Lapszemle IX.

Legalább szépen együtt vannak az ún. “nagymesterek”, a világ háttérhatalmi urai. Ők a felelősek a jelenlegi (globális) “káoszért”, amiből terveik szerint új “rendet” (új világrendet, NWO) teremtenek. Meggyőződésem, hogy ebben tévedtek. A világnak egyre inkább elege van ezekből és hazugságaikból. Sok a látszólag különálló, sokszor érthetetlen történés, mégis egyre jobban látjuk a sátáni infiltrációt mindenütt.



Fouci Mengele inkarnációja?

Világos? Ez is, mint a többi “patkány”?

Hasra, magyar, hí a duma!

Itt az oltás, most vagy soha!

Épek legyünk vagy lankadók?

Ez a kérdés, válasszatok!

A birkák többségére

Esküszünk,

Esküszünk, hogy épek tovább

nem leszünk!


A “képlékenység” fogalma.



A Covid-oltás hatásos és veszélytelen. Ritkábban (mindössze egy pár millió embert érint), lehetnek kellemetlenebb mellékhatások, mint pl. Sergio Aguero esete (is) mutatja. Egyébként örülhet, hogy ennyiből megúszta. Áldozatát köszönettel vette a “birkák” globális közössége, emléke örökké megmarad a digitális lemezeken.


(…) Mit anderen Worten: Um nur ein einziges Kind vor COVID zu retten, müssten über 1,2 MILLIONEN Kinder geimpft werden. Betrachtet man die Anzahl der Kinder, die durch die mRNA-Impfungen verletzt oder getötet werden, würde der Plan der Biden-Administration wahrscheinlich „5.248 Kinder durch Pfizer mRNA-Impfungen töten, um 45 Kinder vor dem Tod durch das Coronavirus zu bewahren“.
Noch einfacher ausgedrückt: „Für jedes Kind, das durch die Impfung gerettet wird, würden 117 weitere Kinder getötet“, so Rogers. (Originaltitel der Quelle: What is the Number Needed to Vaccinate (NNTV) to prevent a single COVID-19 fatality in kids 5 to 11 based on the Pfizer EUA application?

Söder és a “faiskola” – telitalálat?

Rágódjunk ezen is.: Tokyo before and after Ivermectin.

Mellékhatások, komplikációk az egyes vakcinákat illetően 2021-ig.


Und das schon seit sechs Monaten. Diese Tabelle scheint unglaublich oder unmöglich zu erscheinen, aber sie ist korrekt und basiert auf wöchentlichen Daten der britischen Regierung.
Die braune Linie stellt die wöchentlichen Todesfälle aller Ursachen bei geimpften Personen im Alter von 10-59 Jahren pro 100.000 Personen dar.
Die blaue Linie zeigt die wöchentlichen Todesfälle aus allen Ursachen bei ungeimpften Personen pro 100.000 in derselben Altersgruppe. (…)

1963. november 22. Dallas és utórezgései egészen a mai napig


Sakknyelv-metafora – aki érti, érti.


Dr. Peter McCullough, Kardiologe, stellvertretender Chefarzt am Baylor University Medical Center in Dallas, Texas, und wissenschaftlicher Berater, der zu den fünf meistpublizierenden medizinischen Forschern in den USA gehört, deckte auf der Jahrestagung der „American Association of Physicians and Surgeons“ am 2.10.2021 schonungslos die Unverantwortlichkeit der offiziellen Impfkampagne auf. Es fände, anders als zuvor, trotz zahlreicher schwerer Nebenwirkungen und Todesfälle keine Sicherheitsüberwachung statt. Es sei wahrscheinlicher, dass man an den Folgen des Impfstoffes sterbe als an Covid. Kinder würden ohne Not der Gefahr schwerer Herzmuskelentzündungen ausgesetzt und Frühbehandlungen der Menschen mit guten Medikamenten unterdrückt.

Der Bundestag hat mit den Änderungen am Infektionsschutzgesetz den sogenannten Versorgungsaufschlag für Kliniken beschlossen. Somit erhalten Krankenhäuser, die Covid-Patienten behandeln, erneut Geld aus dem Bundeshaushalt. Der Systematik des Versorgungsaufschlags, lehnt sich an die bisherigen Ausgleichszahlungen an: Je nach Aufwand und Anzahl der Covid-19-Patienten beträgt dieser Aufschlag pro Kliniktag 360, 560 oder 760 Euro. Diese Pauschale kann das Krankenhaus dann mit 0,9 (Absenkung der Pauschale aus vorangegangenen Gesetzgebungen) sowie 13,9 (derzeit durchschnittliche Verweildauer von Covid-19-Patienten) multiplizieren und abrechnen. Bei einer Pauschale von 360 Euro wären das 4.500 Euro pro Fall, bei einer Pauschale von 760 Euro wären es 9.500 Euro. 
Der Versorgungsaufschlag wird allerdings nur an Kliniken gezahlt, die Covid-Patienten mehr als zwei Tage behandeln. Außerdem müssen die Zahlungen im für die Pandemiezeit festgelegten Ganzjahresausgleich 2021 für Corona-bedingte Erlösrückgänge verrechnet werden.

Minden a sátáni (illuminátus) “inverzió” jegyében. Lucifer kedvence (lehet) ez a buzi.

🔵 Der Impfzwangbluff? Die perfide Taktik der Eliten

Michael „Mike“ Anthony Granata aus Gilroy, Kalifornien, der diesen Monat 56 Jahre alt wurde, starb unerwartet, nachdem er den Moderna-Impfstoff erhalten hatte. Er nahm den Impfstoff nur auf Drängen seines Arztes ein. Bald darauf entwickelte er eine Multisystementzündung und ein Multisystemversagen, das selbst die Mediziner nicht aufhalten konnten, wie es in seinem Nachruf heißt.
Michael begann drei Tage, nachdem er am 17. August den Moderna-Impfstoff erhalten hatte, sich krank zu fühlen. Er lag mehrere Wochen lang auf der Intensivstation und wurde in diesen Wochen bis zu 24 Mal am Tag mit Nadeln gestochen, während er gleichzeitig sechs oder sieben Infusionen erhielt (kontinuierlich). Er beschrieb dies als ständige Folter.
„Ich war nichts weiter als ein menschliches Versuchskaninchen für den Covid-Impfstoff, und die Ärzte freuten sich, an meiner faszinierenden Entwicklung bis zum Tod teilzuhaben. Ich wünschte, ich hätte mich nie impfen lassen. Wenn Sie nicht geimpft sind, tun Sie es nicht, es sei denn, Sie sind bereit, zu leiden und zu sterben.“


Ausztria (pontosabban az Ausztriát is kormányzó háttérhatalmi szenny) a mélyponton: kis ideje egy szabad félórát “ajándékoztak” a bordélyban azoknak, akik elfogadták az oltási felhívást (bedöltek neki), újabban házat lehet nyerni ugyanazon okból. Szerencsétlen barmok (mindkét oldalon), ez már minden bizonnyal a végjáték.


Így működik pl. egy rendszer-barom az illuminátus istálló marionett-készletéből.

Mit lehet ehhez még hozzátenni? Hannover azonban nem az egyetlen, sokan vannak sajnos ebből a fajtából.

Die verlorene Generation

Verheizt für den Führer, gezeichnet fürs Leben – der Zweite Weltkrieg aus Sicht der Kindersoldaten

Hitlers letztes Aufgebot war minderjährig. Aufgepeitscht durch Kriegspropaganda, glaubten viele Hitlerjungen, sie könnten den Endsieg noch herbeiführen und Deutschland vor dem Untergang bewahren. Etwa 200.000 Luftwaffenhelfer ab 15 Jahren verteidigten schon 1943 deutsche Städte fast im Alleingang; im Herbst 1944 wurde der Volkssturm für alle ab 16 Jahren zur Pflicht, und 1945 missbrauchte die NS-Führung selbst 14-Jährige als Lückenfüller und Kanonenfutter in Panzervernichtungstrupps. Allein in den letzten Kriegswochen fielen über 60.000 Kindersoldaten.

Die Überlebenden leiden bis heute an verdrängten Kriegstraumata, und die meisten von ihnen konnten oder wollten nie darüber sprechen. Am Ende ihres Lebens berichten dreizehn Zeitzeugen unbeschönigt von ihren Kindheitserlebnissen während erbarmungsloser Kämpfe oder zermürbender Gefangenschaft.

Mi lenne ennek a történelmi visszatekintésnek az aktualitása? Talán az mindenképpen, hogy a dolgok más formában, más kontextusban, de lényegében megismétlődnek. Minden esetre, amikor a sátáni rendszerek (fasiszták, kommunisták, globalisták pl.) gyermekeket “áldoznak” fel különféle módon, de egyazon sötét célból, akkor bizonyára ütött az utolsó órájuk. Közben elveszítünk (újra) egy (vagy több?) egész generációt.


Véletlen?

Fakten statt Hysterie


1.) Schon jetzt sind bei den Ü60-Toten fast die Hälfte geimpft. Addiert man die Dunkelziffer dazu, sind es bereits 70 Prozent. Tendenz immer weiter steigend! (
2.) Schon jetzt sind 30 bis 40 Prozent der offiziell als “Corona-Tote” Gezählten in Wahrheit Impftote. Sagt der Chefpathologe der Uni Heidelberg, der im Auftrag der Landesregierung die Toten obduziert! Der muss es wissen, denn er untersucht die Leichen! Heißt: Die Impfung nützt nicht nur nichts, sie schadet – und in vielen Fällen tötet sie!
3.) Die Impfung schadet, weil sie unser natürliches Immunsystem schwächt, das viel stärker ist als alle eingespritzten Chemikalien.


Von Paul Craig Roberts: Er ist ein US-amerikanischer Ökonom und Publizist. Er war stellvertretender Finanzminister während der Regierung Reagan und ist als Mitbegründer des wirtschaftspolitischen Programms der Regierung Reagans bekannt.
Das korrupte amerikanische medizinische Establishment unter der Leitung des Massenmörders Tony Fauci war vor einiger Zeit gezwungen zuzugeben, dass der Covid-„Impfstoff“ schnell an Wirksamkeit gegen das Virus verliert. Sie behaupteten jedoch, der „Impfstoff“ schütze vor Fällen, die schlimm genug seien, um einen ins Krankenhaus oder in den Tod zu schicken.
Jetzt ist Fauci gezwungen, diese falsche Behauptung zurückzunehmen. Vasko Kohlmayer berichtet:
Letzte Woche machte Dr. Anthony Fauci das vielleicht vernichtendste Geständnis in der Covid-Impfstoff-Saga. Die Auswirkungen seiner Aussage sind so weitreichend, dass sich das Interview, in dem er sie machte, durchaus als Wendepunkt im Kampf gegen den großen Impfstoffbetrug erweisen könnte, der an den Völkern der Welt verübt wird.In einer Podcast-Sitzung mit der New York Times am 12. November musste Fauci zugeben, dass die Impfstoffe ihre Empfänger nicht zuverlässig vor schweren Covidien oder dem Tod schützen.
Auf die Frage nach den Daten aus Israel – einem Land mit einer der höchsten Impfraten der Welt – sagte Fauci Folgendes:
„Sie beobachten eine nachlassende Immunität nicht nur gegen Infektionen, sondern auch gegen Krankenhausaufenthalte und in gewissem Maße auch gegen den Tod, und das betrifft inzwischen alle Altersgruppen. Es sind nicht nur ältere Menschen.“
Mit anderen Worten: Die Schutzwirkung der Impfstoffe lässt nicht nur in Bezug auf die Infektionsgefahr nach, sondern auch in Bezug auf schwere Covidität und Tod. In Bezug auf die Wirksamkeit der Impfstoffe in Ländern mit hohen Impfraten räumte Fauci ein:
„Sie lässt so weit nach, dass immer mehr Menschen an Durchbruchsinfektionen erkranken, und immer mehr dieser Menschen, die an Durchbruchsinfektionen erkranken, landen im Krankenhaus.“

Mit anderen Worten, alle Behauptungen, die für den „Impfstoff“ Covid aufgestellt wurden, sind falsch. Unzählige Menschen wurden durch ein korruptes medizinisches Establishment und korrupte Medien zu Selbstmord und schweren Gesundheitsschäden verleitet. Dennoch geht die Zwangskampagne zur Impfung weiter. Die für diese Kampagne verantwortlichen Personen sind Mörder. Zu diesen Mördern gehören alle politischen Führer der westlichen Welt.
Warum lügen sie alle und der Medienabschaum weiterhin unverhohlen? Diese völlig korrupten Leute preisen immer wieder „die Pandemie der Ungeimpften“ an. Es gibt keine solche Pandemie. Informationen aus allen Ländern zeigen, dass die Zahl der Infektionen und Todesfälle mit der Anzahl der Impfungen zunimmt.
Im Vereinigten Königreich waren 74 % der angeblichen Covid-Todesfälle zwischen August und September geimpfte Menschen.
Die von Public Health Scotland gesammelten Daten zeigen, dass die Impfkampagne in Schottland zu einem Anstieg der Todesfälle um 3.071 % gegenüber dem Vorjahr und zu mehr Covid-Fällen unter den Geimpften als unter den Ungeimpften geführt hat.
Auf die Ungeimpften entfallen nur 19,7 % aller Covid-19-Todesfälle seit dem 14. August 2021, während auf die geimpfte Bevölkerung 80,3 % aller Todesfälle seit demselben Datum entfallen, wobei die vollständig Geimpften 76 % der Todesfälle ausmachen.
Die Daten aus Israel belegen, dass die Pandemie unter den Geimpften grassiert.
Der Grund, warum die Geimpften gefährdet sind, ist ein doppelter. Der „Impfstoff“ hat schwerwiegende Nebenwirkungen, die mit Covid verwechselt werden, und der „Impfstoff“ schädigt und zerstört letztlich das angeborene menschliche Immunsystem, wodurch die Geimpften anfälliger für alle Viren und Krankheiten werden. Renommierte Wissenschaftler und medizinische Forscher, die von Big Pharma unabhängig sind, haben diese Fakten festgestellt, aber die Hurenmedien weigern sich, darüber zu berichten. Alles, was die Menschen von CNN, MSNBC, NPR, BBC, New York Times, CDC, NIH, AMA, Politikern und sozialen Medien erfahren, ist Indoktrination, die Menschen dazu bringt, sich selbst zu schädigen und zu töten, indem sie den „Impfstoff“ akzeptieren.
Die Fakten sind eindeutig. Die Covid-Impfkampagne ist die größte Massenmordbewegung der Geschichte.
Die öffentliche Reaktion auf das gerade veröffentlichte Buch von Robert F. Kennedy, Jr. „Der wahre Anthony Fauci“ zeigt, dass die Menschen das von den Hurenmedien inszenierte Narrativ durchschauen. Das Buch wurde von den Medien totgeschwiegen, als ob es nicht existieren würde, aber es ist trotzdem die Nummer Eins auf der Bestsellerliste von Amazon und die Nummer Eins auf der Bestsellerliste von Kindle.
Neben Amazon und Kindle ist das Buch auch in örtlichen Buchhandlungen und bei Barnes & Noble, IndieBound, Bookshop.org, Target, Walmart und Books-A-Million erhältlich. Kaufen und lesen Sie das Buch. Sie werden sehen, dass die öffentliche Gesundheit in den Händen von Gangstern liegt.
Was uns die „Covid-Pandemie“ gelehrt hat, ist, dass wir dem medizinischen Establishment, den Politikern und den Medien NULL VERTRAUEN können. Diese korrupten Leute haben ganz andere Ziele als die öffentliche Gesundheit.

Diesen Sonntag hat der linksradikale Doktor Fauci endlich die Tür für eine lebenslange Covid-19-Auffrischungsimpfung geöffnet! “Albert Bourla, CEO von Pfizer, sagte kürzlich, es sei sehr wahrscheinlich, dass Auffrischungsimpfungen jährlich erforderlich sind.”