die materiellen und immateriellen Schäden der Menschen.

Kostenpflichtige Tests für freien Zugang

Söder: „Wir sagen im Grunde genommen 3G, aber nicht endlos. – (Er will wohl, dass das Testen als Ausweichmöglichkeit noch wegfällt, hl.) 3G bedeutet ja geimpft, genesen und getestet. Wir wissen, dass sich die Impfzahlen verbessern müssen. Wir wollen keine Impfpflicht. Jeder entscheidet echt selbst, ob er sich impfen lassen will oder nicht. Aber, jeder in einem freiheitlichen Staat trägt dafür auch die Verantwortung. Der sich impfen lässt, trägt die Verantwortung, der sich aber nicht impfen lässt und auch bewusst Nein sagt dazu, trägt auch die Verantwortung. Was heißt das? Zum einen trägt er die Verantwortung: Jetzt muss mehr getestet werden. (…) … das ist notwendig, um eine dämpfende Wirkung zu haben. (…)
Und  –  das ist auch wieder die Frage der Eigenverantwortung  –  man muss sich darauf einstellen, dass dieser Test eben auf Dauer nicht kostenlos ist. Ist das unfair oder gerecht? – Es ist natürlich gerecht. Denn wenn man sich bewusst entscheidet, sich und den anderen den Schutz … noch zu überlegen oder zu distanzieren, dann kann nicht der Steuerzahler auf Dauer Unmengen von Tests bezahlen. Das ist nicht fair. (…)
Das Impfen ist wirklich eine der leichtesten Möglichkeiten, für sich und andere Freiheit und eine größere Form von Sorglosigkeit zurückzubekommen. Unser normales Leben kommt zurück durch das Impfen.“

Es wird ein gewaltiger Druck aufgebaut, sich impfen zu lassen, denn das Impfen wird als der optimale Schutz vor Corona gesehen. Bis zum 16.8.2021 waren nur 57,8 % der Bevölkerung vollständig geimpft.4 Das alarmiert die Machtmenschen im höchsten Maße, und sie erhöhen den Druck. Sie merken dabei aber gar nicht, dass die Frage, ob diese vorliegenden Impfstoffe den optimalen Schutz gewähren, eine wissenschaftliche Frage ist, in der der Staat nicht Partei ergreifen und eine ihm genehme und empfohlene Richtung per Gewalt durchsetzen kann. Viele Wissenschaftler sind da, evidenzbasiert, ganz anderer Auffassung. Der Staat greift damit indirekt in die Freiheit des wissenschaftlichen Lebens sowohl der Wissenschaftler selbst, als auch der Bürger ein.

Ungeimpften soll der freie Zugang zu öffentlich zugänglichen Einrichtungen und Veranstaltungen nur ermöglicht werden, wenn sie einen negativen, demnächst kostenpflichtigen Test vorlegen, der in Zukunft, wenn immer noch nicht genug geimpft sind, als Ausweichmöglichkeit auch noch wegfallen soll, droht Söder. Dann sind die Ungeimpften völlig als Menschen zweiter Klasse vom öffentlichen Leben ausgeschlossen. Aber jeder ist ja völlig frei, sich impfen zu lassen. Dieser bornierte „Demokrat“ merkt in seinem Machtrausch gar nicht, dass es dann ein völliger Orwell`scher Neusprech, eine jede Vernunft beleidigende sprachliche Gehirnwäsche ist, davon zu reden, dass es keine Impfpflicht gebe.
Das ist so nach dem Muster: Jeder ist völlig frei, überall hin zu gehen. Aber wenn er die allgemeine Straße verlässt, muss er damit rechnen, erschossen zu werden.

Wer sich bewusst nicht impfen lasse, trage dafür die „Verantwortung“, meint Söder. Das ist ein infamer Missbrauch dieses Begriffs. Denn worum es hier geht, ist, dass der Staat negative  Konsequenzen androht, wenn man sein Grundrecht wahrnimmt und sich nicht impfen lässt. Verantwortung hat mit Schuld zu tun, wenn man ihr nicht gerecht wird. Darum handelt es sich hier nicht. Söder belegt die Ungeimpften mit seine Grundrechte einschränkenden Maßnahmen, deren angebliche Notwendigkeit er ihnen anlastet, da sie von ihrer rechtmäßigen Entscheidung gegen das Impfen Gebrauch machen. Es ist ungeheuerlich, wie hier totalitäres Handeln der Machthaber verschleiert und in die verantwortliche Schuld des Bürgers gewendet wird.

Dieser fürchterliche Jurist Söder kann noch bei dem spanischen Obersten Gerichtshof auf den Kanarischen Inseln grundlegendes demokratisches Rechtsverständnis lernen. Dieser entschied am 17. August 2021, wie Peter F. Mayer auf seiner Webseite berichtet, „dass das Erfordernis einer Bescheinigung über die Impfung gegen Covid-19 für den Zugang zu Einrichtungen, die der Öffentlichkeit zugänglich sind, eine ´Ausgrenzung` derjenigen Bürger bedeutet, die ´rechtmäßig` beschlossen haben, sich nicht impfen zu lassen.“
Der Gerichtshof erläutere, „dass ´trotz des guten Willens (…), der dem Erlass dieser Maßnahme zugrunde liegen mag`, die Entscheidung der kanarischen Regierung das Risiko birgt, dass ´eine unbestimmte Anzahl von Bürgern von allen Möglichkeiten, die ihnen ihre verfassungsmäßig verankerte Freiheit bietet, ausgeschlossen wird`, und zwar ´aufgrund der bloßen Entscheidung, sich nicht impfen zu lassen, was rechtmäßig ist, da die Impfung gegen Covid-19 freiwillig ist`, oder aufgrund der Nichtteilnahme an einem diagnostischen Test, ´dessen Durchführung auch eine wirtschaftliche Belastung darstellt`, oder aufgrund des Nichtbestehens der Krankheit.“ 5

Und die Begründung des bayerischen Juristen, dass die künftige Kostenpflicht der Tests fair und gerecht sei, ist so primitiv und willensgesteuert, dass man sich fragen muss, auf welche Weise der seine juristischen Examen an der Universität Erlangen-Nürnberg bestanden hat.
Einmal folgt schon aus dem Vorigen, dass man für Tests, die den Ungeimpften gegen ihren Willen auferlegt werden, um sie verfassungswidrig unter Impf-Druck zu setzen,  ihnen nicht auch noch die Kosten auferlegen kann. Das ist zutiefst sittenwidrig. Zum anderen gehören zu den armen Steuerzahlern, die das tragen müssen, auch die z.Zt. 42,2 % Ungeimpften, die darüber hinaus aber ebenfalls das Impfen mitfinanzieren müssen, das sie selber nicht in Anspruch nehmen.

Freiheit reduziert sich für diesen totalitären Machttypen auf einen Gnadenakt des Staates, der nur denjenigen die demokratischen Grundrechte gewährt, die seinen Anweisungen und Wünschen gehorsam Folge leisten. Nur Impfen macht frei.

Resümee

Der Willensmensch Söder kennt nicht die innere Freiheit und Selbständigkeit des Menschen, der selber imstande ist, die Wahrheit zu erkennen und aus dieser Erkenntnis selbstbestimmt zu handeln. Denn das ist der freie Bürger, der Souverän der Demokratie, von dem alle staatliche Macht ausgeht und in dessen Dienst seine Abgeordneten und Regierungen stehen. Diese innere Freiheit macht des Menschen eigentliche Würde aus, die zu schützen das Grundgesetz dem Staat gleich am Anfang aufgibt. Sie und die dann folgenden Grundrechte, welche die Würde näher ausgestalten, sind den Menschen nicht gnädig vom Staat gewährt, sondern sind vorstaatliche Menschenrechte, die jedem kraft seines Menschseins vom Beginn seines Erdenlebens an eigen sind. Keine Staatsmacht, die ja immer von Menschen ausgeübt wird, hat die Befugnis, über sie zu verfügen und die freien Bürger dadurch zu dirigierbaren Untertanen zu erniedrigen.6

Begriff und Gefühl dafür ist dem totalitären Machtmenschen Söder offensichtlich vollständig abhandengekommen, sofern er sie überhaupt je besessen hat. Zusammen mit den anderen Landesfürsten und der Berliner Führerin, die schon in der DDR-Diktatur als FDJ-Funktionärin für Agitation und Propaganda die Menschen-verachtenden Machtimpulse verinnerlicht hat, sorgt er dafür, dass die innere Struktur der freiheitlichen demokratischen Grundordnung vollkommen auf den Kopf gestellt wird. Sie haben die Grundrechte des Menschen, die primär Abwehrrechte gegen totalitäre Übergriffe des Staates sind, okkupiert und den Menschen geraubt, um einen neuen Totalitarismus zu etablieren, der die freien Bürger zu bloßen Objekten obrigkeitsstaatlichen Handelns entwürdigt und äußere Freiheiten nur als Gnadenakt gegen untertänigen Gehorsam scheibchenweise zurückgewährt.

—————————————-
1   https://www.youtube.com/watch?v=nLUHe84BkSs  ab min. 23:48
2   mdr.de 2.6.2021
3   https://multipolar-magazin.de/artikel/faktencheck-mpk
4   https://de.statista.com/themen/7343/impfgeschehen/
5   tkp.at 18.8.2021
6   Vgl. Kern des neuen Totalitarismus



ANTIFA-propaganda (fenyegetés) újra és újra és mindenütt.

Anfang dieses Monats kündigte der Gesundheitsminister des australischen Bundesstaates New South Wales, Brad Hazzard, auf einer Pressekonferenz an, dass 24.000 Kinder in der Qudos Bank Arena in Sydney gegen Corona geimpft werden sollen.
Der Armee-Veteran Alan Hennessy, der 45 Jahre in der australischen Luftwaffe diente, hat jetzt bestätigt, dass drei Kinder nach der Impfung gestorben sind. Es sind zwei Jungen und ein Mädchen.

A probléma nemhogy megszűnik, hanem éppen ellenkező irányt vesz. Az emberek kezdenek lassan (?) “megszűnni”.

Hol a “munka” (Arbeit), hol az “oltás” (Impfen) tesz szabaddá (frei)? A történelmi párhuzam nagyon is találó. A közös nevező, hogy mindkettő (egy gyökérből fakadó) aljas hazugság!


Mintha rendszer lenne mögötte, nemde? Valóban, egy sátáni társaság áll az egész mögött – a butaságuk, hogy “szimbolikus ujjlenyomatuk” lépten-nyomon elárulja őket. Ma, augusztus 22-én vajon hol lesz egy ún. “false flag”-akció?
Fire erupts at Pemex’s Ku Maloob Zaap platform in the Gulf of Mexico – said to be one of the largest offshore oil complexes in the world. (…) and more gas shortage to come.

Summás helyzetkép, rengeteg értelmezési és alkalmazási lehetőséggel.



Yes, Trump Did Tell RFK Jr. to Investigate Vaccine Dangers—and Why It Matters by Jon Rappoport, No More Fake News August 23, 2021   In this explosive 12 minute Theo Von video interview with Robert Kennedy Jr., we get details of the 2016 Trump-Kennedy meeting, at which Trump gave Kennedy the go-ahead to investigate vaccine dangers.


Judge Jeanine Pirro calls for Biden to be court martialed. A bírónő haditörvényszék elé idézi Bident. A jelenlegi “színdarabban” minden esetre drámai fordulópont.


“Wir impfen Deutschland zurück in die Freiheit, in die Normalität …” (Spahn) – Ami biztató, hogy erős füttyszó kíséretében adja elő ez az alak (sátánfajzat) mindezt. Nürnberg II. a német bábkormányi egészségügy-miniszternek is!
Egészségünkre! Ha nem oltatod magad, majd a rendőrök kiverik belőled a “vírust”. A náci NWO!
A tüntetők (“rendbontók” ?) és az alkalmazkodó (hülye) polgár. Hogy fog mindez végződni?


Dr. Roger Hodkinson (Canada)

Hat einen medizinischen Abschluss der Universität Cambridge, hat diverse Positionen besetzt, u.a. als Assistenzprofessor oder Vorsitzender der kanadischen Prüfungskommission.

„Glauben Sie nichts von dem, was man Ihnen sagt, es war alles ein Haufen Lügen. 

Von Anfang bis Ende reine Propaganda.“

„Die Politiker, die Medien und die Ärzte, insbesondere die Mediziner, die durch ihr feiges Schweigen beschlossen haben, das Einkommen über die Ethik zu stellen.“

„Das ist nur ein politisches Spiel mit der Medizin. Und das ist ein sehr gefährliches Spiel.“

„Lassen Sie sich also um Himmels Willen nicht einschüchtern, sich impfen zu lassen.“

Quelle: https://www.brighteon.com/2cb95f1a-0e44-41ce-9cc6-d59e5d5c8fbd


Tulajdonképpen ennyire egyszerű a dolog, aki ezt megpróbálja magyarázgatni, más megvilágításba (honnan jön a fény?) helyezni, maga is bűnszövetséges. A szabad akarat mentén mindenki eldöntheti, hogy melyik oldalra áll, mint Shakespeare III. Richárdja is ( “Gazember leszek!”), hogy éppen gazember lesz. Innentől nincs több mentegetőzés, mindenki az elhatározása jutalmát fogja kapni.

Observateur Continental: Bedeutet Ihr Aufruf, dass wir uns im Dritten Weltkrieg befinden?
Valérie Bugault: Man könnte es so ausdrücken, aber es muss klar sein, dass dies eine neue Art von Krieg ist. Dieser Krieg wird nicht militärisch zwischen Staaten geführt. Dieser Krieg wird in jedem einzelnen Staat von einer Oligarchie nach dem gleichen Modell gegen die Bevölkerung geführt. Diese Oligarchien sind eine Mischung aus globalen Banken, multinationalen Konzernen, ehemaligen Herrscherfamilien und Grossindustriellen.
Um der Klarheit willen muss man hinzufügen, dass die Bevölkerung eines Landes den politischen Begriff eines Staates ausmacht. Daraus folgt, dass ein Staat, der von einer Oligarchen-Kaste übernommen wurde, rechtlich und institutionell gesehen nichts anderes mehr ist als eine leere Hülle. Der Staatsbegriff wird zweckentfremdet.

Akkor most minden oltás úgymond legális? Nem hiszem, hogy az általános megítélés ezzel megváltozna, mert az tényeken alapul. Egy “bűntettet” nem lehet legalizálni, akárki próbálná.

“Let Bill Gates jab himself with it! Let the Rockefellers jab themselves with it. Let the Rothschilds jab themselves with it. Let Klaus Schwab jab himself with it. Let George Soros jab himself with it. Enough stupidity. Enough!”  


Evolucióelmélet és beteljesedése a “Great Reset” (nagy semmi) elméletben …
… és az egész a gyakorlatban. A liberális “open society” (Soros György pl.) utolsó előtti stádiuma.






Amit John F. Kennedy Jr. 1994-ben Bidenről állított (“áruló”), az változatlanul igaz az időben. Vagy nem? Ami 1994-ben nem lehetett, az most beharangozza a végjátékot. Vagy tévednék?

Hazug, korrupt, nagy részben pedofil bűnözők irányítják (irányították?) a világot. Eljött a felelősségre vonás (leszámolás) ideje. A feladat nehezebb része megkísérelni, hogy a “birkák” felébredjenek. Ha ez nem sikerül (sikerülne), akkor újra és újra és az idők végéig előjönne az “ördögi” (hazugság, korrupció, mindenféle aberráció). Az embereknek kell felelőséggel kezükbe venniük sorsukat, mindez pedig Istenbe vetett hit nélkül nem megy. Vagy-vagy: az ördög vagy Isten. És eljött az óra, mindenkinek választania kell, a “birkaság” nem lesz (lehet) mentség.

Nem lep meg, hogy mindent szépen megterveztek. Az ábra mutatja az időpontokat, amikor a közmédia (MSM) terjesztheti az újabb “álhíreket” az újabb “álvírus-variánsról” , hogy így (félelemkeltéssel) egyengessék a sátán trónjához (NWO) vezető nagyon is széles utat. A sátán globális birodalma pedig a 4. lesz a megismert 3. után. Ébresztő, amíg nem késő!!
A 4. birodalom (NWO ; oltás-demokrácia) szimbóluma lehetne! Így érthetőbb?

There are 70 CCP members of the Chinese Communist Party on Pfizer. Pfizer also has board members who are on the main media board. CCP-MainStream Media-BillGates, Fauci, Phizer, Glaxo, are practically all one company.

Stimmel. Remek önkritika: az ember (tkp. csúszó-mászó féreg) Schwab és köre fenyegeti a leginkább bolygónkat.

Érdekes megközelítés Németországot illetően.

Akkor most miképpen? Vége vagy mégsem? És vajon ki mire gondol(t)?


A múlt árnya? Ki fél tőlük? Who´s Afraid of Q?


Weltwirtschaftsforum fördert ZyCov-D, einen Covid-19-Impfstoff, der zu 66,6 % wirksam ist
Das Weltwirtschaftsforum präsentiert: den ersten Covid-19-Impfstoff auf DNA-Basis. Es enthält genetisches Material „vom Virus“, das den Körper anweist, das spezifische Spike-Protein herzustellen, auf das das Immunsystem reagiert.
Der Impfstoff heißt ZyCov-D und wurde in Indien entwickelt, wo er für den Notfalleinsatz zugelassen wurde. Erwachsene sollen diesen Impfstoff im Dezember erhalten. Experten erwarten im Oktober eine dritte Coronawelle in Indien.
Der Hersteller, Zydus Cadila, sagt, dass ZyCov-D für Kinder ab 12 Jahren sicher ist. Die Menschen erhalten insgesamt drei Dosen. Tests haben Berichten zufolge eine Wirksamkeit von 66,6 Prozent ergeben. Sie wäre auch gegen die „Delta-Variante“ wirksam.
Gegenwärtig sind nur 9,5 Prozent der indischen Bevölkerung geimpft worden.
Was würden jüdische Menschen von diesem Namen halten?
Der Unternehmer Roland Brautigam antwortet: „ZyCov-D… ZyCov-D! Sie nennen es ZYCOV-D. Sie hätten ihm jeden beliebigen Namen geben können, aber sie wählten ZyCov-D. Was würden jüdische Menschen von diesem Namen halten? Oder Deutsche?“
Der Politologe Kees van der Pijl fügt hinzu: „Es könnte auch sein, dass ZyCov-D und Zyklon B die gleiche Wirkung haben, nämlich die Vernichtung der Menschen, die dem Stoff ausgesetzt sind.“
„Ich habe versehentlich Zyklon B gelesen, aber das ist eine andere Marke. Ich hoffe, dass sie Ihren Markennamen in Israel zu schätzen wissen“, sagte jemand auf dem Weltwirtschaftsforum.


Különösen érdekes a szimbólumok mentén olvasni az egészet. 66,6 % hatékonyság. Vegyük hozzá, hogy ki áll a WEF mögött, és akkor nincs is további kérdésünk. Lucifer (illuminátus ördögszekta) akcióban!

Ha a hazugságot elégszer ismétlik, akkor igazzá válna? Talán, de csak a “birkák” tudatában.


Nagyon jó javaslat. Nemcsak az orvosok, kutatók, hanem a politikusok is! Bár mindez csak a “birkáknak”, nekik kellenek (kellenének) a látható jelek.

Bereits im März unterzeichneten so genannte „Globale Führer“ einen Brief, um im Hinblick auf kommende Pandemien „die Versuchungen von Isolationismus und Nationalismus zerstreuen“. Die Richtung ist klar – es geht um die neue Weltordnung in Form des „Great Reset“, die von Klaus Schwab und dem Weltwirtschaftsforum propagiert wird. Die Vereinigten Staaten, Russland und China unterzeichneten nicht – sehr wohl aber Angela Merkel, Boris Johnson und viele andere.

  • J. V. Bainimarama, Prime Minister of Fiji
  • António Luís Santos da Costa, Prime Minister of Portugal
  • Klaus Iohannis, President of Romania
  • Boris Johnson, Prime Minister of the United Kingdom
  • Paul Kagame, President of Rwanda
  • Uhuru Kenyatta, President of Kenya
  • Emmanuel Macron, President of France
  • Angela Merkel, Chancellor of Germany
  • Charles Michel, President of the European Council
  • Kyriakos Mitsotakis, Prime Minister of Greece
  • Moon Jae-in, President of the Republic of Korea
  • Sebastián Piñera, President of Chile
  • Carlos Alvarado Quesada, President of Costa Rica
  • Edi Rama, Prime Minister of Albania
  • Cyril Ramaphosa, President of South Africa
  • Keith Rowley, Prime Minister of Trinidad and Tobago
  • Mark Rutte, Prime Minister of the Netherlands
  • Kais Saied, President of Tunisia
  • Macky Sall, President of Senegal
  • Pedro Sánchez, Prime Minister of Spain
  • Erna Solberg, Prime Minister of Norway
  • Aleksandar Vučić, President of Serbia
  • Joko Widodo, President of Indonesia
  • Volodymyr Zelensky, President of Ukraine
  • Dr Tedros Adhanom Ghebreyesus, Director-General of the World Health Organisation

Noch immer halten einige Klaus Schwab und seinen „Großen Neustart“, den „Great Reset“, für eine Verschwörungstheorie. Doch allein in den letzten zwölf Monaten zeigte sich immer wieder, dass die Vorsagen in Verschwörungstheorien oft genauer zutrafen als Wettervorhersagen. So ist es kaum verwunderlich, dass sich die Mainstreampresse kaum mit dem Great Reset beschäftigt, wobei dieser gerade unser aller Leben beeinflusst und unsere Zukunft bestimmt. 

Die Wahrheit unter den Teppich gekehrt, hört man in Systemmedien kaum bis gar nichts über die Zukunftspläne des Herrn Schwab, der noch immer von einer Weltherrschaft träumt. Diesmal allerdings in entnazifiziertem Kontext, versteckt unter blumigen, schönen Begriffen. Die Welt soll die dahinter verborgenen Intentionen nicht direkt erkennen. Wie zur Zeit früherer Diktaturen fallen wieder zahlreiche Menschen auf die Zukunftsvisionen für eine bessere Welt herein und folgen bedingungslos dem Weg in die neue Weltordnung, welche immer mehr Gestalt annimmt. (von Alina Adair)

The Covid-19 pandemic has been a stark and painful reminder that nobody is safe until everyone is safe.

We are, therefore, committed to ensuring universal and equitable access to safe, efficacious and affordable vaccines, medicines and diagnostics for this and future pandemics.” ( Brief von 25 „Global Leaders“, 29. März 2021)

Az ördög megtestesülése? Mindenesetre hatástalanítani kell ezt az alakot (patkányt)!


A remény jelei. Ebből kell több!

Japan first country ‘officially’ realises that there is NO NEED FOR BEING VACCINATED, because ivermectin is a very cheap useful and effective drug in the treatment of the Covid virus.


Authorities in Melbourne, Australia, are building a concentration camp where residents deemed to be “a danger to public health” due to testing positive for Covid-19 will be held under forced quarantine.

Bábuból nem lesz még kutya sem! A német “szeméttelep”.

Mario Draghi, egy másik ördögi (illuminátus) inkarnáció.

Italien ist ein Testgelände für die Experimente der Sozialtechnik, die die globalistische Agenda in den nächsten zehn Jahren auf alle Regierungen ausweiten will.„ (Monsignore Carlo Maria Viganò)


Twenty-Fifth Amendment

Twenty-Fifth Amendment Annotated

Section 1

In case of the removal of the President from office or of his death or resignation, the Vice President shall become President.

Section 2

Whenever there is a vacancy in the office of the Vice President, the President shall nominate a Vice President who shall take office upon confirmation by a majority vote of both Houses of Congress.

Section 3

Whenever the President transmits to the President pro tempore of the Senate and the Speaker of the House of Representatives his written declaration that he is unable to discharge the powers and duties of his office, and until he transmits to them a written declaration to the contrary, such powers and duties shall be discharged by the Vice President as Acting President.

Section 4

Whenever the Vice President and a majority of either the principal officers of the executive departments or of such other body as Congress may by law provide, transmit to the President pro tempore of the Senate and the Speaker of the House of Representatives their written declaration that the President is unable to discharge the powers and duties of his office, the Vice President shall immediately assume the powers and duties of the office as Acting President.

Thereafter, when the President transmits to the President pro tempore of the Senate and the Speaker of the House of Representatives his written declaration that no inability exists, he shall resume the powers and duties of his office unless the Vice President and a majority of either the principal officers of the executive department or of such other body as Congress may by law provide, transmit within four days to the President pro tempore of the Senate and the Speaker of the House of Representatives their written declaration that the President is unable to discharge the powers and duties of his office. Thereupon Congress shall decide the issue, assembling within forty-eight hours for that purpose if not in session. If the Congress, within twenty-one days after receipt of the latter written declaration, or, if Congress is not in session, within twenty-one days after Congress is required to assemble, determines by two-thirds vote of both Houses that the President is unable to discharge the powers and duties of his office, the Vice President shall continue to discharge the same as Acting President; otherwise, the President shall resume the powers and duties of his office.






αrschloch – α⚡⚡hole – ⚡eggfej


⚡⚡ – a “fasizmus” diszkrét bája


A már “megjelölteknek” (beoltottaknak?) nem kell többé maszk, Spahn?

A jövő útja? Covid-19 rubrika a csecsemők oltási lapján újabban. Belépő (beavatás) az NWO világába?